Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 15:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe was für ein programm brauch ich???

Discussion on Hilfe was für ein programm brauch ich??? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 5
Received Thanks: 1
Hilfe was für ein programm brauch ich???

Mein Pc kann die hacks net lesen was für ein programm brauch ich?
Bitte stellt die Links rein! dannke
Firstkill89
Firstkill89 is offline  
Old 01/02/2009, 13:23   #2
mihkroh
 
Posts: n/a
Received Thanks: 0
wie hacks nicht lesen?
welche hacks?
vllt googlest du mal .net framework 3.5
 
Old 01/02/2009, 14:36   #3
 
labbeduddel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 4,522
Received Thanks: 1,263
Was kommt dann denn genau für eine Meldung?
Setz' für bessere Hilfe am besten einen Screen rein. (:
labbeduddel is offline  
Old 01/02/2009, 22:48   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 5
Received Thanks: 1
mein blöder pc wills mit adobe reader lesen ich hab framework gedownloadet aber er versuchts immer noch ich versuchs heut Nacht nochmal ich muss arbeiten wenigstens thx für die ratschläge.
Firstkill89 is offline  
Old 01/02/2009, 23:00   #5
 
DeLuxeStyLez's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,658
Received Thanks: 460
Wieso Adobe Reader? Die hacks sind doch mit .exe verknüpft. Versuchs mal mit .net framework 3.5.
DeLuxeStyLez is offline  
Old 01/03/2009, 02:33   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 5
Received Thanks: 1
also bei mir steht .rar
Firstkill89 is offline  
Old 01/03/2009, 02:38   #7
banned323
 
Posts: n/a
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Firstkill89 View Post
also bei mir steht .rar
Du musst den Hack mit WinRar oder 7Zip entpacken. Bevor du aber weiter fragst, hab Ich den Hack mal als .exe hochgeladen . (Mhs 3.0)

Link:
 
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HILFE]brauch ma hilfe beim rüssi modden
12/28/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey Com also ich such jemanden der mir beim modden helfen könnte ich habe soweit alles fertig nur mein problem ist wenn ich ins spiel gehe das die rüssi immer noch so ist wie sie war :confused: bei hilfe gibts natürlich THX ;)
Ich brauch ein Zoom Programm
06/14/2007 - General Coding - 4 Replies
Hi Ich brauch ein Zoom Programm. Viele/Alle 3D Games brauchen das Scrollrad auf der Maus fürs zoomen. Ich kann das aber nicht benutzen (siehe unten) deshalb bräuchte ich ein Programm das das Scrollrad emuliert. (als Button up/down beziehungsweise Zoom in/out oder ne Scrollbar). sollte auch "always on top" sein wie die Windows Softwaretastatur. Thx im voraus



All times are GMT +2. The time now is 15:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.