Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 15:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



wie drobt man sich lvl

Discussion on wie drobt man sich lvl within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 01/31/2009, 14:45   #16
 
Vengens's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,403
Received Thanks: 324
Gibt es wohl, vllt meint er nur keinen 'Exp-Hack' sondern einen Hack , der von selbst lvlt
Vengens is offline  
Old 01/31/2009, 14:56   #17
 
msinan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 391
Received Thanks: 51
das nennt man bot
und threatersteller poste mal sachen rein zb was meinste damit?
msinan is offline  
Old 01/31/2009, 14:58   #18
 
Vengens's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,403
Received Thanks: 324
Schau dir mal die Aussprache von ihm an, ich bezweifle das er weiß was ein Bot ist. Sry 4 Spam.
Vengens is offline  
Old 01/31/2009, 15:00   #19
 
msinan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 391
Received Thanks: 51
ich denk das war kein richtiger spam
neulich hatt einer das gepostet
^.^
ich hab ihn gemeldet xD

b2t bist du überhaupt noch aktiv hier ^^
melde dich huhu
msinan is offline  
Old 01/31/2009, 15:48   #20

 
Hizamaru's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2008
Posts: 3,315
Received Thanks: 1,182
Quote:
Originally Posted by LABBANIA View Post
es gab mal nen exp hack von muratgeg,
er hatte die packets entschlüsselt
da die packets veraltet sind geht er jetz nichmehr
Was redest du da?
@Vorposter.
Chatten kannst du in Vens' Profil.

@Topic:
Wie wäre es denn, wenn du mal sagen würdest, was du willst?

Mit
Quote:
wo dropt man lvl
kann man herzlich wenig anfangen.
Hizamaru is offline  
Old 01/31/2009, 19:05   #21
 
msinan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 391
Received Thanks: 51
@Vorposter ich chatte net also laber kein mist
msinan is offline  
Old 01/31/2009, 19:41   #22
 
Vengens's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,403
Received Thanks: 324
Vote 4 close.. mutiert zum Spam Thread und ich bin Schuld dran *schääm*
Vengens is offline  
Reply

« 5imt2 | help *.* »

Similar Threads Similar Threads
..... stellt sich vor!!
07/04/2010 - CrossFire - 1 Replies
Hallo Ich hab vor längerer Zeit aufgehört für kurze zeit cf zu spielen daher haben alle memeber bis auf ein treuer gelievt. D.H Wird suchen momentan Member. Joint meinem Clan wenn ihr lusst habt. Habn zwar noch kein Ts aber der wird wieder kommen!! Wenn wieder genug Member da sind werden wir CW machen. Ich hoffe das sich ein paar Leute bewerben werden.
Der sich bei Metin2 sich ungerne anmeldet hier ein acount!
06/14/2010 - Metin2 - 6 Replies
Ich habe für euch ein Metin2 acount erstellt für die jenigen die keine lust haben sich anzumelden! wens nicht geht dan einfach eine E-mail an mich schreiben!
wer sich mit WR hack´s sich auskennt PLS pn
05/11/2010 - WarRock - 2 Replies
Hallo wer sich mit WR hack´s auskennt ihr wisst was ich meien pls pn sagt bescheid ist not fall pls
was reimt sich auf...
04/08/2010 - Off Topic - 14 Replies
Wir suchen gerade einen guten werbespruch für ein Lederwarengerschäfft doch uns fällt leider nichts ein... was könnte sich denn auf: kommt oder Leder reimen? oder ideen e.c.t. würden wir auch gerne hören, xyz Lederreperaturen & Verkauf wir hatten schon eine idee, dass wir links Der Frühlung kommt schreiben, aber was sollen wir dann rechts oder woanderst hin schreiben?... das checken die leute doch nicht, haha :D
Wow hängt sich auf
07/17/2009 - World of Warcraft - 0 Replies
Hi habe wow auf 3.0.9 gepatcht und nun will ich per wow.exe wow starten und dann kommt imemr nur black screen und er hängt sich uf. Kann mir einer bei dem prob helfen??



All times are GMT +2. The time now is 15:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.