Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 14:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2.de auf Englisch übersetzen?

Discussion on Metin2.de auf Englisch übersetzen? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
OneManArmii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 525
Received Thanks: 63
Metin2.de auf Englisch übersetzen?

Guten tag com.,
ich wollte fragen, ob es irgendeine Möglichkeit gibt Metin2.de auf Englisch zu spielen den mein Cousin aus dem Ausland würde gerne mit mir zusammen spielen aber er kann eben kein Deutsch. Gibt es eine möglichkeit ? wäre echt nett wenn ihr mir antworten würdet
OneManArmii is offline  
Old 02/17/2013, 02:03   #2


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Nein. Da gibt es keine Möglichkeit. Mir würde einfallen das man da einfach die Datein ersetzen könnte.... Aber ich glaub da würde der Patcher gegen sein....
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 02/17/2013, 04:54   #3
 
Volltboon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,235
Received Thanks: 810
frag mal 123klo , der kennt sich mit Clientmods aus
vielleicht kennt er auch ein paar Möglichkeiten DE zu übersetzen
Volltboon is offline  
Old 02/17/2013, 11:09   #4
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Es ist auf jeden Fall möglich, man muss halt einen Englischen Client und den Deutschen entpacken und dann aus dem Englischen die Itemproto, Mobproto etc. mit den Deutschen Dateien davon ersetzen. Anschließend das ganze wieder packen und Metin mit einem Bypass starten.

Welche Dateien man dafür genau brauch und wo sie alle liegen weiß ich leider auch nicht.
noahrmal is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/17/2013, 17:59   #5
 
OneManArmii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 525
Received Thanks: 63
Okay danke
OneManArmii is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wer kann gut englisch und kann mir was übersetzen ?
01/31/2013 - Off Topic - 7 Replies
Hallo kann einer von euch gute englisch ? ich bräuchte diesen text übersetzt: Carlos says, It's important to mix with irish people. That's why we're so welcome here in Gort. And what do the irish people in Gort think? Gortis a little Brazil now. We have a Brazilian Carnival here in June and it's great for the town, Martin says. And shane says, Our town is multicultural now and that's a good thing. It's a more interestin place today. würde 5 euro paypal geben
Bloody Flyff übersetzen Deutsch nach Englisch
04/16/2012 - Flyff Private Server - 2 Replies
Wie kann ich Dateien übersetzen von Deutsch auf Englisch Ich habe die Englisch und andere ResData.txt XXXXXXXX.txt in Englisch, aber es gibt noch einige deutsche Sprache zum Beispiel den Login-Bildschirm Skype: C.heidema Wie kann ich dieses Problem lösen
NPC von englisch auf deutsch übersetzen?
08/04/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo Leute, ich hab die Serverfiles von daroo installiert und dort sind alle NPC's auf englisch. Dazu müsste ich in der mob_proto die ganzen Namen umändern, aber geht es nicht auch einfacher? Hat jemand die mob_proto auf deutsch? Muss ich nur die mob_proto auf deutsch hochladen? Lg RealMadrid94rk
Übersetzen: Von Deutsch auf Englisch;)
01/19/2011 - Main - 1 Replies
Hey Epvper, Ich will mit einen Admin auf Englisch die Situation schildern , doch mein Englisch ist nicht gut ;( -Deshalb bitte ich , wenn Ihr Zeit habt dies für mich zu übernehmen, mein Text schreibe ich auf Deutsch und Ihr müsst(nur wenn Ihr wollt!) es auf Englisch um schreiben Der oder Die Epvper/in dies für mich tut wird mit ein Thanks und einer Über Raschung (Nur durch PN!) belohnt ;) Mein Test:
Korea englisch übersetzen?
06/27/2010 - Metin2 - 1 Replies
hey, hätte ne frage, weil ich inner sufu nix gefunden hab :S gibts eig ne englische korea übersetzung? wen ja pls posten :))



All times are GMT +2. The time now is 14:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.