Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 21:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage Wegen den lvl 11er neuen rüssis

Discussion on Frage Wegen den lvl 11er neuen rüssis within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
.KillerIoe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 39
Received Thanks: 1
Frage Wegen den lvl 11er neuen rüssis

Also wie gesagt würde mal gern wissen ob es die rüssis im normalen metin jetzt gibt oda nur auf P-servern?
die heisen iwie aquakleidung und so würde gern mal wissen wo man die droppen kann oda kaufen wenn dies im normalen metin gibt?
.KillerIoe is offline  
Old 10/15/2009, 19:12   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 352
Received Thanks: 38
Gibts nicht im normalen metin, kannst du nur über CE sehen/finden.
ChiLLDicHWeG is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage]Wegen neuen patch
05/23/2010 - CrossFire - 7 Replies
Ich hab gesehen das ein neuer patch rauskommt, Und viele sagen das man waffen tauschen/verschenken kann. Ich wolte fragen ob das wircklich so ist? ;)
Frage zu neuen Korea Rüssis
04/03/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hey Com wie die überschrift schon sagt hab ich ein paar fragen an euch: 1.Sind die neuen Korea Rüstungen schon in Neonblues Clienten 4.0 eingebaut??? 2.Mit welchen Werten muss man sie in die mob_proto des eigenen Servers einbaun?? (die werte hab ich von der 70er abgeschrieben und verbessert,aber ich wusste nicht wo man die Verteidigung ändert.)und habs deshalb lieber gelassen.Die id hab ich vom download von (ka wie der hieß) genommen und abgeschreiben. Könnte mich vieleicht jemand...
Eine frage wegen neune rüssis (kann euch viel thanks bringen :D )
04/02/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
hi ich bin gerade dabei diese seltsamen neune korea rüssis in meinen server einzubringen xD ich habe die nun in der DB ich habe die in der item_proto ich habe die in dieser seltsamen item liste ^^ aber jetzt habe ich das prob das die trotzallem genau so aussieht wie die 80er rüssi =( weil ich weiß das das irgentwas mit dem shape_index zu tun hat,



All times are GMT +2. The time now is 21:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.