Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 03:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Biologen Quest

Discussion on Biologen Quest within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 307
Received Thanks: 38
Biologen Quest

Hey ich wollte fragen wie viel fluchsammlungen man ungefähr brauch um die quest zu beenden und wv dämonenandenken für die 50iger quest beim biologen
sind die chancen gleich wie bei den oz das er die animmt oder wird die rate bei den höheren bios kleiner?
lollollol22 is offline  
Old 07/18/2012, 13:04   #2
 
_bLu's Avatar
 
elite*gold: 304
Join Date: Feb 2012
Posts: 146
Received Thanks: 13
Wenn ich mich recht erinnere habe ich für beide ca 30 bis 40 gebraucht und bei den Eiskugeln nun klappt vlt. 1 von 4 nicht aber das ist reiner Zufall wie fast alles bei Metin
_bLu is offline  
Old 07/19/2012, 00:26   #3
 
Mr_Korrekt's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 729
Received Thanks: 139
Grundsätzlich hat sich bei mir die Regel bewährt immer das Dreifache, der benötigten Items zu farmen.
Die Chance sollte bei allen Biologenquests genau gleich sein.
Mr_Korrekt is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Release]Lv 30 Biologen Quest
05/04/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 3 Replies
Abend zusammen, ich weiß leider nicht ob folgende Quest schon Released worden ist, deswegen stelle ich euch meine zur Verfügung :D falls es diese schon irgendwo gibt, sagts mir & ich werde den Thread löschen lassen also kein Geflame!
Biologen Quest
05/31/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Also habe folgendes Problem, ich möchte die Biologen Quests löschen und weiss nicht wie sie in Filezilla heißen. Da steht nichts mit Biologen Quests :o Wer Hilft bekommt ein Thx
[Help]Biologen.quest
02/01/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallü ich komm mal wieder nicht weiter ich hab momentan das ziel questes in den biomann rein zuhauen so die erste klappt wunderbar das wäre die: quest Sammle_Pflanzen1 begin state start begin when login or levelup with pc.get_level() >=2 begin set_state(information) end end
Suche Biologen-Quest..
10/26/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey Com, ich suche die Biologen-Quests von lvl 1 bis 90(deutsch) die auch Funktionieren. Wenn ihr die habt, dann bitte eine pn an mich. mfg Ivan
Biologen Quest
01/28/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hay, ich wollte mal Fragen ob jemand von euch so nett währe mir zu erklären wie ich einen Kampfgaul als Belohnung gebe bzw. einen Millitärgaul.Oder am besten mir einfach einen Bio Quest hochlädt bei dem man einen Kampf- bzw. Milligaul bekommt. MFG xXLilQXx :awesome:



All times are GMT +2. The time now is 03:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.