Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 18:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[WICHTIG]Probleme der Metin 2 Section

Discussion on [WICHTIG]Probleme der Metin 2 Section within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Ivyy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 639
Received Thanks: 233
[WICHTIG]Probleme der Metin 2 Section

Guten Abend die Damen und Herren,

Meint ihr nicht...das sich mal so langsam,
etwas ändern muss in der Metin Section ?

Seid Tagen nun beobachte ich nicht nur die Metin 2 Section sondern schaue mir hin und wieder mal die Threads anderer Spiele und Themen an!

Ich denke mal jeder hier müsste wissen,
das der Kernpunkt des Gespamme/Geflame und Nivealose Verhalten in Bereich der Metin 2 Section liegt!

Ich will nicht die Schuld hier auf irgent jemand schieben oder jemand anmachen!
(In diesen Thread will ich möglichst versuchen Neutral zu bleiben)

Einige sagen das das Verhalten bei eine Millionen registrieren Usern normal sei.
Aber das ist eben nicht so oder wieso findet so ein Verhalten nur in dieser einen Section statt ?

Nehmen wir uns ein beispiel an den Titel der meisten Threads hier...

"SERVER DOWN","WTF HELFT MIR","OMG WAS IST LOS","HABE PROBLEME"

So gut wie überall in den anderen Sectionen lassen sich ordentliche Titel blicken nur in der Metin Section nicht!

Das Problem befindet sich auf beider Seiten nicht nur auf einer.
(Auch wenn ich denke das es überwiegend an dem "Zu schwachen" durchgreifen bei solchen Threads gibt)

Es muss mehr und härter durchgegriffen werden!

Es ist eben so das viele Leute hier ihren Verhalten eines Geistlichen Alters von 9-12 Jahren her vor heben lässt. Das kann einfach nicht mehr geduldet werden findet ihr nicht auch ?

Threads müssen schneller geschlossen und/oder gelöscht werden und die meisten User müssen sehr stark ihr Verhalten verändern. Das ist einfach nur die wahrheit!

Vielleicht wird ja mal sonst einfach die Metin 2 Section dicht gemacht und was habt ihr denn davon ?!

Wenn ich bereit bin was die Anzahl an Posts und THX betrifft (Auch wenn es meiner meinung nach unsinnig ist und keinen durchgreifenden und problemlösenden Mod ausmacht) werde ich mich sehr wohl auch als Moderator bewerben! Und ihr könnt mir glauben das es denn ein Weites Stück anders aussehen wird in der Section

Und das werdet ihr auch merken falls ich angenommen werden würde!

---
Das ist nur ein Teil der Probleme in der Metin 2 Section!
---

Schlusswort...

Letztendlich will ich einfach nur sagen das durch die Metin 2 Section das Forum leidet und so langsam mal was passieren muss von beiden Seiten aus. Denn sonst werden immer mehr nur noch vorbeischauen um die Leute aus zu lachen. Und das hat Elitepvpers einfach nicht verdient! Es geht mir nicht mal wirklich um die Artikulation der User hier (So lang sie nicht unter aller Sau ist) sondern überwiegend um das Verhalten.

Sowas ist einfach nur primitiv und schon garnicht gern gesehen.

Nehmt euch bitte mal das was ich hier geschrieben habe zur Brust und tut uns alle den gefallen und packt euch mal alle an der eigenen Nase

Tut es für das Forum!

Vielleicht wird der Thread ja gepinnt als kleines Denkmal!


Mit freundlichen Grüßen,

ResistentX
Ivyy is offline  
Thanks
6 Users
Old 07/16/2009, 22:56   #2
 
123Pac321's Avatar
 
elite*gold: 170
Join Date: Mar 2008
Posts: 9,416
Received Thanks: 1,554
Schön geschrieben, aber diesen Thread werden die meisten Spammer und Flammer sowieso nicht lesen.
123Pac321 is offline  
Old 07/16/2009, 22:59   #3
 
elite*gold: 99
Join Date: Oct 2008
Posts: 2,708
Received Thanks: 1,726
Quote:
Originally Posted by 123Pac321 View Post
Schön geschrieben, aber diesen Thread werden die meisten Spammer und Flammer sowieso nicht lesen.
Qft

Vor allem werden die das gar ned einsehen, dass sie dem Board hier schaden. Meiner Meinung nach sollte man die Metin2 Section mal für ne Woche dicht machen, mit der Begründung, dass es zu viele GammelThreads gibt. Dann würden sie es sicher lesen und vielleicht soger ansatzweise verstehn...
Frezee is offline  
Thanks
1 User
Old 07/16/2009, 23:00   #4
 
