Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 05:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Vorschlage/Idee] Int / Buff Rechner

Discussion on [Vorschlage/Idee] Int / Buff Rechner within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
X_Core's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Dec 2008
Posts: 591
Received Thanks: 761
[Vorschlage/Idee] Int / Buff Rechner

Es währe mal cool wenn jemand einen Rechner machen könnte der Buffs je nach Meister und INT die % ausrechnet wie hoch der Buff ist.

Ich kann folgende Angaben geben:

Bei 120 INT
Segen: M3 - 31,8% Segen
Hilfe des Drachen: M3 - 31,8% Krit
Reflektieren: M1 - 25,5% Reflektieren
X_Core is offline  
Old 04/05/2009, 09:06   #2
 
labbeduddel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 4,522
Received Thanks: 1,263
Erstmal bräuchte man mind. noch 1 anderen Wert bei z.B. 90 INT und genau den selben Skills
labbeduddel is offline  
Old 04/06/2009, 21:47   #3
 
X_Core's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Dec 2008
Posts: 591
Received Thanks: 761
Reflektieren:

Segen:

Hilfe des Drachen:
X_Core is offline  
Old 04/06/2009, 22:29   #4
 
elite*gold: 56
Join Date: Sep 2008
Posts: 7,595
Received Thanks: 1,465
und was soll bitte schön der sin der Sachen sein?
ich glaub wohl jeder kann bei seine buffe auf die fähis gucken^^
ExtendetBurs is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
FP Rechner
08/31/2010 - Last Chaos - 11 Replies
Hi, da ich und mein Cousin anfangen zu programmieren (xD) wollten wir zunächst einen FP Rechner programmieren. Sinn der Sache ist es anzukreuzen, welchen Skill man erlernen möchte, und das Programm rechnet die benötigten FP von selbst aus. Jedoch sind wir auf kleine Probleme gestoßen: 1. Wenn ein Skill auf lvl 2 ist, un somit nicht mehr alle fp (von lvl1-5) benötigt, rechnet unsere derzeitige methode jedoch die FP des lvl1er skills dazu. Kurz: Zu viel wird angezeigt: 2. Gestalltung ist...
Rechner -> TV
03/23/2010 - Technical Support - 0 Replies
Hiho... undzwar ist mein zweit pc am tv angeschlossen anfangs benutzte ich noch windows XP Black dort ging es ohne probleme doch seitdem ich wieder das normaleXP prof benutze wird mir kein bild angezeigt wenn ich zb von hdmi 3(pc) auf av1(reciever change um zb tv zu gucken)und dann wieder zu hdmi3(pc3) zugehen will damit ich dann bild bekomme muss ich das kabel einmal am tv aus und wieder einstecken das ganze läuft über DVI mit einem hdmi adapter hoffe hier weiß wer weiter...^^
[IDEE] Auto-Buff-Schamy-Bug?
03/16/2009 - Metin2 - 2 Replies
Hallo :) ALso wie die überschrift schon sagt suche ich jmd. der einen Bot hinbekommen würde, der Automatisch Alle Leute die in der grp. von einem sind Bufft (KritSchamy) , wär echt Klasse wenn das jmd. hinbekommen würde, thx im vorraus. Greetz vlad_i €: Ich mein näturlich Bot und nicht Bug >,.<
Rechner
08/03/2006 - Main - 9 Replies
hi ich will mir einen neuen rechner kaufen und würde gerne wissen was angemessen ist wenn ich hauptsächlich officesachen damit machen will aber auch mal bilder anschauen oder so
''T3 Rechner''
06/06/2006 - Off Topic - 13 Replies
http://img57.imageshack.us/img57/3928/0604105408x2 of.jpg ^^ lol :P^^



All times are GMT +2. The time now is 05:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.