Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 17:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Anmeldevorgang geht nicht weiter

Discussion on Anmeldevorgang geht nicht weiter within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,262
Received Thanks: 2,596
Anmeldevorgang geht nicht weiter

wie der Titelschon sagt habe ich volgendes problem ich habe heute geptcht
und seit dem bleibt metin immer im anmeldevorgang hängen mit orginal metin2

lg

weis einer da abhilfe was das sein kann

lg
kamarun is offline  
Old 05/15/2012, 16:52   #2
Hidden Moderator
 
xcuz's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 24,080
Received Thanks: 4,805
Hier steht's:

xcuz is offline  
Thanks
1 User
Old 05/15/2012, 20:49   #3
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,262
Received Thanks: 2,596
he danke habs gelöst andere ip gings roter resetet fake ip gings

aber hätte ich das gewust hät ich einfach bissel gewartet
aber naja ein gutes hattes ich hab gelernt meine ip zu faken

lg

he danke habs gelöst andere ip gings roter resetet fake ip gings

aber hätte ich das gewust hät ich einfach bissel gewartet
aber naja ein gutes hattes ich hab gelernt meine ip zu faken

lg
kamarun is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Patcher geht nicht weiter
02/15/2012 - Metin2 - 2 Replies
Hey liebe Metin gamer ;) Ich habe wieder Lust auf Metin2 anzufangen. Habe mir auch gedownloadet. Und jetzt spinnt der Patcher. Der Patcher geht nur bis 33,3% und nicht weiter. Ich habe nun eine Stunde gewartet und das geht nicht. ;( Wäre echt nice wenn mir einer helfen könnte. Mfg. Kirze
Blackscreen und es geht nicht weiter...
01/06/2012 - Battlefield - 0 Replies
Hey, habe mir heute einen russischen Key gekauft, aber irgendwie kann ich nit spielen :s Hab wenn ich auf Multiplayer drücke einen Blackscreen, aber es geht einfach nicht weiter, obwohl im Spielemanager Playing steht und man im Hintergrund des Blackscreens Musik hört, bzw. Töne! Wenn ich die Kampagne starte kommt zwar ein Screen mit einem Panzer, jedoch passiert einfach nichts ._. Hab die deutschen Sprachdateien reingemacht nach dem Tutorial: G2PLAY.NET - BE SMART, PAY LESS ;) ::...
Download geht nicht weiter
12/14/2011 - Wolfteam - 10 Replies
Hatte es mal ohne Probleme installiert dann wieder aus einn Grund wieder deinstalliert . Jetz hängt er immer hier. http://img844.imageshack.us/img844/2675/18420507. png
777 Download geht nicht weiter?
12/30/2010 - Last Chaos Private Server - 3 Replies
Hallo leute, nur noch 4 Minuten, dann ist der Download von 777 Beendet. Nur jetzt geht es irgendwie nicht weiter? Des ding was sich von Ordner zu Ordner schiebt bewegt sich, aber nichts passiert also. Es fehlen immer noch 4 Minuten. Wie kann ich des zum weiter laufen bringen? DANKE
So geht das nicht weiter!
10/24/2009 - Metin2 Private Server - 58 Replies
Hallo, in dieser Section arbeiten 7 Moderatoren, und es herrscht immer noch unruhe. Ich bin dafür mich als Moderator anzustellen! Hört auf damit, lasst es einfach. Was habt ihr davon?



All times are GMT +2. The time now is 17:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.