Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 02:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



M2bob Fenster zu klein

Discussion on M2bob Fenster zu klein within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
.RaZeD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 147
Received Thanks: 18
M2bob Fenster zu klein

Hallo leute auf meinem laptop ist das botfenster zu klein ich kann also keine einstellungen vornehmen aufm meinem anderen pc läuft alles habe schon die maximale bildschirmauflösung geht beim lappi aber maxiaml auf 1336x765

pls help
.RaZeD is offline  
Old 05/01/2012, 14:06   #2
 
SandMann016's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,715
Received Thanks: 5,305
selber zu klein!
SandMann016 is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/01/2012, 16:36   #3
 
[uLow]Beni's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,781
Received Thanks: 618
Quote:
Originally Posted by .RaZeD View Post
Hallo leute auf meinem laptop ist das botfenster zu klein ich kann also keine einstellungen vornehmen aufm meinem anderen pc läuft alles habe schon die maximale bildschirmauflösung geht beim lappi aber maxiaml auf 1336x765

pls help
1336x765 und zu klein ?
Mein Bildschirm hat auch nur 1920x1080 und man kann alles gut lesen.
Am besten einen HD (Ready) Bildschirm oder Brillen kaufen xD
Edit:
Mein Laptop hat 1280x800
[uLow]Beni is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
M2Bob 4. Fenster
03/19/2012 - Metin2 - 4 Replies
Hallo Leute, Ich hab neulich einen Thread gelesen in welchem jemand ein Tool released hat mit welchem man in M2Bob ein 4. Fenster öffnen kann. Ich weiß leider nichmehr wer es geposted hat und ich habe auch nach längerer Suche den Thread nichtmehr gefunden. Ich würde mich freuen wenn mir einer den Link geben könnte. Mfg RainDropp
Vegas Pro 9.0 render fehler [Fenster zu klein]
07/03/2011 - Off Topic - 2 Replies
Hey, ich hab ma ne Frage, wenn ich Videos in Sony Vegas 9.0 render, wird das Bild immer kleiner als die Bildfläche, also der Platz der genutzt werden kann wird nich ausgefüllt.. Hier ma en Beispiel http://www.youtube.com/watch?v=D-BwC32pwGs Wer helfen könnt, bitte helf :D
Fenster ganz klein
01/05/2010 - Technical Support - 14 Replies
Hab folgendes Problem. Ich starte ein Spiel (4Story)(Wieso ich hier Poste, weils allgemein ist und ich sicherlich mehr antworten kriege). Wenn ich es starte am Laptop, dann kommt es in einen Fenster(Hab Fenstermodus) Aber so klein das es ca die größe von einen Handy hat. Ich kann weder ingame die Seetings ändern, weils das Spiel i-wie verbuggt hat. ich habe es schon locker 5 mal deinstalliert. Sogar neu gesaugt.^^ Gibts irgendein tool, oder i-was, wo ich von außen es zwingen kann...
WoW Fenster immer zu klein!
07/30/2008 - World of Warcraft - 10 Replies
Hallo Leuts^^ ich hab ein kleines Problem. Da mein PC voll low ist, muss ich im Fenster zocken damit es net arg ruckelt. Und immer wenn ich meinen WoW Starte ist dieses Fenster viel zu klein und ich muss manuel es vergrößern. Gibt es einen Weg dass das Fenster immer so bleibt wie ich es einmal eingestellt hab? Danke im Voraus :)



All times are GMT +2. The time now is 02:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.