Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 21:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ein paar Fragen an die Metin2 Hack/Bot coder.

Discussion on Ein paar Fragen an die Metin2 Hack/Bot coder. within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 15
Join Date: Jul 2009
Posts: 152
Received Thanks: 9
Ein paar Fragen an die Metin2 Hack/Bot coder.

Hallo, ich bin fasziniert, was hier manche für Hacks/Bots zustande gebraucht haben und bin auch dankbar dafür. Ich stelle mir aber selbst immer mal ein paar fragen über euch Coder :

1. Wie seit ihr überhaupt auf die Idee gekommen, Bots/Hacks zu schreiben?

2. In der Schule/Uni lernt man ja eher nichts direktes über das Manipulieren von Prozessen / Software (wurde zumindest bei mir noch nicht behandelt). Und wenn, dann wird aber sicher nicht Metin2 als Beispiel genommen. Also, wie habt ihr angefangen, woher habt ihr die Kenntnisse darüber erworben?

3. Was benutzt ihr für Tools (zum Programmieren, Auslesen von Adressen / Werten, etc.)?

Da ich diese unbeantworteten Fragen aber nicht selbst beantworten kann und diese nicht länger unbeantwortet in meinem Kopf rumwirren sollen, hab ich mir gedacht, stell ich sie doch mal direkt an euch . Außerdem hab ich Lust, mal selbst ein ein kleines Tool / Hack für mich zu schreiben , z.B. ein "Auto-Sammler". Ich fordere hier keine Tutorials oder ähnliches (sonst wäre es ja langweilig ), aber ein paar Tipps / Hinweise zu den Fragen wären doch hilfreich. Ich hoffe jemand kann mir da weiter helfen.

Grüße,
assesino
assesino is offline  
Old 04/12/2012, 16:43   #2
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Sep 2011
Posts: 691
Received Thanks: 85
Als erstes muss ich mal sagen, ich bin kein Hackcoder
Aber vielleicht kann ich dir trotzdem einwenig helfen.

1) Vielleicht weil ihnen Metin2 Spaß macht, und sie es sich "einfacher" machen wollten. Oder um anderen zu "helfen."

2) Als erstes mal eine Programmiersprache wie C++ lernen und dann im Internet nach Tuturials zu suchen.

3)Ich denke vielleicht CheatEngine oder OllyDBG.
lg OL!VER
OL!VER is offline  
Old 04/12/2012, 17:16   #3
 
elite*gold: 15
Join Date: Jul 2009
Posts: 152
Received Thanks: 9
Danke für die Antwort!

C++ beherrsche ich ganz gut. Hab bereits herausgefunden, dass man sehr viel mit Ollydbg machen kann. Ollydbg tuts hab ich mir auch schon in Video-Form angeschaut und bei allen, die ich bis jetzt gesehen habe, wurden irgendwelche Tastenkombinationen (zb. für das Suchen von Adressen, Einfügen von Kommentaren, etc.) gedrückt, aber keiner hat gesagt, was er gedrückt hat . Auch wird manches oft zu schnell / zu wenig erklärt. Dadurch ist es schwierig für einen Anfänger, den Schritten zu folgen.
assesino is offline  
Old 04/12/2012, 18:15   #4


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Es gibt auch Fachbücher die sich mit Programmiersprachen auseinander setzen. Von java weiß ich das es da welche gibt. Bei C++ bin ich mir nicht sicher.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 04/12/2012, 18:56   #5
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Hier wird es eig. ganz gut erklärt:

Ansonsten gibt es dazu auch noch Tuts von Padmak:
noahrmal is offline  
Old 04/15/2012, 19:08   #6
 
SandMann016's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,715
Received Thanks: 5,305
1. Langeweile & Aufmerksamkeit.
2. Nein da lernt man soetwas auf keinen Fall ... nichtmal in die Richtung etwas.
Youtube & Unfair-Gamers!
3. Cheat-Engine & Ollydbg.

Fang auf Metin2.sg an auf .de hast du keine Chance.

Youtube: Padmak-Tutorials
Ich denke mit solchen ASM-Funktionen erreichst du erstmal mehr als mit Cheat-Engine blöd rumsuchen... kannst aber natürlich auch machen... anfangen is immer gut..
SandMann016 is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Paar fragen zu metin2 (:
12/23/2011 - Metin2 - 5 Replies
Hallo erst mal :D Ich habe paar fragen zu metin2 und zwar :D Ich bin lvl 37 :D Habe 371 deff bis metnalo. Und wollte mal fragen ob ich was auf rek-wise packe würde mit 371deff. Falls ich nichts packe wo kann ich noch gut farmen ?
Ein Paar Fragen Zu Metin2-US
09/04/2009 - Metin2 - 9 Replies
hi ich will gern US anfangen aber zuerst paar fragen: 1.wird man gebannt weil deutsch 2.is exp besser/gleich/schlechter als DE 3.gibt es eine deutsche exe damit ich nich wieder den ganzen client downloaden muss? oder iwas anderes damit nich den ganzen client?m2loader?? MfG Poly
PAAR FRAGEN AN DIE HACK CODER !
07/14/2009 - WarRock - 5 Replies
Hi ich habe ein paar Fragen an euch :D 1. Die adressen kann man doch noch mit CheatEngine scannen oder? 2. Brauche ich wenn ich z.B mit CheatEngine die Stamania immer voll haben will einen Bypass? 3. Wenn ja wie erstelle ich diesen Bypass Bitte Helf mir da mir das beim erstellen meines ersten Hacks sehr helfen würde Thx schonmal an alle die gute antworten haben :D
Metin2 US - ein paar Fragen
06/08/2009 - Metin2 - 11 Replies
Heyho Leute, ich hätte da mal ein paar Fragen zu Metin2.us stimmt es das es dort keine TechStufen gibt? das die Seelensteine total billig sind? und wie schnell levelt man da, schneller als auf DE oder gleichschnell?



All times are GMT +2. The time now is 21:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.