Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 03:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hack komplett gefixxt und Angelbot auch

Discussion on Hack komplett gefixxt und Angelbot auch within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 12/14/2009, 14:12   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 6
Received Thanks: 1
Echt schade das die nicht mehr gehen)= denke aber, dass in den nächsten 2 Tagen wieder einer kommt (=

Grafik war schon immer dumm ^^ und wann gibt ein GM schonmal ein BANN???Habe ich noch nie gesehen
buh4ever is offline  
Old 12/14/2009, 14:14   #32
 
LampeSchlampe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 93
Received Thanks: 13
Ich glaube die typen haben sich was von Yt2a abgeschaut weil ich kann dort kein hack mehr nutzen^^

Und wenn schon wenn metin2 DE jezz ein hamma hackschutz hat gehts so oder so unter weil DE dann noch mehr Spieler verliert und es werden immer weniger kann ich euch versichern xD
LampeSchlampe is offline  
Old 12/14/2009, 14:17   #33
 
playakawer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 77
Received Thanks: 7
jop wenn hack wegs =gamer weg =gleich keine die mehr drachenmünzen kaufen ^^ aber ganz ehrlich ich glaube dass metin2 mit den ganzen yangsellern unter einer decke steckt
playakawer is offline  
Old 12/14/2009, 14:21   #34
 
morpheus85's Avatar
 
elite*gold: 782
Join Date: Nov 2009
Posts: 316
Received Thanks: 98
jo ich kenn viele die nur auf grund der vielen hack/cheat auswahlen spielen
freund von mir hatte damals aufgrund des grossen andrang von cheats das spiel metin entdeckt und hatte aufgehört als moblock laaaange nicht mehr ging
bei mir is es genauso kann mir das ned leisten jede mobgruppe nachzulaufen
muss jeder für sich bestimmen was besser für einem ist
einer der nicht cheatet braucht länger aber kann ewig zocken
einer der cheatet braucht kürzer muss aber mit dem risiko leben nicht mehr spielen zu können oder neu anzufangen
bin auch der meinung dass bei metin der grösste teil den grundstein beim cheaten setzen
is einfach so
natürlich stecken die unter einer decke
ein angelbot der eigentlich keinen belästigt wird gebannt
ein spammbot die dich sogar anwispern oder den rufchat der massen versauen dass man nicht mal mehr vernünftig chatten kann wird nicht gebannt?
eigenartig ist das schon...!
morpheus85 is offline  
Old 12/14/2009, 14:23   #35
 
playakawer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 77
Received Thanks: 7
dann bin ich jaa nicht der einzigste der soo denkt ^^
playakawer is offline  
Old 12/14/2009, 14:24   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 9
Received Thanks: 2
leute banjo kriegt das sicher wieder hin.
macht euch nich ins hemd.
nur gebt ihm bissl zeit, weil anscheinend ham die des diesmal sehr gut hinbekommen, ungefähr alles zu patchen was es nur gibt^^
in dem sinne: chillt mal ne runde :P
T@k3R is offline  
Old 12/14/2009, 14:25   #37
 
playakawer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 77
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by buh4ever View Post
Echt schade das die nicht mehr gehen)= denke aber, dass in den nächsten 2 Tagen wieder einer kommt (=

Grafik war schon immer dumm ^^ und wann gibt ein GM schonmal ein BANN???Habe ich noch nie gesehen
ich wurde gebannt aber nur nicht wegen hacken -.- nur weil ich im rufchat geschrieben hab bin gm wie blöd =D
playakawer is offline  
Old 12/14/2009, 14:30   #38
 
derjeef1's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2008
Posts: 129
Received Thanks: 8
ich glaube die haben echt so nen ding angestellt ey....
habe alle hacks ausprobiert keiner funkt mehr
derjeef1 is offline  
Old 12/14/2009, 14:35   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 57
Received Thanks: 5
ich bin auch der meinung das sie sich selber damit ansch.... denn wenn kein hack mehr funzt, dann bleiben sehr sehr viele spieler weg und ihre drachenmünzen können sie sich dann auch in den a... stecken.
wenn banjo oder ein anderer es nicht schafft werden viele aufhören.
meine ganzen freunde und derer warten nur noch etwas ab und wollen jetzt schon aufhören.
tiger4ever is offline  
Old 12/14/2009, 14:36   #40
 
