Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 18:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Paar fragen zu metin2 (:

Discussion on Paar fragen zu metin2 (: within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 90
Received Thanks: 17
Paar fragen zu metin2 (:

Hallo erst mal


Ich habe paar fragen zu metin2 und zwar

Ich bin lvl 37
Habe 371 deff bis metnalo.
Und wollte mal fragen ob ich was auf rek-wise packe würde mit 371deff.

Falls ich nichts packe wo kann ich noch gut farmen ?
nexo2425 is offline  
Old 12/23/2011, 14:29   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 74
Received Thanks: 6
Ja das schaffst du.
Aber Rek droppen wird Schwer. Vorallem, wenn du kein Dopperl Drop hast.
Artöm is offline  
Thanks
1 User
Old 12/23/2011, 14:32   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 90
Received Thanks: 17
ok
Egal ich versuche einfach mal mein glück
Bis welches lvl kan man imha (oder wie das heißt ) farmen ?
nexo2425 is offline  
Old 12/23/2011, 14:42   #4
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Sep 2011
Posts: 691
Received Thanks: 85
Im Imha (Gildenland) kannst du ungefähr bis Level 20 farmen. Um dort allerdings gut zu farmen brauchst du gutes Eq!
lg OL!VER
OL!VER is offline  
Thanks
1 User
Old 12/23/2011, 16:41   #5
 
|-|Dr.Cox|-|'s Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,724
Received Thanks: 259
Die rek-Wiese wirst du meiner meinung nach komplett packen !
|-|Dr.Cox|-| is offline  
Thanks
1 User
Old 12/23/2011, 18:51   #6
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Also die Rekwiese wirst du mit leichtigkeit packen, nur ich finde mit 36 ist man schon ein bisschen zu hoch, aber mit Doppeldroppt solltest du noch REKs bekommen. Auch wenn es lange dauern wird, weil sie selten zu droppen sind.

Ansonsten könntest du dir einen Farmer machen und entweder in Map1 farmen, in Map2 30/35er farmen oder evtl. auch im AD PMs.
noahrmal is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Paar Fragen zu Metin2 DE
08/03/2010 - Metin2 - 4 Replies
Huhu, Ich wollte euch fragen ob jemand den Downloadlink für den Skill + Hit Dmg vervielfältiger hat. Ich möchte nämlich mit easymetin dauerlvln machen =) PS: Bin Easymetin2 grad am runterladen dauert Sau lange gibt es nen anderen Link für die Aktuelle Version? Liebe Grüße, 4C1D
Ein paar Fragen zu Metin2.US
05/21/2010 - Metin2 - 11 Replies
Hallo, da ich mitlerweilie kb mehr auf Metin2.de habe, wollte ich es mit US versuchen. Ich habe schon viele Pserver gezockt, aber dass ist immer das selbe und DE ist noch schlimmer :) Naja jedenfalls hab ich ein Paar fragen: 1. Welchen Server empfehlt ihr mir? - Kann man überhaupt noch auf S1 anfangen? - Auf welchem hat man mehr spaß^^?
Ein Paar Fragen Zu Metin2-US
09/04/2009 - Metin2 - 9 Replies
hi ich will gern US anfangen aber zuerst paar fragen: 1.wird man gebannt weil deutsch 2.is exp besser/gleich/schlechter als DE 3.gibt es eine deutsche exe damit ich nich wieder den ganzen client downloaden muss? oder iwas anderes damit nich den ganzen client?m2loader?? MfG Poly
Metin2 US - ein paar Fragen
06/08/2009 - Metin2 - 11 Replies
Heyho Leute, ich hätte da mal ein paar Fragen zu Metin2.us stimmt es das es dort keine TechStufen gibt? das die Seelensteine total billig sind? und wie schnell levelt man da, schneller als auf DE oder gleichschnell?



All times are GMT +2. The time now is 18:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.