Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 01:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich stehe auf Kg

Discussion on Ich stehe auf Kg within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 8
Received Thanks: 4
Ich stehe auf Kg

Ich habe multihack 4.0 und 3.0.
Stelle auf schwertmodi und one-hit.
Doch jetzt sitze ich nicht mehr auf meinem pferd sondern stehe xD
1. Frage: Sehn die annern wenn ich so auf pferd stehe oder sehn die so dass ich sitze?
2. Frage: Kann ich des ändern. Is so ungewohnt xD

Würde mich freuen wenn ihr helfen könnt....
Mayo91 is offline  
Old 02/23/2009, 02:30   #2
 
.Cloud's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 1,061
Received Thanks: 151
1: nein andere können dich nicht sehen das du auf dem pferd sitzt
2: ka, oder nein ich denke nicht das es möglich ist
.Cloud is offline  
Old 02/23/2009, 02:46   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 263
Received Thanks: 190
das einzige was du so machen kannst, wenn du nicht auf dem gaul stehen willst, einfach dieses schwertmodi beim nächten mal nicht anmachen, nur auf dem boden halt.
Dennis07 is offline  
Old 02/23/2009, 09:05   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 372
Received Thanks: 119
naja man kan auch den pointer ändern
LABBANIA is offline  
Old 02/23/2009, 10:42   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 29
Received Thanks: 0
Ich bins mayo.......
Frage zu mczonk. Wolltest du damit sagen dass sie nicht sehen können, dass ich auf dem pferd stehe? Und dass sie dann sehen, dass ich sitze?
Und was is pointer xD.
Nunja bin halt kein spezialist xD
bobsum is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ich Stehe als Middleman zur verfügung
07/12/2010 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo. Ich dachte,dass ich mal meinen Middleman Service eröffne. Für Welche Spiele? hauptsächlich WarRock -Metin2 -Crossfire
Banned - Ich stehe vor dem nichts ... HILFE
04/20/2010 - Diablo 2 - 12 Replies
grüss euch war leider auch einer von vielen der heute gebannt wurde :( dabei hab ich diesen scheiss d2me garnich mehr benutzt :( nun ich bin gerade ziemlich am boden weil halt alles weg ist ... ich depp hab vergessen meine runen unso zu safen ... das grössere Problem ist das mein key auch gesperrt wurde ... ich hab zwar 3 LOD keys aber nur einen Classic :mad: nun vielleicht kann sich jemand meiner annehmen und mir nen Rat geben was ich machen kann ... ganz ehrlich möchte ich eben nicht...
Stehe hinter schmied und dauerkick -.-
10/04/2008 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Also hab kein Speedhack an nichts und egal welcher ch es passiert imma das gleiche: Also ich logge mich ein und dann char auswählen dann lädt es die Karte doch ich werde dann gekickt sobald ich die Umgebung sehe ich versuche mich seit 12 Uhr einzuloggen ohne erfolg
Stehe im Himmel brauche hilfe
03/15/2007 - Kal Online - 2 Replies
Hi all, ich habe ein Problem ich habe CE benutzt und jetzt stehe ich im Himmel und kann mich nicht mehr bewegen kann mir jemand da weiter helfen? cu und big thx



All times are GMT +2. The time now is 01:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.