Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 11:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Serverfusion preise

Discussion on Serverfusion preise within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 255
Received Thanks: 13
Serverfusion preise

Hallo com,

und zwar habe ich mir gedacht das ich mein ganzes EQ vor der Serverfusion verkaufen werde. (1ne woche vorher).

Da dann ja wieder mehr Items von einer Sorte auf dem Markt sind müssten sich ja die Preise senken und ich könnte mir zB nur mit halbsoviel geld das gleiche EQ wieder zurückkaufen oder liege ich da Falsch?

Mfg xMasi95
xMasi95 is offline  
Old 11/12/2012, 18:02   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 161
Received Thanks: 13
Hi

Kommt immer drauf an auf welchem Server du Spielst.

Wenn du z.b. auf Server 1-10 z.b. Spielst wird es gleich bleiben da kaum jemand sein equip vk will.
Viele haben Ihr Endequip und viele wollen auch nicht mehr so wirklich viel Investieren auf De Servern.
Hartlight is offline  
Old 11/12/2012, 18:09   #3


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Also ich denke die Preise werden Steigen. besonders für Muscheln, Perlen und andere solcher Sachen. Werden die Server nach der Fusion nicht dicht gemacht?
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 11/12/2012, 18:14   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 255
Received Thanks: 13
spiele zurzeit S17.

naja aber es gibt dann ja auch mehr Angelbotter..
xMasi95 is offline  
Old 11/12/2012, 18:14   #5
 
soul1993's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 884
Received Thanks: 197
Das ist wirtschaftlich ganz einfach zu wiederlegen. Es wird zwar mehr Spieler geben, welche bestimmtes EQ anbieten allerdings wird die nachfrage durch die erhöhte Spieleranzahl auch steigen. Somit bleibt alles ca beim alten. Die Preise werden wohl kaum geringer werden. Je nach Server sogar etwas höher wenn man die jeweiligen Inflationsraten vergleicht.
soul1993 is offline  
Old 11/12/2012, 18:16   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 161
Received Thanks: 13
Also das die Server nach der Fusion dicht gemacht werden davon habe ich noch nichts gehört.

Habe auch schon auf den anderen schon Fusionierten Server geschaut dort ist auch keiner dicht geworden.

Ka wie es in de wird. könnte mir vielleicht vorstellen die ersten 4 Server was Fusioniert werden das diese vielleicht weil für Mosha und Kartago hat man ja damals nen Vip Ticket bekommen.

Aber denke mal man sollte es einfach mal abwarten was kommt.

Aber da hast du woll recht mit den Preisen schon ein wenig was ich derzeit weiß ich z.b. Seelis sind auf Server 2 3 4 mehr wert als auf Server Mosha.
Hartlight is offline  
Old 11/12/2012, 18:25   #7
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Quote:
Originally Posted by Hartlight View Post
Also das die Server nach der Fusion dicht gemacht werden davon habe ich noch nichts gehört.

Habe auch schon auf den anderen schon Fusionierten Server geschaut dort ist auch keiner dicht geworden.

Ka wie es in de wird. könnte mir vielleicht vorstellen die ersten 4 Server was Fusioniert werden das diese vielleicht weil für Mosha und Kartago hat man ja damals nen Vip Ticket bekommen.

Aber denke mal man sollte es einfach mal abwarten was kommt.

Aber da hast du woll recht mit den Preisen schon ein wenig was ich derzeit weiß ich z.b. Seelis sind auf Server 2 3 4 mehr wert als auf Server Mosha.
Ja und 38dss reichen locker für einen Krieger aus um später auch im SD2 auf 75 zu lvln
noahrmal is offline  
Old 11/12/2012, 18:39   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 161
Received Thanks: 13
Hast du wiederum recht ja.

Also ich habe meine 2th Rek vor ein paar Wochen mit 43dss damals gegen ein gifti+9 getauscht ka wer sowas macht aber gibt immer wieder seltsame leute ^^
Hartlight is offline  
Old 11/12/2012, 19:46   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 153
Received Thanks: 9
1.

