Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 00:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuer Hack nur noch ein Traum?

Discussion on Neuer Hack nur noch ein Traum? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 01/06/2010, 22:40   #31
 
THEGO90's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 3,278
Received Thanks: 583
Thumbs up

Quote:
Originally Posted by Renozerus View Post
habt ihr mal daran gedacht wenn die GF das Yang selbst verkaufen würde das gleichzeitig ein Schuss ins eigene Bein wäre.

wer würde denn noch den Itemhop benutzten.

Es gibt einige Firmen die haben sogar Lizenzen um In Game Währungen zu verkaufen. Schaut nur bei Randy Run wird von einem Deutschen betrieben und ist ihm mal was passiert?
Alles kommt nicht von der GF aus sondern aus Korea!

Die GF kann nichts gegen die Bots machen die offiziell Lizenzen von Ymir aus Korea besitzen. Ymir ist der Besitzer des Spiels und nicht die GF.
Die GF muss für alle Schritte, Updates, Erweiterungen, usw eine Erlaubniss von Ymir bekommen vorher darf selbst die GF nichts ändern!

Mein Fazit:
es gibt eine kleine Zahl geduldeter Chinafarmer, Bots..... gegen die die GF machtlos ist, weil diese eine Lizenz besitzen die nicht von der GF vergeben wurde.

Ymir = Besitzer
GF = Publisher

Wäre auch eine Möglichkeit was nicht heißt das es auch so ist



was ich zu 100% aber genau weiß ist das sich die Yangfirmen gegenseitig Yang verkaufen oder tauschen um immer genug auf jedem Server auf Vorrat zuhaben.


edit:
@technorox14
mal angenommen Du bist 14 Jahre alt, entsprechend Deiner Schreibweise nehme ich das stark an.
frage ich mal Du bist nur ein Farmer der für eine Firma arbeitet? oder wie soll man das verstehen.
Alles nur ein Traum gewesen=? Warum gibste keine weiteren Antworten? gerade keine da?


-----------
Ich farme nicht, Ich hacke nicht, Ich botte nicht, Ich klaue nicht aber ich verkaufe Yang hmm wie mache ich das bloß.... Nein ich kaufe nix von der GF und wer sagt GF verkauft das Yang hat für mich sowieso nur geträumt.
jo oder so^^
THEGO90 is offline  
Old 01/06/2010, 22:41   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 162
Received Thanks: 31
das ist wieder so dumm ?! Warum sollte die GF mit denen zusammen arbeiten? Wenn die sowas machen würden , dannn würden die einfach denen vom system 1000kkk gebeb und fertig die vken es an andere ! Warum gibst dann immer bot?
Enes´00 is offline  
Old 01/06/2010, 23:48   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 96
Received Thanks: 3
wie dumm das wieder is
wenn gameforge yang verkaufen sollten dan nmachen die sich das einfach so und entwickeln nich irgendwelche bots dafür !!!!!!
mushi2009 is offline  
Old 01/07/2010, 00:06   #34
 
elite*gold: 27
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,913
Received Thanks: 2,596
wenn man solch ein Spiel hat mit so einem riesig komplexen Wirtschaftssystem und man mit diesem System Geld einnehmen möchte ist es das aller dümmste einfach Geld zu erstellen und ins Spiel zu schleudern. Durch die Infaltion wird alles zu teuer.

Die Inflation haben wir jetzt schon durch die ganzen Hiddenbots.
Darum versucht die GF auch gerade alles um diese Bots unschädlich zu machen.
Die Spieler hauen ab weil die Preise ins unendliche steigen.
Immer mehr Yang bedeutet das das Yang immer weniger Wert wird.
Weniger Wert bedeutet man muss mehr davon drauflegen.

Keiner kauft sich Exxo Rollen bei Aura Preisen von 3kk
Die meisten verlieren den Sinn zu spielen und ItemS zu shoppen wenn man jetzt auch noch zusätzlich zum EXP Ring usw auch noch Yang kaufen muss um sich alles zu leisten.