playakawer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 77
Received Thanks: 7
war bei dem letzten patch auch soo ^^ nur nicht soo extrem ^^ da ging halt nur der 1hit attack
playakawer is offline  
Old 12/14/2009, 14:37   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 9
Received Thanks: 2
by the way...
ist es bei euch auch so, dass es seit dem neuen patch viel mehr lags gibt.
bei mir is es so und ich finds abartig... wenn des net bald aufhört, werd ich wohl aufhören^^
T@k3R is offline  
Old 12/14/2009, 14:42   #42
 
zoneXes's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 48
Received Thanks: 6
Also s21 die botter können schon wieder hacken wie immer...
zoneXes is offline  
Old 12/14/2009, 14:44   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 11
Received Thanks: 2
Also ich finds gut das die ganzen Cheats net mehr gehen
Hatte auch mal auf S13 mit chats angefangen und mich gefreut das ich schnell oben war. Wurde aba auf lange Sicht etwas öde das Game.

Jetz auf nen anderen Server alles ohne Cheats und Bots... und ich hab sogar Spaß am Game

Und das der IS net mehr so genutzt wird, glaub ich weniger.
Die ehrlichen Spieler nutzen ihn ja im mom weniger, da es sich einfach net lohnt.
Aber wenn niemand mehr cheaten kann, lohnt es sich auch wieder was ausm IS zu holen.^^
Kenne genug auf unserem Server die das begrüßen, das es zur Zeit kein funktionierenden Cheat gibt

Das ma mein Statement dazu
Ruff77 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/14/2009, 14:44   #44
 
playakawer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 77
Received Thanks: 7
ich sehe wirklich schwarz für metin2.DE zukunft alle wechseln langsam zum p server ^^
playakawer is offline  
Old 12/14/2009, 14:46   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 11
Received Thanks: 2
Der Fehler bei Metin.de war, zu viele Server aufzumachen.^^

5 Server mit guten bis sehr gutem Support wären besser und würde die Spieler anlocken.
Ruff77 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Metin2] Angelbot v1.2 by Fresh! [Auch P-Server!]
10/27/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 21 Replies
Hallo leute, Wie gesagt habe ich schon neu angefangen mit VB und Autoit zu coden! Nun mein erstes war ja der Pickup v1.0 und jetzt ist es Angelbot v1.2 nur für euch =) Also bitte nicht kritisieren bin noch ziehmlich neu in solchen sachen! 1. Ihr öffnet erstmal Metin in fenstermodus "800x600 32bp" 2. Ihr öffnet Metin2 und loggt euch ein! 3. Ihr Startet nun meinen Bot Und Viel SPAß!
warrock hack nue gefixxt
10/06/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 11 Replies
ich hab den hack neu gefixxt weil heute nach den update ging keiner mehr hier der neugefixxte hack download:steve D3D.rar vt:VirusTotal - Free Online Virus, Malware and URL Scanner
[HELP] SUCHE ANGELBOT DER AUCH MAL RICHTIG UNTER VISTA LÄUFT
12/31/2009 - Metin2 - 0 Replies
HI LEUTE... ich hab mir in letzter zeit mehere angelbots runtergeladen und ausprobiert... aber die funktionieren nich so ganz... ich hab auch alle einstellung richtig gemacht... könnt ihr mir nen guten bot nenen der schon unter vista getestet wurde...? THX
Hack muss gefixxt werden!!
12/14/2009 - Metin2 - 6 Replies
Ich war garde auf mosha und wollte hacken also teleportiren weil die neue map grotte da is und es wurde wieder gefixxt hoffentlich wirt einer eni hack rausbringen der geht!



All times are GMT +2. The time now is 03:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.