Nein Leider NICHT die preise sinken imm. sowieso aber die Idee is gut ^^.

Danach koennen die Preise ja auch ansteigen!!
elitemetin2x is offline  
Old 11/12/2012, 20:02   #10

 
elite*gold: 0
The Black Market: 129/0/3
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,758
Received Thanks: 233
Es kommt ganz darauf an was du Verkaufst, wenn es wirklich gutes und gesuchte Ware ist, wird sich der Verkauf nach der Fusion deutlich eher lohnen,wenn es nicht ImbaEQ ist wird der Verkauf vor der Serverfusion rentabeler sein. Das liegt an der Nachfrage und dem Angebot.

Ich versuche es mal ganz einfach darzustellen: Auf Server A suchen 100 Leute Beispielsweise eine Rek, jedoch kann der Markt nur den Bedarf von 85 Spielern stillen,somit sind auf Server A 15 potentielle Kunden. Sagen wir auf Server B,C,D,E herrscht das gleiche Verhältnis, somit kommen auf 500 Kunden eine Deckung von 425, somit hast du mehr Kunden, jedoch auch mehr Konkurrenz.

Bei durchschnittlichen EQ gibt es immer einen Überhang z.B. 150 Vms aufn Markt aber es werden nur 110 benötigt, dass auf 5 Server wirkt dann also wir pures Gift für den Wert deiner Ware, somit ist es vom EQ und von deiner Risikobereitschaft abhängig^^
marco95k is offline  
Old 11/13/2012, 09:53   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 255
Received Thanks: 13
Danke für die antworten (;
xMasi95 is offline  
Old 11/13/2012, 17:48   #12
 
elite*gold: 31
Join Date: Oct 2012
Posts: 856
Received Thanks: 110
Manche Preise werden in den Keller fallen und manche werden steigen.
Nach meiner Meinung kann man aber nicht sagen was.
Das Muscheln vielleicht sogar Perlen am Preis verlieren ist durch aus möglich.

LG .Weezy
.Traze™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Serverfusion ? Hilfe
11/11/2012 - Metin2 - 3 Replies
Ich habe jetzt zich mal alles über die Serverfusion durchgelesen, blos versteh ich eines nicht - Warum max. 4 Charaktere pro Account ( Man kann doch eh nicht mehr auf einem Account haben ? ) - Wofür ein zusätzlichen Lageraccount erstellen ? (Wird das Lager nicht mit Übertragen ?) - Warum muss ich einen Charakter einem Account zuweisen ? ( Wie soll das gehen? Er ist doch auf einem Account ? ) Hoffendlich kann mir jemand helfen :confused:
Serverfusion
10/11/2012 - Metin2 - 3 Replies
weiss jmd wann die ist?
[News]Serverfusion
08/07/2012 - Metin2 - 1 Replies
Hey Com, hier mal die neusten Infos zur Serverfusion :) Link: Serverfusion DE1 - DE4 - Server - Metin2.de MFG
Serverfusion -> Anfangen ?
06/15/2012 - Metin2 - 4 Replies
Hallo Leute , Unzwar habe ich angefangen nachzudenken wieder Metin2 zu spielen . Aber nun hab ich 2 Fragen meint ihr ich soll es lassen und Diablo 3 zocken oder anfangen metin2 zu spielen . Wenn ich metin spielen soll , würde ich gerne auf Mosha spielen nun meine Frage glaubt ihr metin2 tut die Server nachder Reihe zsm das heißt s1 - s5 zsm. D.h wenn ich auf astreya zocke das ich dann mit den Leuten aus Mosha zsm komme
Serverfusion
06/12/2012 - Metin2 - 5 Replies
Was haltet ihr davon? Lasst uns die Server für die Schlacht vereinen! - News - Game - Metin2.de Also ich finds sehr gut, hoffe nur das sie mehr ch´s machen.



All times are GMT +2. The time now is 11:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.