Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 12:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kann mich mit Schami nicht einloggen?

Discussion on Kann mich mit Schami nicht einloggen? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 413
Received Thanks: 36
Kann mich mit Schami nicht einloggen?

Moin Leute habn Problem kann mich mit allen chars normal einloggen außer mit meiner schami da bleibts immer in der charakterauswahl hängen und die ist auch dauerhaft online in der gilde zu sehen obwohl sie nicht on ist..
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen..
Danke.
Tjuny is offline  
Old 12/25/2012, 11:20   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 434
Received Thanks: 18
frag doch besser mal den metin2.de support ob die einen buff zurücksetzten können für mich klingt das wie einlog bug.

versuch mal auf allen ch's und auch anderen charaktere auf demselben acc aus ob die gehen.
kevtheking96 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kann mich nicht einloggen!
07/09/2012 - S4 League - 3 Replies
Hallo, hab mir vorhin S4 League runtergeladen und wollte es direkt ausprobieren. Also habe mir einen Account erstellt und wollte mich damit einloggen. Leider kam die Melden "konnte nicht zum Authentication Server verbinden" Hab nach einer Methode gegooglet wie ich dies umgehen kann, jedoch hat keine geklappt (Name umänder (UsEr, uSeR...) & Passwort resetten).
Kann mich nicht einloggen...
04/15/2012 - WarRock - 9 Replies
Hallo, habe mich gerade neu Regestriert & jetz steht da Account exestiert nicht?!. Habe Alles genau nachgeschaut & Erfolgreich bestätigt. In Gamersfirst.de zeigt er mir die selbe sache an...
Welt nicht Aktiv seit 12 Stunden.. und ich kann mich nicht einloggen..
02/17/2012 - Diablo 2 - 11 Replies
Welt nicht Aktiv seit ca 12 Stunden. Hab alles schon ausprobiert.. Moden ausgeschaltet, pc neu gestartet aber alles nützt nichts. Was kann man nocht machen oder muss ich mehr warten ?
Kann mich nicht einloggen
12/30/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Also ich hab nen Server erstellt, und ja kann mich nicht einloggen in den Multiclient von Marco_A und sLay. Server selbst ist alles online, habe auch die Serverinfo.py vom Clienten erfolgreich verändert in meine IP (also mit .100 am ende) , habe für serverinfo.py den generator von igorglock verwendet.. aber ehm.. ja wie gesagt kann mich grad nicht einloggen, kann es am Pong liegen, was ist ein Pong eigentlich? pls help.. wenn ich pong lese, denk ich immer an Ping Pong, tisch tennis :D brauch...
Kann mich nicht einloggen :(
11/16/2010 - CrossFire - 3 Replies
Hey ich kann mich bei CF nicht mehr einloggen wenn ich auf den OK buttom klicke passiert nichts ???BITTE UM HILFE!!!! Danke im voraus



All times are GMT +2. The time now is 12:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.