Das Spiel ist so aufgebaut das man mit den vorhandenen EXP und Droppraten nicht die Inflation antreibt. Jemand der 5 Farmbots benutzt trägt erheblich zur Inflation bei.
man könnte sagen wenn jeder 5 Farmbots laufen lässt ist das Yang auch nur 1/5 Wert. Sprich man müsste dann für 1 Yang schon 5 Yang bezahlen.
Das heißt wenn heute etwas 1kk kostet und morgen alle Spieler 5 Farmbots laufen lassen kostet der Gegenstand dann 5kk. Warum?
Weil die Bots die 5fache Menge an Yang erspielen als es dem Spieler möglich wäre.
Was passiert?
das Gleichgewicht vom Yang erspielen und ausgeben ist nicht gegeben.
Es wird mehr Yang erspielt als ausgegeben werden kann. Ein Spieler kann nun soviel Yang ausgeben wie es eigentlich 5 könnten.
Alles wird gekauft, die Preise steigen und das Yang bleibt am Ende bei den Chinafarmern kleben bis diese es wieder an die Spieler verkaufen.

Dieser letzte Schritt ist der eigentliche...das Yang bleibt am Ende bei den Chinafarmern kleben bis diese es wieder an die Spieler verkaufen....

Chinafarmer horten das Geld und geben es nicht für den Schmied aus.
Nur ganz wenig Yang wird im Spiel wieder verschluckt durch Schmiede ect....
Am Ende landet das Yang wieder bei den Firmen die es verkaufen und ihr kauft es wieder zurück...gebt es wieder aus bis es wieder bei den Farmern landet....

Wie ich finde ein sehr durchdachtes System was nicht einfach so entstanden ist.

Macht euch mal gedanken warum in ALLEN OFFI VERSIONEN von METIN2
die Server unterschiedliche Namen haben.
Wäre ja ein riesen Chaos wenn man später einmal vor hat die inGame Währung zu verkaufen oder von den Verkäufern Lizenzbezüge zu erhalten.
Mosha DE
Mosha PL
...
Wäre doch sinnvoll für den Erfinder doch der einzigste Grund das jedes Land eigene Servernamen hat ist der Wirtschaftliche Faktor.
Renozerus is offline  
Old 01/07/2010, 09:21   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 154
Received Thanks: 43
ja was ich aber komisch finde......
/ und ich bin auf der seite deren leute die sagen das die gierforge was damit zu tun hat/


Server 2 /Kartago

bevor diese ganzen ChinaFarmer aufgetaucht sind war der Server ewigkeiten geschlossen

jetzt wo diese scheiss viecher da sind is die anmeldung auf einmal jede woche 1x offen

das spricht dafür: GM´s sagen ja wir kümmern uns dadrum es verschwinden 100 Farmbots auf S2

2 tage später ist die anmeldung wieder frei es werden 200 neue Accounts gemacht

200 neue farmbots sind unterwegs.......

also das ist alles eine ganz kuriose sache mit den farmbots und spambots.......

ich spiele metin seid server 2 offen ist und habe nie den server gewechselt....

er war 2 jahre lang geschlossen ohne auch nur 1x offen gewesen zu sein..
dann kam der yangbug... kurz danach (jaja is ungenau ich weiss bin aber zu faul zum suchen) war der server wieder offen

jetzt der kram mit den farmbots server auf server zu ect.pp


bedenkt mal wer hier wohl mit die finger im spielt hat........ die anzahl der gebannten accounts laut dem forum...... wer weiss schon ob die zahl realistisch ist vllt waren es auch nur 100 accounts oder genau die accounts der gestellt werden wenn geldübergabe ist..... heist ja nicht das das yang auf einmal weg ist......


vor dem Seeli drop und bevor die china farmer kamen war metin noch richtig geil....
auch die grotte ist in meinen augen ein riesen reinfall geworden.....

jetzt ist es enfach nurnoch fad..

der scheiss seeli drop hat De zu etwas NORMALEM gemacht...... früher war ein P etwas besonderes mittlerweile seh ich im OT 35er mit Aura oder SK P rumrennen

da frag ich mich dann wo noch der spielspass bleibt

nichts ist mehr etwas wert schuld ran sind die im endeffekt dann wieder die china farmer sie reissen zwar den preis hoch aber du als otto normal spieler kannst nicht mehr mal eben inner Oase oder so nen SS+ farmen gehen oder in ruhe PQ´s machen

überall diese hässlichen sdfkgsacbkgtky Viecher die dir alles wegschnappen....



ich weiss hab tierisch weit ausgeholt..... aber das ist im moment die Lage alleine auf S2


was meint ihr wieso Nazmi (top 1 auf S2 ) Medussa666 (Sehr guter und Fairer spieler S2) und BossBasti (glaube S11) jetzt auf einmal alle aufgehört haben?