Ivyy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 639
Received Thanks: 233
Achja das war das was ich vergessen habe jetzt weiß ich es wieder danke
Ivyy is offline  
Old 07/16/2009, 23:22   #5
 
eSpox's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,680
Received Thanks: 1,471
Hallöchen,

erstmal danke für deinen Thread bzw. deine Meinung. Danke auch dafür das du neutral geblieben bist. Wenn ihr es wirklich wollt und es im Sinne der Mehrheit der im Metin2 Forum aktiven Member ist, werde (ich mit dem Team sprechen)/Werden wir im Team das Thema ansprechen und hier einiges härter ahnden. Das Problem ist dabei das es auch nach und nach gehen muss. Wir wollen ja nicht jetzt ab 12 Uhr Abends sofort immer Infractions verteilen. Unsere Section hat eben ein Einzugsgebiet was vielleicht wirklich im Alter etwas drunter liegt. Um es nicht auf das Alter zu schieben will ich noch hinzufügen das ich es auch recht unfair finden würde ab einen gewissen Punkt sofort hart durchzugreifen.

Wäre es denn in eurem Sinne eine Umfrage zu starten mit der Frage Ob wir als Team härter durchgreifen sollen?

Hört sich hart an aber:

Ich werde dafür sorgen das der Thread offen bleibt. Jetzt werdet ihr sagen aber solche Threads gabs schon oft und sie wurden immer dicht gemacht. Klar aber dieser ist super geschrieben und stellt beide Sieten super da.


best regards

eSpox
eSpox is offline  
Old 07/16/2009, 23:31   #6
 
elite*gold: 99
Join Date: Oct 2008
Posts: 2,708
Received Thanks: 1,726
Ich finde nicht, dass man für das erste mal falsch posten eine Infra bekommen sollt. Ein normaler User merkt sich das und wird beim nächsten mal auch richtig posten.
Wer aber zum 2ten mal falsch postet, sollte allerdings eine Infra bekommen und die wo zum 3ten male falsch posten sollten einen Ban bekommen. Mit solchen kann man doch nichts anfangen...

Für einen Thread der Art "Ich kann mich auf P-Server ned einloggen!!! Bitte helft mir!!!" sollte man auf jeden Fall eine Infra bekommen. Wir können doch auch ned alles wissen...
Frezee is offline  
Old 07/16/2009, 23:35   #7
 
eSpox's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,680
Received Thanks: 1,471
Quote:
Originally Posted by eSpox View Post
Hallöchen,

erstmal danke für deinen Thread bzw. deine Meinung. Danke auch dafür das du neutral geblieben bist. Wenn ihr es wirklich wollt und es im Sinne der Mehrheit der im Metin2 Forum aktiven Member ist, werde (ich mit dem Team sprechen)/Werden wir im Team das Thema ansprechen und hier einiges härter ahnden. Das Problem ist dabei das es auch nach und nach gehen muss. Wir wollen ja nicht jetzt ab 12 Uhr Abends sofort immer Infractions verteilen. Unsere Section hat eben ein Einzugsgebiet was vielleicht wirklich im Alter etwas drunter liegt. Um es nicht auf das Alter zu schieben will ich noch hinzufügen das ich es auch recht unfair finden würde ab einen gewissen Punkt sofort hart durchzugreifen.

Wäre es denn in eurem Sinne eine Umfrage zu starten mit der Frage Ob wir als Team härter durchgreifen sollen?

Hört sich hart an aber:

Ich werde dafür sorgen das der Thread offen bleibt. Jetzt werdet ihr sagen aber solche Threads gabs schon oft und sie wurden immer dicht gemacht. Klar aber dieser ist super geschrieben und stellt beide Sieten super da.


best regards

eSpox
Quote:
Originally Posted by Frezee View Post
Ich finde nicht, dass man für das erste mal falsch posten eine Infra bekommen sollt. Ein normaler User merkt sich das und wird beim nächsten mal auch richtig posten.
Wer aber zum 2ten mal falsch postet, sollte allerdings eine Infra bekommen und die wo zum 3ten male falsch posten sollten einen Ban bekommen. Mit solchen kann man doch nichts anfangen...

Für einen Thread der Art "Ich kann mich auf P-Server ned einloggen!!! Bitte helft mir!!!" sollte man auf jeden Fall eine Infra bekommen. Wir können doch auch ned alles wissen...
Hallo,

im grundegenommen hast du ja recht.

Wir werden jetzt aber keine neuen "Katalog" verfassen wo wir sagen ab dann gibt es einen Ban-Request oder dann und dann eine Infraction.

