Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 11:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kick mit Shop am Schmied

Discussion on Kick mit Shop am Schmied within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 92
Received Thanks: 6
Kick mit Shop am Schmied

Hi hab heute in Metin2 de mal einen Shop am schmied geöffnet
Und der ist down gegangen?
Kann doch garnet sein lvl 3 also noch noobschutz-.-
das war 3 mal so dann ahtte ich kb mehr
gibts einen shopkickbug oder sowas?-.-
cR4cKh34d2 is offline  
Old 10/09/2009, 11:11   #2
 
oldman08's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 57
Received Thanks: 0
Smile

ne gibt es nicht, aber es gibt idioten die agromonster aus map1 dort hin locken , damit diese die shops killen.

Thx gern gesehen
oldman08 is offline  
Old 10/09/2009, 11:15   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 92
Received Thanks: 6
Nein eben nicht-.- Es war niemand sichtbar es sind einfach reihenweise die läden gestorben-.-
cR4cKh34d2 is offline  
Old 10/09/2009, 11:47   #4
 
°Soranya°'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,054
Received Thanks: 289
Höchstwahrscheinlich ein Bug.
MfG Leo
°Soranya° is offline  
Old 10/09/2009, 12:13   #5
 
Nicklas1971's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 901
Received Thanks: 280
GM's können Shops per Kommando killen. Vielleicht hat es ein GM/GA/SGM angekotzt das Spieler immer so dicht an den NPC ihre Shops aufgemacht haben?
Nicklas1971 is offline  
Old 10/09/2009, 12:15   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 40
Received Thanks: 0
glaub Nicklas hat recht,das nervt wirklich wenn die Shops dicht an den NPC stehen. ich würde die SHops killen und die Spieler permabannen !
MasterMik is offline  
Old 10/09/2009, 12:27   #7
 
± penguinpower ±'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,309
Received Thanks: 546
Quote:
Originally Posted by Nicklas1971 View Post
GM's können Shops per Kommando killen. Vielleicht hat es ein GM/GA/SGM angekotzt das Spieler immer so dicht an den NPC ihre Shops aufgemacht haben?
man kann das erkennen, das dich ein gm/sgm/ga/coma gekillt hat, wenn du tot am boden liegst und volle tp hast
Quote:
Originally Posted by MasterMik View Post
glaub Nicklas hat recht,das nervt wirklich wenn die Shops dicht an den NPC stehen. ich würde die SHops killen und die Spieler permabannen !
naja perm. bann ist schon hart, nur weil man den shop am npc aufgemacht hat
± penguinpower ± is offline  
Old 10/09/2009, 12:50   #8
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2009
Posts: 6,952
Received Thanks: 3,544
Quote:
Originally Posted by ± penguinpower ± View Post
man kann das erkennen, das dich ein gm/sgm/ga/coma gekillt hat, wenn du tot am boden liegst und volle tp hast

naja perm. bann ist schon hart, nur weil man den shop am npc aufgemacht hat
Hat voll kommen recht. Denke es war jemand aus andern reich, der spaß hatte und dan noch vill invasebill hack hat oder wie das heißt na ja mit invasebill hack oder wie das heißt ist man unsichtbar
Mirco' is offline  
Old 10/09/2009, 12:53   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 153
Received Thanks: 80
Quote:
invasebill hack
invisible heißt das ^^ ...nD ja ist höchstwahrscheinlich ein GM/GA... gewesen
TheRealplayer is offline  
Old 10/09/2009, 13:03   #10
 
± penguinpower ±'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,309
Received Thanks: 546
Quote:
Originally Posted by CrossfireSuchti View Post
Hat voll kommen recht. Denke es war jemand aus andern reich, der spaß hatte und dan noch vill invasebill hack hat oder wie das heißt na ja mit invasebill hack oder wie das heißt ist man unsichtbar
unsichtbarkeits-hack ôO? wie stellst du dir das vor ich denk mal, vllt hat jmd aus einem anderen reich einen jahresvorrat an weißen flaggen dabei gehabt, oder halt gebratene schmerle (damit wird man für 10 mins unsichtbar). oder es war halt ein notgeiler gm/ga/sgm, der mal alle shops tot sehen wollte.
± penguinpower ± is offline  
Old 10/09/2009, 14:48   #11
 
Awesome Smile's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2009
Posts: 2,706
Received Thanks: 551
Quote:
Originally Posted by MasterMik View Post
glaub Nicklas hat recht,das nervt wirklich wenn die Shops dicht an den NPC stehen. ich würde die SHops killen und die Spieler permabannen !