weil sie ihren Stuff kaum noch für nen guten preis verkauft bekommen



bitte erschlagt mich nicht für diesen langen post...... XP

euer Blody
bloodeagle is offline  
Old 01/07/2010, 15:10   #36
 
FreaQii_ZoCkA_aLpTuG's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,094
Received Thanks: 192
Quote:
Originally Posted by dr.r View Post
naja die so genannten china farmer kommen nicht aus china
das programm was sie benuntzen is von gameforce selber entwickelt worden!
gameforce bekommt seine 50% von allem ab^^ also das yang usw. das vk wird^^
deshalb werden die auch net gebannt oda die spämboter!
nur so tipp wenn ihr lvlboter mit pickup habt und wollt nac farmen nennt den farmer: hadjhfue
dann wird er nicht gebannt weil die denken das es einer von den china-farmer ist und die nicht gebannt werden dürfen bzw. sollen weil sie halt gut bezahlen
kann nicht stimmen wenn die GF damit zutun hätte würde die einfach mit GM accs Yang machen und so es selbst vk und 100% kriegen
FreaQii_ZoCkA_aLpTuG is offline  
Old 01/07/2010, 16:07   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 154
Received Thanks: 43
da hier einige bestimmt schonmal nen eigenen P Server hatten wissen auch die meisten das yang erstellung erst ab dem status GA geht......

und da die gierforge nicht auf die datenbank zugreifen darf (wie schon sooft erwähnt wurde , deswegen dauern bei uns die updates auch immer so ewig) können sie nicht die yangbeträge die sie erstellen nicht aus der datenbank löschen wo einzusehen ist wieviel yang der char bis jetzt gesammelt hat


wenn dann einer von YMIR sehen würde aha der GA ***** hat 10000kkkk erstellt kommen bestimmt fragen auf


damit dann die chinafarmer die das in "kleineren" beträgen dann irgendwo sammeln


ihr müsst weiter denken als nur über 1 account hinweg ^,^
bloodeagle is offline  
Old 01/07/2010, 16:39   #38
 
FreaQii_ZoCkA_aLpTuG's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,094
Received Thanks: 192
Quote:
Originally Posted by bloodeagle View Post
da hier einige bestimmt schonmal nen eigenen P Server hatten wissen auch die meisten das yang erstellung erst ab dem status GA geht......

und da die gierforge nicht auf die datenbank zugreifen darf (wie schon sooft erwähnt wurde , deswegen dauern bei uns die updates auch immer so ewig) können sie nicht die yangbeträge die sie erstellen nicht aus der datenbank löschen wo einzusehen ist wieviel yang der char bis jetzt gesammelt hat


wenn dann einer von YMIR sehen würde aha der GA ***** hat 10000kkkk erstellt kommen bestimmt fragen auf


damit dann die chinafarmer die das in "kleineren" beträgen dann irgendwo sammeln


ihr müsst weiter denken als nur über 1 account hinweg ^,^

sind hier nur kiddys? *GF net zugriff auf DB* haha xDD bist witzig
denkste die kaufen des wenn die nix machen dürfen und wie sollten sie alles übersetzen und immer wartungen machen wenn sie kein zugriff haben? kiddy wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten
FreaQii_ZoCkA_aLpTuG is offline  
Old 01/10/2010, 05:45   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 154
Received Thanks: 43
schreib dich nciht ab lern lesen und schreiben.......


mit 21 bin ich wohl kein kiddy mehr

gehe mal davon aus das du um einiges jünger bist so wie du dich hier aufspielst und keine normale unterhaltung führen kannst wie die anderen hier


es stand mal genauso im forum

das die GM´s und GA´s keinen zugriff auf die datenbank haben

kann natürlich auch wieder eine ausrede der GF sein um zu rechtfertigen wieso alles so lange dauert mit den updates aber eine erklärung wäre es


also versuch dich hier mal wie ein normaler mensch zu benehmen

und nicht wie ***** auf eimer
bloodeagle is offline  
Old 01/10/2010, 08:49   #40
 
xXBlueArmyXx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 377
Received Thanks: 118
omg ihr seit so dumm -,-
es ist einfach so wenn zwei GM´s (!) einen boter bannen dauert das erstmal weil der name von den bots sehr schwer einzutippen ist ( alfhoseghvoöasf ) <---- viel spass das einzutippen -,-
und wenn ein bot gebannt ist haben die so unzählige anderen acc das 3bot´s nachfolgen damit die den verlust wieder weg machen -,-
und bei den alten server wie mosha
erstens:die haben schon so 10k acc´s gemacht bevor server-sperre und dann noch kaufen die immer weiter acc´s von anderen spieler
zweitens:in mosha handeln die auch nicht so offen wie bei z.B.: Weshna oder so weil wenn die da gebannt werden(bei mosha) können die schwierig ein neuen acc beschaffen
also leute erst denken dan schreiben -,-
xXBlueArmyXx is offline  
Old 01/10/2010, 10:51   #41
 
