Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 14:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 Bann // Support.

Discussion on Metin2 Bann // Support. within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
xsiickx*™'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2013
Posts: 191
Received Thanks: 12
Metin2 Bann // Support.

Hallo zusammen.

Undzwar ich habe grade einen Bann bekommen, allerdings nur auf meinem MainChar. Ich habe 6 Botter und 1 Main erstellt, habe die sachen der Botter immer fallen gelassen und mit dem Main aufgehoben. Es hat kein Handel statt gefunden - nichts, was man in den Loggs sehen koennte.
kann mir einer Verraten, wie so etwas zu stande kommt?



Ausserdem wollte ich mal fragen, in welcher Zeit der Support auf hat.
Also wann sie anfragen bearbeiten. Gibts da bestimmte Zeiten oder geht das around the clock? (rund um die uhr)
xsiickx*™ is offline  
Old 09/01/2013, 00:06   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,260
Received Thanks: 1,023
Alles wird geloggt, auch das runterwerfen.
Und wenn eure IPs übereinstimmen kannst du IP Bann bekommen.
RandomName42 is offline  
Old 09/01/2013, 00:25   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 165
Received Thanks: 15
ip ban ist totaler blödsinn...... 1 router RR und der IP ban wäre weg Gameforge bannt nach e-mail adresse zb wenn man für 5 accs 1 e-mail benutzt sind alle 5 accs weg
°EisTeaElite is offline  
Old 09/01/2013, 00:32   #4
 
.Meep's Avatar
 
elite*gold: 169
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,577
Received Thanks: 369
ip banns sind für server die statische ips haben wo zb n clientless bot drauf läuft^^
und alles wird geloggt jedes mal switchen runterwerfen uppen etc
.Meep is offline  
Old 09/01/2013, 00:35   #5



 
burncode's Avatar
 
elite*gold: 555
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 5,262
Received Thanks: 1,446
IP Bans sowie Email Bans sind lahm..
Keiner benutzt für alle Accounts die gleiche Email.
Naja und wie der eine schon sagte: Rounter rr fertig.
burncode is offline  
Old 09/01/2013, 02:07   #6
 
anytimee's Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: May 2012
Posts: 2,515
Received Thanks: 981
Das wird alles mitgelesen, wer welches Item runterwirft - und wer dann dieses Item aufgehoben hat, deswegen wurde dein Mainchar auch gesperrt.

Eine Antwort vom Support dauert mindestens 2-3 Tage, gibt aber dann auch welche die warten 1 Woche.
Ich habe damals zumindest nach 4-6 Stunden schon eine Antwort erhalten, jenachdem wann du dein Ticket abschickst.

Wenn du länger als üblich wartest, melde dein Ticket - so wird deine Frage hochgepusht.
anytimee is offline  
Old 09/01/2013, 10:33   #7
 
[uLow]NTX?!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 1,266
Received Thanks: 627
Quote:
Originally Posted by Ibiza7z View Post
Hallo zusammen.

Undzwar ich habe grade einen Bann bekommen, allerdings nur auf meinem MainChar. Ich habe 6 Botter und 1 Main erstellt, habe die sachen der Botter immer fallen gelassen und mit dem Main aufgehoben. Es hat kein Handel statt gefunden - nichts, was man in den Loggs sehen koennte.
kann mir einer Verraten, wie so etwas zu stande kommt?



Ausserdem wollte ich mal fragen, in welcher Zeit der Support auf hat.
Also wann sie anfragen bearbeiten. Gibts da bestimmte Zeiten oder geht das around the clock? (rund um die uhr)
Immer ausser sonntags und feiertags meines wissens. entbannt wirste eh nicht.
Quote:
Originally Posted by °EisTeaElite View Post
ip ban ist totaler blödsinn...... 1 router RR und der IP ban wäre weg Gameforge bannt nach e-mail adresse zb wenn man für 5 accs 1 e-mail benutzt sind alle 5 accs weg
Größter Bullshit den ich je gelesen habe.. die Account State "BLOCK" wird mit einem query ausgeführt, welcher alle alls mit der gleichen e-mail bannt. nur so btw. und bei eine IP ban muss man nicht nen Router RR machen und kann weiter spielen (xddddddddddd) Bei einem IP-Ban werden ALLE Accounts, welche sich in einem bestimmten Zeitrum mit einer übereinstimmenden IP eingeloggt haben gebannt.

Quote:
Originally Posted by .Meep View Post
ip banns sind für server die statische ips haben wo zb n clientless bot drauf läuft^^
und alles wird geloggt jedes mal switchen runterwerfen uppen etc
son Bullshit.
[uLow]NTX?! is offline  
Old 09/01/2013, 12:01   #8


 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,221
Received Thanks: 6,758
Wie hier alle denken, dass die IP gesperrt wird -lol-
#SoNiice is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/01/2013, 23:34   #9
 
.Meep's Avatar
 
elite*gold: 169
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,577
Received Thanks: 369
Es gibt ip banns..... Und fast alle server haben ne statisch ip außer dyndns quatsch deshalb denke ich mal werden so ganz einfach clientless botts die auf servern laufen gebannt da sich das ganze für mich auchn bissle undglaubhaft anhört kannste ja deine perfekte wahrheit posten da du ja bei ymir arbeitest und alles weist
.Meep is offline  
Old 09/01/2013, 23:49   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,260
Received Thanks: 1,023
Quote:
Originally Posted by .CHSoNiice View Post
Wie hier alle denken, dass die IP gesperrt wird -lol-
Lol, alle Accounts von der IP werden gesperrt.
RandomName42 is offline  
Old 09/01/2013, 23:54   #11
 
xsiickx*™'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2013
Posts: 191
Received Thanks: 12
Jungs Thema hat sich geklärt antwort war noch 8 Stunden da.

Wie gesagt kann es ja nur logisch sein, das NUR die accounts von dieser IP gebannt werden, weil Gameforge so Geldgeil ist, das sie nie irgeneinem Spieler ein spiel verwehren würden.


Bitte schließen thema ist erledigt.
xsiickx*™ is offline  
Old 09/02/2013, 06:00   #12


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Quote:
Originally Posted by Ibiza7z View Post
Hallo zusammen.

Undzwar ich habe grade einen Bann bekommen, allerdings nur auf meinem MainChar. Ich habe 6 Botter und 1 Main erstellt, habe die sachen der Botter immer fallen gelassen und mit dem Main aufgehoben. Es hat kein Handel statt gefunden - nichts, was man in den Loggs sehen koennte.
kann mir einer Verraten, wie so etwas zu stande kommt?



Ausserdem wollte ich mal fragen, in welcher Zeit der Support auf hat.
Also wann sie anfragen bearbeiten. Gibts da bestimmte Zeiten oder geht das around the clock? (rund um die uhr)

Immer wenn dein Main mit den Bottern, egal in welcher Form, in Berührung kommt muss damit gerechnet werden das es auf den Main einen Bann gibt. Auch wenn man das Wort "Gut" und GameForge" nicht all zu oft in einem Satz sieht, bzw. Mir nichtmal klar war das sich diese Wörtwer nicht prinzipell gegenseitig in einem Satz ausschließen, muss man sagen das die GF, was ihr Bannsystem mit den Logs angeht, wirklich gute Arbeit geleistet hat.
Deshalb steht ja auch überall in jedem der unzähligen Threads zu diesem Thema, das man sich Lagerchars machen soll bei welchen ein Bann keine Folgen für den Main hat.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 14:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.