Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 01:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe Grafik Fehler oder Defekt?

Discussion on Hilfe Grafik Fehler oder Defekt? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 144
Received Thanks: 8
Hilfe Grafik Fehler oder Defekt?

hallo,ich habe ein problem mit der Gaka..
Überall sind löcher und sowas... habe alle treiber auf neusten Stand gebracht Grafikkarte... keine ahnung was das ist habe 10 mal metin2 neuinstaliert...
hier bilder

Bitte um Hilfe, weiß nicht mehr weiter
cheaterch is offline  
Old 05/03/2012, 23:51   #2
 
Lewfire's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,893
Received Thanks: 2,036
Metin2 Neu Downloaden
Ich kenne den Bug
Lewfire is offline  
Thanks
1 User
Old 05/04/2012, 13:41   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 144
Received Thanks: 8
Sayu habe ich gemacht ist trotzdem noch da...
hier guck
cheaterch is offline  
Old 05/04/2012, 17:55   #4
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Oder mal Grafiktreiber etc. aktuallisieren.
noahrmal is offline  
Thanks
1 User
Old 05/04/2012, 17:59   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 144
Received Thanks: 8
Ist schon auf dem neusten stand(
Bittee help komm nicht weiter((
cheaterch is offline  
Old 05/05/2012, 20:50   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 144
Received Thanks: 8
kommt schon jemand muss doch wissen was das ist und wie ich es reparieren kann helft mir plsssss
cheaterch is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Grafik Fehler / Grafik Bugs (Pixel)
04/18/2012 - WarRock - 16 Replies
Seit dem ich meine Festplatte formatiert habe, und das Betriebssystem neu aufgesetzt habe, gibt es nur noch Probleme mit WR. Entweder es lässt sich nicht richtig installieren, man kann nichts erkennen oder es funktioniert einfach nicht. Statt dem früheren ServicePack3 hab ich jetzt 2 drauf. Viele Programme hab ich auch noch nicht installiert. Manchmal kommt auch die Meldung "Fremdprogramm entdeckt", obwohl eigentlich noch überhaupt nichts auf meinem PC ist (könnte vielleicht auch der Grund...
Netzteil oder Motherboard defekt?
01/11/2012 - Technical Support - 2 Replies
Hey am Sonntag musste ich frustriert feststellen, dass mein PC mal einfach so mitendrin ausgeschaltet hat. Danach ging er dann logischerweise nicht mer an... Die ganzen komponennten sind 6 monate alt und seit 6 monaten in betireb ca. 6h am Tag. Ich bin mir nicht sicher ob das Netzteil defekt ist oder das motherboard. Ich ging volgendermasen vor: 1. Netzteil ausgebaut und NUR am motherboard angeschlossen um sicher zu gehen, dass nicht irgendwo in einer der Grafikkarten/Festplatten/Cd...
hilfe wegen hp da isn fehler oder so
01/23/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, also ich habe ne geile Hompage und so wollte Item_Shop machen und habe auch genug coins und so klicke auf Kaufen kommt das : Warning: mysql_num_rows() expects parameter 1 to be resource, boolean given in C:\xampp\htdocs\shop\scripts\itemshop\shopbuy.php on line 17 Melden Sie der Erste! hilfe pls
[HILFE][GRAFIK] Habe grafik bug durch deutsche exe wieso???
08/08/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
hallo community ich habe einen metin35 bug das bild flackert immer chars verschwinden kurz und immer bei +9 sachen wird es folgend angezeigt
WiiKey oder Laufwerk Defekt?
01/23/2009 - Consoles - 5 Replies
Ich kopier euch meinen thread mal, villeicht weis hier ja jemand eine antwort Ich melde mich mal wieder nach einem Jahr ... Ich hatte hier mal mein Problem kurz geschildert, möchte es aber erneut erklären da es ja vieleicht eine lösung dafür gibt: Status der Wii: Version 3.1E keine Import Updates gemacht



All times are GMT +2. The time now is 01:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.