Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 14:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



EasyMetin2 fishbot broke

Discussion on EasyMetin2 fishbot broke within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 42
Received Thanks: 3
EasyMetin2 fishbot broke

Heyo,
Der Easymetin2 Fishbot weist probleme bei mir auf. Wenn die Angel Augeworfen wird wartet der Bot nicht auf die Blase ht die angel immer früher ein. Die Angeleinziehzeit hab ich auf 2,4 sekunden eingestellt. Hat jemand schonmal die gleiche erfahrung gemacht?
ToastbrotHunter is offline  
Old 12/22/2013, 12:45   #2


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
EM2 ist, meines Wissens nach, ziemlich verbuggt seit dem die das teil mit ach und krach wieder auf DE zum Laufen gebracht haben. Zudem istin EM2 immernoch so ein netter keylogger. Also würde ich, wenn ich du wäre, mal mit M2bob weiter machen. Der hat eh viel mehr funktionen.

[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 12/22/2013, 14:34   #3
 
.Meep's Avatar
 
elite*gold: 169
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,577
Received Thanks: 369
Quote:
Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan View Post
EM2 ist, meines Wissens nach, ziemlich verbuggt seit dem die das teil mit ach und krach wieder auf DE zum Laufen gebracht haben. Zudem istin EM2 immernoch so ein netter keylogger. Also würde ich, wenn ich du wäre, mal mit M2bob weiter machen. Der hat eh viel mehr funktionen.

mitm keylogger kann ja sein aber gibt es dafür irgendeinen beweis?^^
.Meep is offline  
Old 12/22/2013, 14:41   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 42
Received Thanks: 3
Danke für den tipp! ABer das problem ist das ich noch 29 tage nutung drauf habe und ich es gerne wieder zum laufen bringe möchte.
ToastbrotHunter is offline  
Old 12/22/2013, 14:44   #5


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Quote:
Originally Posted by .Meep View Post
mitm keylogger kann ja sein aber gibt es dafür irgendeinen beweis?^^
Lad dir EM2 runter und schau mal mit Wireshark oder ähnlichen Programmen wo was hingesendet wird. EM2 übermittelt erstaunlich viele Informationen dafür das es eine Loginrotine ist...

Quote:
Originally Posted by ToastbrotHunter View Post
Danke für den tipp! ABer das problem ist das ich noch 29 tage nutung drauf habe und ich es gerne wieder zum laufen bringe möchte.
Naja, also eine Pauschallösung gibt es da nicht. Ich würde aber sagen das du EM2 einfach mal neu downloaden solltest....
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 12/22/2013, 14:58   #6
 
.Meep's Avatar
 
elite*gold: 169
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,577
Received Thanks: 369
Quote:
Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan View Post
Lad dir EM2 runter und schau mal mit Wireshark oder ähnlichen Programmen wo was hingesendet wird. EM2 übermittelt erstaunlich viele Informationen dafür das es eine Loginrotine ist...
meinten die nicht damals das ist dafür das es auf den accounts gespeichert wird?^^ war zummindest damals so das man die logins an jedem pc hatte

naja juckt mich eigentlich eh nicht botte bzw cheate ja net
.Meep is offline  
Old 12/22/2013, 16:28   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 42
Received Thanks: 3
Alles probiert also belibt mir wohl nichts anderes übrig als mir einen kostenlosen fishbot zu downloaden kennt ihr einen guten?
ToastbrotHunter is offline  
Old 12/22/2013, 16:59   #8


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Quote:
Originally Posted by .Meep View Post
meinten die nicht damals das ist dafür das es auf den accounts gespeichert wird?^^ war zummindest damals so das man die logins an jedem pc hatte

naja juckt mich eigentlich eh nicht botte bzw cheate ja net
Nein, die Accounts werden officell nicht auf deren Server´n gespeichert. Nur local auf deinem PC.

Quote:
Originally Posted by ToastbrotHunter View Post
Alles probiert also belibt mir wohl nichts anderes übrig als mir einen kostenlosen fishbot zu downloaden kennt ihr einen guten?
Es gibt so an sich keien kostenlosen Angelbot. Abe rin dieser Mod hier ist ein Angelbot enthalten:



Btw: Da das jetzt erldigt ist und Filerequests nicht erlaubt sind:

#Closerequest!


[uLow]TheCraftingMan is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 14:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.