Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 05:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bin der Weihnachtsmann und verteile Geschenke!

Discussion on Bin der Weihnachtsmann und verteile Geschenke! within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 01/01/2009, 13:35   #211
 
CrunkTime's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 776
Received Thanks: 137
omg ihr seit um 1 im Board online ? was is mit saufen party machen ? scheiße anstellen ? omg ^_^
naja gibt halt Menschen die keine Interressen mehr haben :P
ps: freue mich auch ETWAS auf die Frage
CrunkTime is offline  
Old 01/01/2009, 14:37   #212
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 857
Received Thanks: 137
um 1 hatte ich kein bier mehr
vietconq is offline  
Old 01/01/2009, 15:14   #213
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 66
Received Thanks: 1
yaaa um 1 war doch schon aLLes leer -.- und deswegen muss man um 1 onLine sein ^^
Ne0x is offline  
Old 01/01/2009, 18:15   #214
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 857
Received Thanks: 137
???

drück dich mal verständlicher aus^^
vietconq is offline  
Old 01/01/2009, 20:43   #215
 
msinan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 391
Received Thanks: 51
xDDDDD hatte auch kein bier mehr ( ich trink eig. net aber auch egal ^^)...........
msinan is offline  
Old 01/02/2009, 00:40   #216
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 857
Received Thanks: 137
na wa sis jetzt mit dem rätsel ich will die schami haben

(...oder zumindest die chance auf die schami)
vietconq is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ich verteile kostenlos...
05/15/2010 - Trading - 3 Replies
ICh verteile kostenlos Dshini einladungen damit du auch deine wünsche erfüllen kannst wenn du interesse hat schreib eine Pn und ich schike einladungslink das einzigste was ich wil ist ein thx und das ihr undten auf den wunsch klickt also wer bock hat schreibt ne pn ich klcike auch signaturen an müsst nur meine anklicken und mir eure zuschiken
Metin2 GM CADE Weihnachtsmann
11/28/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
wäre nett wenn einer mir den GM code für das verwandeln zum Weihnachtsmann geben könnte gebe auch ein fettes THX:handsdown::handsdown:
Weihnachtsmann Teil 2. (Verlosung 91Longju)
12/26/2008 - Metin2 Private Server - 14 Replies
hallo, da Gammler232 schon heute eine lustige verlosung gemacht hat, hab ich mir gedacht verlose ich doch ach mal etwas =). aber ein bisschen anders ich habe auf 91longju im blauen reich map2 einen laden eröffnet wer mir als erstes sagt wie der laden heißt bekommt: der laden name hat etwas mit elitepvpers zu tun ;) 1x Weiße Perle (sehr wertvoll) also los los los :D
Ich bin der Weihnachtsmann! Wart ihr brav?
12/26/2008 - Metin2 - 38 Replies
So Community, da ich den alten Weihnachtsmann vom Dach geschmissen habe, bin ich jetzt der neue! Ich habe eine Menge toller und netter Geschenke für euch, aber nur wenn ihr alle schön Brav wart. Ihr wart Artig bzw. Brav? Dann schreibt eine nette PN mit dem was ihr haben wollt an mich. Was es zu verschenken gibt seht ihr unten!^^ 1 Account auf Kartago.



All times are GMT +2. The time now is 05:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.