Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 09:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Muschelpreise im Ar...Popo..

Discussion on Muschelpreise im Ar...Popo.. within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Awesome Smile's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2009
Posts: 2,706
Received Thanks: 551
Muschelpreise im Ar...Popo..



Was ein Dreck..
Überall Shops mit 100k Muscheln..
Angeln zahlt sich auch nicht mehr aus..

wie will denn da der ehrliche hacker sein Geld verdienen..=/
edit : erschreckender shop X_X

bald sind die 20k oder wie..=/
gib ma pls tipps wie ich viel geld mit bots oder so machen kann..des bringts irgendwie nicht mehr
Awesome Smile is offline  
Old 06/22/2009, 21:04   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 18
Received Thanks: 0
lol? wein?xD
M2Killer is offline  
Old 06/22/2009, 22:48   #3
 
R°Rumble's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,282
Received Thanks: 187
ich find das gut^^
R°Rumble is offline  
Old 06/22/2009, 23:04   #4
 
banjo1's Avatar
 
elite*gold: 1371
Join Date: Dec 2007
Posts: 14,904
Received Thanks: 19,354
nix zu machen.

*closed
banjo1 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Angelbot und Muschelpreise
09/24/2009 - Metin2 - 23 Replies
Hi Leute Wollte mal echt eine Beschwerde einreichen. Finde es sehr traurig und egoistisch, das jetzt schon auf vielen Servern die Muschelpreise bis auf 30k pro Muschel runter sind. Das sind sicher Kinder zwischen 7 und 9 die es nicht erwarten können das ihre Muschen nicht innerhalb von 10 Minuten verkauft werden. Deshalb gehen sie schon bis auf 30k pro Muschel runter damit es schneller geht. Doch bedenken sie dabei nicht das sie den Muschelpreis total kaputt machen. Finde es echt...
Popo Game [Boten]
08/14/2009 - Ragnarok Online - 4 Replies
Hey Leute, ich wollte auf dem Server Underground Ro (High Rate) bei dem Popo Game mit nen Bot(WPE , OKore kp womit^^) machen sodass er immerwieder in den chat geht um in die map gewarpt zu werden dort sind dann wieder poringe (P0riing etc..) und man muss den "Poring" finden und ich wollte fragen ob jemand sich nen bissschen zeit fuer nehmen koennte mir nen kleinen tut zu schreiben was ich machen soll o,o
[AUFFORDERUNG UND BITTE] Muschelpreise für Korea!
03/24/2009 - Metin2 - 3 Replies
hallo, wie ihr sicher mitbekommen habt, sind die muschelpreise rapide gesunken seitdem viele deutschen auf dem koreanischen spieleen (wollen). worum ich euch bitte: bitte verkauft keine muschel unter 500k!! ihr bekommt sie auch für 600k weg nur dauert es länger und jeder hat was davon. die, die zwischendurch angelbotten und die die die ganze zeit angelbotten. bitte nehmt euch das zu herzen und denkt mal drüber nach. mit freundlichen grüßen,
gratis speed popo
01/13/2009 - RO Guides & Templates - 0 Replies
also auf meinem server ist der script fur den turbo track schlecht gemacht, dank das kann ich meine speed popo sehr schnell dropen. Also so mache ich das: erstens gehe ich mit mein character in den turbo track, single player. dann gehe ich bis züm 7e sahl, und töte alle monster die sich dort befinden. dadurch kriege ich schon ein paar speed potions. dann frage ich einen freunden auch den turbo track zu machen, und wenn er reingeht werden alle monster respawned und ich kann sie wieder...



All times are GMT +2. The time now is 09:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.