Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 03:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 mit xbox360 Controller zocken...

Discussion on Metin2 mit xbox360 Controller zocken... within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
nybu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 2,806
Received Thanks: 8,536
Unhappy Metin2 mit xbox360 Controller zocken...

Heyho
Hab mir letztens mal JoyToKey geladen und vergeblich versucht damit mit
meinem xbox controller gediegen Mt2 zu zocken...

Hab mit den linken Knüppel mit w/a/s/d belegt... wenn ich beispielsweiße
in skype bin kann ich damit das auch eingeben, wenn ich allerdings zu
metin2 wechsle funktioniert es nicht. Auch nicht im Mt2 chatfenster.
Ich habe schon versucht den client ohne patcher zu starten, die bin in
exe umbenannt etc... alles ohne Erfolg

Jaja... stellt sich die frage ob man das überhaupt braucht...
jo eig nich aber würd mich gern ins Bett chillen während ich zocke
Wäre supi wenn mir da jmd helfen könnte
nybu is offline  
Thanks
1 User
Old 03/27/2014, 15:43   #2
 
nybu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 2,806
Received Thanks: 8,536
Offizieller DE client... auf priaos(DE)
AutoIt scripts laufen bei mir auf DE auch nicht... bei anderen,
welche sie ausprobiert haben jedoch schon.
nybu is offline  
Old 12/08/2014, 13:53   #3

 
AR0K's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Oct 2009
Posts: 364
Received Thanks: 194
Hast du das Problem gefunden bzw. es egschafft zu beheben.
Habe das selbe versucht und möchte keinen neues Thema eröffnen.
AR0K is offline  
Old 12/08/2014, 14:17   #4
 
Mi4uric3's Avatar
 
elite*gold: 405
Join Date: Dec 2007
Posts: 6,615
Received Thanks: 6,356
Das Problem an dieser Stelle ist das Hackshield, der Treiber verhindert den Zugriff externer Programme auf den Prozess. Allerdings ist die Joy2Key.exe im Treiber als Ausnahme angegeben, eigentlich sollte es funktionieren. Vielleicht aber nur eine bestimmte Version, ich weiß es nicht.

Laut Metin2-Moderator ist die Verwendung von Joy2Key aber nicht zulässig.
()
Mi4uric3 is offline  
Old 12/09/2014, 15:48   #5
 
nybu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 2,806
Received Thanks: 8,536
Yiv von aligra Baut für mich in seinen Server ne controllerunterstützung ein
nybu is offline  
Thanks
2 Users
Reply

Tags
joytokey, metin2, xbox controller


Similar Threads Similar Threads
[XBOX360]Controller LED-MOD
02/17/2014 - Consoles - 0 Replies
Hinweis: Für eventuell autretende Schäden übernimmt der Autor keine Verantwortung! Alle Maßnahmen geschehen auf eigene Gefahr! Wenn ich es schaffe, folgen die Woche noch ein paar Bilder, damit es vielleicht noch deutlicher wird. Ansonsten viel Spass beim lesen. -------------------------------------------- Was alles benötigt wird: 1 Xbox-360 Controller 4 SMD-LED`s der Baureihe 0603
[HELP]XBOX360 Controller
12/28/2012 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies
Hey Leute mein Controller geht irgendwie nicht mehr an. Also wenn ich auf die Taste drücke oder die Batterien rein stecke fängt der an zu vibrieren,aber die Taste leuchtet nich und der schließt sich nich an. Kann mir jemand bitte helfen? ._.
Xbox360 Controller -> PC/Mac
12/12/2012 - Consoles - 6 Replies
Hallo, Ich wollte mal wissen wie das mit meinem Xbox360 Controller ist, ich habe die Variante mit dem Akku drin, den ich mit dem USB Kabel über die XBox wenn er leer ist das er wieder aufgeladen wird. Ist es mit dem USB Kabel auch möglich den USB Stick am PC zu verwenden ? Um z.b N64 Emulator Games zu spielen? Falls wer damit Erfahrungen hat, dann bitte mir Feedback geben. Vielen Dank!
[TuT]Mit PS3 Controller am PC zocken
05/25/2011 - Tutorials - 7 Replies
Hey! Wieder mal ein Tutorial von mir :D How To: Mit PS3 Controller am PC zocken. So hier mal was wir brauchen (Zusammengepackt): Controller Dateien Passwort: epvp



All times are GMT +2. The time now is 03:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.