Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 01:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



P SERVER STELLEN HILFE gibt belohnung

Discussion on P SERVER STELLEN HILFE gibt belohnung within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 271
Received Thanks: 31
P SERVER STELLEN HILFE gibt belohnung

Hallo,ich kriege es leider nicht gebacken ich hoffe es kann mir einer helfen, icq : 386570451 addet mich und ich sag euch was die belohnung ist,es ist geld es ist net wenig...pls helft mir brauche ein richtigen der das wirklich gut kann danke :-)
goood33 is offline  
Old 10/04/2009, 09:16   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,672
Received Thanks: 166
doppelpost reportet
und ich glaube so was ist verboten
worker444 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Hilfe Bei DynDns Server +Belohnung
06/06/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Suche Hilfe bei Einen DynDns server zu erstellen Der Server soll net zu Leicht sein aba auch net zu schwer brauche nurnoch paar helfer mit erfahrung da ich sonst alles alleine machen muss und es dann Langweilig ist Würde Mich sehr Freuen Bei Rückmeldung Als belohnung gibt es Sa rechte auf den Server Also Beeilt euch Seit der (die) erste Also wenn jemand ne andere belohnung will am besten Msn adden und sagen Skype Addy : sh0gle Msn: [email protected] Danke und bb
Suche Clientmodding Hilfe ! Gibt Belohnung!
03/25/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey! Ihr kennt ja sicher alle den Neonblue Client. Da haben ja alle 85+ Sachen Angriffsswerte.....Aber die lvls sind leider nicht richtig...bei den einen Steht 80,bei den anderen 92. Könnte mir jmd bei meinem Neonblue Client die Lvls so machen,wie ich es möchte? Wenn ja pnt mich bitte oder schreibt es hier
Hilfe bei P-server Belohnung garantiert :)
03/06/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ich suche jemanden der erfahrung hat beim Server erstellen Das was ich nciht besitze :P Also von A-Z Sprich So gut wie es geht auf Deutsch 80-85-90 Waffen entbuggt 66+9 auf King uppbar Wenn machbar neue Maps/Mobs Direkt Gute Bonis kein Crap Was ich auch gern wüsste was dynds server und homeserver ist?! Jetzt sag nicht es gibt genug leute die helfen....sie tun es nämlich nicht
HILFE ICH BRACUHE HILFE ES GIBT BELOHNUNG
10/14/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Kann mir einer helfen ich weiss nicht was da los ist und ich habe alles genau nach anleitung gemacht und es funktioniert immer noch nicht ich habe mal die ersten 4 schritte gemacht ohne erfolg guckt selber die bilder sind auch hochgeladen pls pls pls pls pls pls ES GIBT BELOHNUNG RECHTE ich such eh einen 1. 2.



All times are GMT +2. The time now is 01:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.