Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 04:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe, mein Metin2 geht nicht mehr

Discussion on Hilfe, mein Metin2 geht nicht mehr within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 07/03/2014, 08:31   #16

 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,943
Received Thanks: 293
Quote:
Originally Posted by ᎤᏇᏞ View Post
Ja da hat die Gameforge wieder etwas verbockt. Einfach abwarten und Tee trinken, ich glaube nicht, dass du selbst etwas machen kannst, sondern interne Serverprobleme der Grund sind.

Er hat die Lösung doch schon... Router-Reset
Nightmare™ is offline  
Old 07/04/2014, 23:58   #17
 
nuzuki1989s's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 26
Received Thanks: 2
Folgende Lösungen haben mir und anderen geholfen !.

-Antivir abstellen ! Klingt dumm & weiß eig jeder,dennoch meist das Problem...
-Client neu instalieren,rooter neustarten,
-Sysr error evtl. Fixen... Dieses Problem hat das schließen von Clients generell behoben außer der Client hat einen weg ! Da hilft dann auch nich mehr viel...

Hmm an deiner stelle, würde ich Support anschreiben, neuinstalieren pc neustarten & all diese vorgänge solange wiederholen bis es funkt... wobei ich beim´4ten mal es lassen würde !.
Evtl. kann dir der Support weiterhelfen weil dieses Problem nicht gerade selten ist.

Schlusswort: Probieren geht über studieren.... Packste schon !.

Ups Sri (Lösung überschaut) Schlussendlich war es wohl der Rooter
Viel Spaß noch....
nuzuki1989s is offline  
Old 07/06/2014, 16:40   #18

 
elite*gold: 150
The Black Market: 147/0/0
Join Date: Jan 2014
Posts: 11,338
Received Thanks: 3,780
Quote:
Originally Posted by nuzuki1989s View Post
Folgende Lösungen haben mir und anderen geholfen !.

-Antivir abstellen ! Klingt dumm & weiß eig jeder,dennoch meist das Problem...
-Client neu instalieren,rooter neustarten,
-Sysr error evtl. Fixen... Dieses Problem hat das schließen von Clients generell behoben außer der Client hat einen weg ! Da hilft dann auch nich mehr viel...

Hmm an deiner stelle, würde ich Support anschreiben, neuinstalieren pc neustarten & all diese vorgänge solange wiederholen bis es funkt... wobei ich beim´4ten mal es lassen würde !.
Evtl. kann dir der Support weiterhelfen weil dieses Problem nicht gerade selten ist.

Schlusswort: Probieren geht über studieren.... Packste schon !.

Ups Sri (Lösung überschaut) Schlussendlich war es wohl der Rooter
Viel Spaß noch....
Quote:
Originally Posted by saschawalter View Post
Ich danke für alle antworten, Router neustarten hat schließlich geholfen.
Sagt alles oder?
Shigatu is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hilfe. Mein Diablo geht nicht mehr
10/31/2013 - Diablo 3 - 3 Replies
Hallo Leute. Ich habe ein Windows 8 Laptop. 64 Bit. Wenn ich den Client runterlade und starten will bleibt es bei 0,1 % hängen und es kommt volgende Fehlermeldung: Screenshot: http://grabilla.com/03511-d6d9e250-3e71-495b-8b23- fb9d6db4b32e.png Ich habe das Spiel schon auf diesem Laptop gespielt aber ich weiß nicht warum es jetzt nicht funktioniert. Ich habe es auch schon versucht mit der CD zu instalieren doch es funktioniert leider auch nicht. im internet steht einiges aber nichts...
HILFE! Mein Root geht nicht mehr
08/03/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo, Was soll ich tun wenn, Starting mark_server DONE Abort trap (core dumped) Abort trap (core dumped) kommt ?
Hilfe mein Warrock geht nicht mehr!! :(
05/10/2011 - WarRock - 7 Replies
Hey Com. Haute am Nachmittag habe ich kurz Warrock gezockt! Dann musste ich es kurz ausmachen wollte es neu starten und bäm. nix passiert nur noch das selbe bild gamestart funkt nicht mehr dann ging es kurz aber das hs. hat sich nur tod geladen als es dann fertig war war hs weg aber kein warrock ging auf!! Was soll ich machen!
[HILFE]mein root geht nicht mehr
10/25/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hallo COM! Ich habe mir am freitag einen root bestellt und wollte fragen was es da haben kann Ich habe folgendes gemacht:



All times are GMT +2. The time now is 04:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.