Wenn dann werden wir zusammen im Team uns besprechen und das gesamte Level "hochfahren".

d.W lese oben was ich gepostet habe, wenn du das noch nicht gemacht hast.

Wie und Was wir genau machen wenn der Fall überhaupt eintritt wird im Team besprochen.


best regards

eSpox
eSpox is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/17/2009, 01:05   #8
 
ProImba's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 88
Received Thanks: 32
Ich fänds auch gut wenn das Team Härter durchgreifen würde ich finde diesen Thread super.
Danke
Ps: Noch eine Anregung von mir wäre es möglich bei jedem erstellen eines Threads in der Metin2 Section das neben Titel eingeben steht wenn es z.B in Hacks Exploids ... ist hier sind keine Fragen gestattet gehe dazu in Questions Main Diskussion oder ähnlich?
Sorry für die Rechtschreibfehler
ProImba is offline  
Old 07/17/2009, 01:29   #9
 
Ivyy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 639
Received Thanks: 233
ProImba frag das bitte im Frage Bereich damit dieser Thread hier kein Spam wird oder von Thema ab kommt
Ivyy is offline  
Old 07/17/2009, 01:43   #10

 
°Remus°'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2008
Posts: 8,541
Received Thanks: 4,538
das problem ist bekannt und es wird bereits versucht dagegen vorzugehen (z.b. durch das einstellen neuer mods)

es wurde schonmal härter durchgegriffen, siehe
naja mal sehen ob es diesmal was hilft, aber da die mods mit dem bearbeiten der üblichen regelverstöße wie sie in der pserver subsection im übermaß auftretet, kaum hinterherkommen bezweifle ich, dass das wirklich realisierbar ist

da der thread mehr an die leitung von e*pvp und nicht an die member der m2 section gerichtet ist (welche das größtenteils eh nicht interresiert) wäre er besser hier aufgehoben


naja wie auch immer
viel glück ^^
°Remus° is offline  
Old 07/17/2009, 02:03   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 998
Received Thanks: 608
Banns bringen leider auch nicht viel. Die melden sich einfach neu an und schon geht's von vorne los. Oder nicht ?!
Nerule is offline  
Old 07/17/2009, 02:06   #12
 
Ivyy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 639
Received Thanks: 233
Hier hat auch keiner irgentwas von sinnlosen Bannen gesagt
(Wenn du dir nochmal genau durchliest was ich geschrieben hab weißt du bescheid)
Ivyy is offline  
Old 07/17/2009, 02:12   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 998
Received Thanks: 608
Sinnloses Bannen meine ich ja nicht.
Nerule is offline  
Old 07/17/2009, 02:17   #14
 
JinChiLLa's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2008
Posts: 956
Received Thanks: 331
Quote:
Originally Posted by Nerule View Post
Banns bringen leider auch nicht viel. Die melden sich einfach neu an und schon geht's von vorne los. Oder nicht ?!
qft

leider stimmt das, kann man net einen 2 wöchigen ip-ban assprechen?, wenn das ginge
JinChiLLa is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/17/2009, 02:20   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 998
Received Thanks: 608
Stimme dir zu, würde "bischen" mehr bringen...
Nerule is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Game probleme [WICHTIG]
04/11/2010 - Off Topic - 6 Replies
Hallo ... Alle Games die ich spiele gehen nicht mehr das ist so was von blöd -.- Also Metin2 Fehler beim verbinden mit dem Server Darkorbit geht nicht Warpfire geht nicht konnte es früher auch gamen nun nicht mehr weiss nicht warum !!!???
Wichtig Probleme im P server
03/27/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo ich hab ein p server gemacht mit hamachi ging alles gut ingame konnte ich noch nicht weil da stand "fehlbinden der verbindung " oder so was und dann hab ich ./start gemacht und da kam so ihrgendwas mit swap error und warning und fail und ich dachte wenn das normal kann ich ja ins spiel rein aber geht nicht kann mir einer helfen ?
!!!WICHTIG Captcha Probleme WICHTIG!!!
08/24/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Könnte mir jemand pls diesen captcha lösen! Imageshack - authcodephpp
[Bewerbung] Als MOD in der MEtin 2 Section oder in der WarRock Section
08/08/2009 - Joining e*pvp - 10 Replies
Bewerbug Ereichbra bin ich IMMER wenn online in.. Skype :°FireZo0ne° <--- immer erreichbar wenn online Icq: 448043024 MSN: noch nicht verfügbar folgt jedoch ! E-Mail:[email protected] Alter:



All times are GMT +2. The time now is 18:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.