Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 03:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



metin2markt | Wir suchen Dich für unser Team

Discussion on metin2markt | Wir suchen Dich für unser Team within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 77
Received Thanks: 3
metin2markt | Wir suchen Dich für unser Team

Sehr geehrte Community,

wir, das Team von metin2markt, suchen aktuell noch Server-Profis, die sich optimal mit den aktuellen Marktpreisen aller offiziellen Metin2-Server auskennen.

Es werden hauptsächlich Leute gesucht, die aus Spaß eine administrative Aufgabe übernehmen wollen.
Das Verwalten und Erstellen von Datensätzen, das moderieren in unterschiedlichen Boards und Organisieren von verschiedenen Events.

Voraussetzungen für die Teammitglieder sind folgende Kriterien
  • Mindestalter von 15 Jahren
  • gute Grammatik und Rechtsschreibung, sowie Wortgewandtheit
  • ein ansprechendes elitepvpers Profil
  • gerne gesehen sind natürlich Referenzen
  • lange Spielerfahrung auf einem der Metin-Server
  • ebenfalls gern gesehen TS3 + Headset
  • sehr freundlicher Umgang als wichtigstes Kriterium

Wenn Du Dich also angesprochen fühlst, kannst du dich ab sofort bei mir in hier im Forum oder in Skype (metin2sell) melden. Wir würden Dich gerne im Team begrüßen.

Näher Projektinformationen und Stellenbeschreibung erhälst Du auf private Nachfrage, da wir aktuell noch an der Projektidee pfeilen und noch keine Informationen herausgeben wollen.

Aktuell werden gesucht:
  • Tarvos (2x)
  • Deimos (2x)
  • Phobos (2x)
  • Saphira (2x)
  • Gantar (2x)
  • Praios (2x)
  • Sycorax (2x)

Wir freuen uns auf deine Nachricht!
$hiro2 is offline  
Old 10/28/2013, 22:37   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2010
Posts: 579
Received Thanks: 300
Ich verstehe nicht ganz, was willst du mit deinem Team dann machen?
alpha-Atze is offline  
Old 10/28/2013, 22:56   #3


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Quote:
Originally Posted by alpha-Atze View Post
Ich verstehe nicht ganz, was willst du mit deinem Team dann machen?
Was auch immer er vor hat, ich vermute er will ein Handelsimperium mit Provisionsbasis etc. Aufbauen, kommt es hier rein



#Closerequest!

btw: Jemand der solche Anforderungen an seine Mitteamler stellst sollte, meines erachtens nach, schon inder Lage sein den Sammelthread zu finden.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 10/29/2013, 04:12   #4


 
Xijezu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 5,084
Received Thanks: 3,458
#closed
Xijezu is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suchen Programmierer für unser Team
11/03/2012 - Web Development - 48 Replies
Programmierer gesucht Hallo Liebes Elite Forum,in dieser kleinen Suchanzeige suchen wir einen Programmierer für unser Team . Momentan sind wir auf der Url getfame.net online.Nun brauchen wir erweiterungen haben aber noch keinen Programmierer.Der Programmierer sollte normale Websprachen wie HTML ,Php,Myqsl draufhaben ..Ich kenn mich da aber jetz nicht so gut aus ;) Es soll nicht irgendein Programmierer für ein Paar funktionen sein . Der Programmierer soll unser Team füllen ,da wir im Web noch...
[Suchen] Java Dev für unser Team
02/26/2012 - Trading - 0 Replies
Hallo Community, Hallo interessierte Dev's, Wir von Flash-Hosting suchen zur Zeit einen Entwickler für Java, welcher auf Bukkit Plugins Spezialisiert ist. Fall jemand Interesse hat, kann er sich in Skype bei mhupfauer melden. Natürlich ist auch eine Vergütung vorgesehen. Grüße Flash-Hosting Bump. Wird dringend gesucht.
Suchen Leute für unser Team
08/12/2011 - General Coding - 2 Replies
Hallo, wir sind auf der Suche nach neuen Leuten für unser Team. Wir sind in vielen verschiedenen Bereichen aktiv. Public Hacks, sowie private Hacks und Bots. Ausserdem arbeiten wir auch im Bereich PServern. Allerdings ist natürlich jedem selbst überlassen an was er arbeiten will :) Erfahrungen sollten in folgenden Bereichen vorhanden sein: -> Allgemein im Bereich Reversing --> Genauer: Verschlüsselungen (U.a. Datei- sowie Netzwerk(/Packet)verschlüsselungen) -> Memory Editing (Pointer...



All times are GMT +2. The time now is 03:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.