Deshalb solltest du nie GM werde bzw. andere Machtpositionen erlangen
Awesome Smile is offline  
Old 10/09/2009, 19:40   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 29
Received Thanks: 1
na dann erklär ich mal was da lief...

irgendwer hat nen aggromob zu dir gepullt, und is dann abgehauen
du fragst dich wieso du den mob nich gesehen hast?
das is son netter bug, wenn mobs in dein sichtfeld laufen, sind se unsichtbar, es seiden du bewegst dich (leute die mit puller lvln, bemerken sowas)

man kann auch einfach ganze ebene im dt ziehen und dann in der nähe der andern sterben, wenn diese sich nich bewegen, werden se verrecken, weil se schaden bekommen, aber die unsichtbaren mobs nich angreifen können
dezocker is offline  
Old 10/09/2009, 22:12   #13
 
Nicklas1971's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 901
Received Thanks: 280
Soweit mir bekannt ist, gibt es auf den spanischen Server sogar die Regel das kein Shop außerhalb des Kreises auf dem Markt stehen darf. Könnte sein das jetzt auf DE eine neue Regel eingeführt wird.
Keine Ahnung aber vielleicht hatte wirklich ein GM/GA/SGM einfach das lustig gefunden oder er hatte einen schlechten Tag gehabt.
Nicklas1971 is offline  
Old 10/10/2009, 14:53   #14
 
!Kott-Lätt!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 953
Received Thanks: 1,015
Quote:
Originally Posted by ± penguinpower ± View Post
man kann das erkennen, das dich ein gm/sgm/ga/coma gekillt hat, wenn du tot am boden liegst und volle tp hast

naja perm. bann ist schon hart, nur weil man den shop am npc aufgemacht hat
man hat doch dann keine volle tp o_0
!Kott-Lätt! is offline  
Thanks
1 User
Old 10/10/2009, 15:00   #15
 
± penguinpower ±'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,309
Received Thanks: 546
Quote:
Originally Posted by !Kott-Lätt! View Post
man hat doch dann keine volle tp o_0
wenn man per befehl gekillt wird, schon...
beweis: mein gm show vid
bei 6:05 kille ich mich und ich habe volle tp. also bitte. bitte erst was beweisen, bevor mans behauptet
± penguinpower ± is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
The .kicK Shop Very GooD Händler :D
04/20/2010 - Steam Trading - 2 Replies
So Hallo Epvp CoMMuniTy ich wollte hier mal einen E-GoLD SHop MAchen Also es heist 5euro Billiger als Epvp es verkauft Oder ich Kann Es auch gegen Steam accounts Tauschen das können wir noch besprechen so ich bitte uM viele Antworten Danke im Vorraus Achja meine icq: 634877036;)
[GUIDE] HowTo komm zum DT-Schmied ohne Kick Longju2/Metin2
12/14/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 27 Replies
Moin Leute, Ihr kennt das bestimmt auch, ihr spielt gemüht lich ne Runde Metin auf irgendeinem P-Server. Dann habt ihr die bländende Idee euer Zeug im DT zu pimpen. Entweder kommt ihr nichteinmal in den DT oder werden b eim porten auf Ebene 2 gekickt. Ich werd euch mal kurz erklären wie ihr er hinbekommt nicht gekickt zu werden. Allerdings müsst ihr ein paar Minütchen warten bis der Schmied erscheint. Wenn ihr auf Longju2 spüielt braucht ihr folgendes :
[guide]ohne kick bis zum dt schmied,sensi
07/17/2009 - Metin2 Guides & Templates - 8 Replies
Liebe Community da in verschiedenen treads schon einige gefragt haben hier der bug: so werdet ihr nicht gekickt (vor allem für longjuyt2 gut geeignet:D) 1.ihr nehmt einen teleport hack oder multihack mit teleportfunktion 2.teleportiert euch nacheinander auf folgenden koordinaten:



All times are GMT +2. The time now is 11:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.