Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 09:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



hi such yangkaufe links wo auch klappen und bilig sind

Discussion on hi such yangkaufe links wo auch klappen und bilig sind within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 116
Received Thanks: 24
hi such yangkaufe links wo auch klappen und bilig sind

ya könntet ihr mir yangkaufe links geben wo bilig sind(wo man auch fpr s17 yang kaufen kan ) würde mich freuneb gibt selbstverständlich auch ein thx

mfg für jeden link den ich bekommen
ImanLars is offline  
Old 05/18/2009, 16:48   #2
 
#Location's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,765
Received Thanks: 222
Benutz mal die SuFu hier habs mal einen Sammelthread mit Yangkauf seiten.
Ich würde IGVault empfehln sind fast die billigsten..
#Location is offline  
Thanks
1 User
Old 05/18/2009, 17:47   #3
 
BlackWu's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,189
Received Thanks: 395
Ich würde dir auch zu IGVault raten.

Achja... Smiley Spam
BlackWu is offline  
Thanks
1 User
Old 05/18/2009, 17:54   #4
 
elite*gold: 0
The Black Market: 10/0/10
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,238
Received Thanks: 390
Kann mich den beiden nur anschließen,habe selbst schon öfters bei IGVault eingekauft und alles lief prima.Auf .us würde ich dir empfehlen nicht deinen Main zu nehmen,da die das irgendwie rauskriegen mit dem Yangkauf,was ich selber am Leib spüren musste -_- *perm bann,*hust*...
mfg
Spritex3 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/21/2009, 16:20   #5
 
osterstr's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 87
Received Thanks: 21
IGVAULT
oder ibay24 sind meine topfavouriten
igvault ist aber der beste anbieter, gute preise schnelle lieferung
osterstr is offline  
Old 05/21/2009, 17:59   #6
 
labbeduddel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 4,522
Received Thanks: 1,263
ibay24 & igvalut.

ich habe selbst noch nie gekauft, aber von freunden nur gutes feedback bekommen.
labbeduddel is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
könnte es einen hack geben der "get flash mines" hat und wo die mines auch klappen ?
01/10/2010 - WarRock - 6 Replies
Hi ich habe mir mal gedanken über waffe hacks gemacht da die leider keinen schade machen, geht es villt. das die mines einfachen nur flasHEn?? ginge das?
HELP]Alle NPC's sind weg, bzw Mobs auch
11/08/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hey, hab ein Prob.: Server startet zwar, aber alle Monster NPC'S etc.. sind weg.. man kann net mal die Map wechseln :S Help PLS Was soll ich jetz nur machen? Mfg
Sind auch all eure Acc´s gesperrt? ( 17.09.09 , 13:44 Uhr )
09/17/2009 - Metin2 - 12 Replies
Hallo Elitepvprianer^^, alle meine Account sind gesperrt ich komme in keinen mehr hinein. Und ich hacke NICHT. Mein Freund hat dieses Problehm NICHT. Was soll ich jetzt machen um meinen Metin2 Account wiederzubekommen?
Wie kann man Steine einfügen das die auch immer klappen?
07/13/2008 - Metin2 - 22 Replies
Ich hab ein Kumpel... joah krass ne? nein spass ^^ und der hat mir mal so ein Thread von euch gezeigt wie man Steine einfügen kann das es wenn es nicht klappt das man den Stein trotzdem behält und das nur das Splitterstück im Gegenstand zurück bleibt... Funktioniert das noch...??? Wenn ja dann würde ich mich sehr freuen wenn ich mir helfen könntet und wenn ihr wisst wie das geht das ihr es hier reinschreibt... :D Danke... ;D
Sind hier auch Österreicher?
05/21/2007 - Off Topic - 17 Replies
Gibts hier auch Österreicher ? Oder sogar welche aus Vorarlberg ( oder sogar noch aus Rankweil :) ) ?? Interessiert mich grad :P



All times are GMT +2. The time now is 09:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.