.MindFreak's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 456
Received Thanks: 94
Quote:
Originally Posted by bloodeagle View Post
da hier einige bestimmt schonmal nen eigenen P Server hatten wissen auch die meisten das yang erstellung erst ab dem status GA geht......

und da die gierforge nicht auf die datenbank zugreifen darf (wie schon sooft erwähnt wurde , deswegen dauern bei uns die updates auch immer so ewig) können sie nicht die yangbeträge die sie erstellen nicht aus der datenbank löschen wo einzusehen ist wieviel yang der char bis jetzt gesammelt hat


wenn dann einer von YMIR sehen würde aha der GA ***** hat 10000kkkk erstellt kommen bestimmt fragen auf

YANG IS IN DER DB EINGESPEICHERT

damit dann die chinafarmer die das in "kleineren" beträgen dann irgendwo sammeln


ihr müsst weiter denken als nur über 1 account hinweg ^,^

DESWEGEN HABEN DIE DIE BEI DEM YANGBUG GEBANNT WURDEN JA AUCH NOCH IHR GANZES GELD UND HABEN NIX , WIE ANGEKÜNDIGT, VERLOREN [/ironie]

gierforge
^this
.MindFreak is offline  
Old 01/10/2010, 13:14   #42
 
DarKLight222's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 220
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by Tillmesser View Post
hat GF es mittlerweile hinbekommen die hacks dingfest zu machen?
weil seit dem update letztens geht bei uns gar nichts mehr was hacks angeht. doch die ganzen chinafarmer haben noch telehack speedhack usw.
sonst kam nach dem update auch immer schnell ein neuer hack ^^ was ist los?

mfg
schei*ß aufdie hacks wen dus nötig hast zu hacken dan pech spiel p server da is hacken nit nötig xD
DarKLight222 is offline  
Old 01/10/2010, 13:49   #43
 
|\|3$$|_|$'s Avatar
 
elite*gold: 114
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,085
Received Thanks: 679
Die hackerpause tut dem spiel eigentlich ganz gut

Das was ihr da der GF unterstellt halte ich für zu weit hergeholt
|\|3$$|_|$ is offline  
Old 01/10/2010, 14:57   #44
 
elite*gold: 626
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,149
Received Thanks: 2,942
Naja das erste anständige Update von Gf hoffentlich wird auch kein neuer hack mehr kommen
тrαder is offline  
Old 01/10/2010, 15:08   #45
 
|\|3$$|_|$'s Avatar
 
elite*gold: 114
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,085
Received Thanks: 679
Quote:
Originally Posted by Seedleed View Post
Naja das erste anständige Update von Gf hoffentlich wird auch kein neuer hack mehr kommen
Seh ich ganz genau so..
=)
|\|3$$|_|$ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gibt es noch ein Hack wo Attack/move speed noch gehen?
08/02/2010 - Metin2 - 4 Replies
Hay leute ja ich weiß es ist spät am abend aber ich frag mich gerade on es nun noch ein hack gibt der dieses beinhaltet Attack/Move - Speed wenn ihr was wisst posteds hier rein .. Lg Sinto aka I3laaacKI3eaT
Noch ein neuer
07/26/2008 - Say Hello - 0 Replies
Hallo Zusammen, durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen und gleich geblieben. Ich habe auf Anhieb schon viele Interessante Threads gefunden, und eine ganze Section zu meinem lieblingsspiel Metin. Freue mich schon auf einen Interessanten Gedanekn und Meinungsaustausch. Bis dahin ..
Noch ein neuer Hack
12/16/2007 - WarRock - 18 Replies
Status: Detected Also ich wollte ich noch einen Geffalen tuen und nochmals einen public hack uploaden, der aber nicht von mir ist sondern von WR-Source.com . An diesem Hack gefällt mir am besten der superjump, weil man ihn selbst bestimmen kann:D:D Antivir: Nothing found ArcaVir: Nothing found Avast: Nothing found AVG: Nothing found BitDefender: Nothing found



All times are GMT +2. The time now is 00:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.