Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 01:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Halte nichts aus

Discussion on Halte nichts aus within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 76
Received Thanks: 9
Halte nichts aus

Hallo zusammen,
ich bin ein Wasu immoment lvl 30.
Mein eq:
- vms +9 20 Dss
- 18er Rüssi +6, 0er Schild +6, 0er Surahelm +6
- 1k tp Halskette
Wollte jetzt vohin mal etwas im OT leveln, doch leider musste ich feststellen, dass ich extrem wenig aushalte. Mit meinem alten Mentalo konnte ich die ganze Map der Rek-Wiese pullen, und hab fast keinen dmg bekommen.
Mit meinem kleinen Wasu bin ich bei der ganzen Map aber in 6 sek tot.
Dmg mache ich mehr als genug, einzelne Gruppen sind in 4 sek weg, das Problem ist halt nur das Aushalten. Komme leider nur auf ca. 200 Def, und weis jetzt nicht wie ich weiter machen soll. Soll ich mit meinem lvl 10er map 1 farmer noch etwas Yang farmen, bis ich mir die 34er Rüssi+9, 21er Helm und Schild +6 und Ebis und Sab +6/7 leisten kann? Oder soll ich mir ne Zwischenlösung suchen, dh. ich plusse mir die 34er Rüssi auf +7, Schild +6, Helm +6 und Ebis/Sab +6 selbst.
Was wprdet ihr machen damit ich mehr aushalte?
edit: Noch ne Frage, habe immoment nur 12 Stärke, da man ja als Wasu auf int/vit skillt.
Wenn ich jetzt aber meinen KG mit lvl 35 habe, und dadurch dann auf 43 Stärke komme, wv mehr dmg mache ich dann? Mache in OTM ca. 250 dmg Schlagschaden. Habe grade nen Video von nem Mentalo gesehn, der macht mit vergleichbarer Rek 350 Schlagschaden, hat aber im Skillfenster weniger bei Angriff stehn wie ich... woran liegt das?
bruenjaen is offline  
Old 03/18/2012, 11:54   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,671
Received Thanks: 411
Bist genau richtig in diesem Forum.

Ich würde dir vorschlagen dir ein 21er schild+21er Heln +6+7+8 zu besorgen, 18er rüssi weiter uppen oder 26er +5+6+7 besorgen.

Du hast nix zu deinen skills geschrieben? Wasu ist eigentlich eine reine PVM maschine, ich würde dir vorschlagen als erstes Verz.Klinge auf M zu skillen und darauf achten dass die Fertigkeit mit 17 umspringt(falls nicht, zu der alten frau gehen und fertigkeiten zurücksetzen). So, als zweiten skills du verz.rüssi und anschließend Frucht, achte darauf dass du die fertigkeietn nicht gleichmäßig skillst sondern erst die Meister machst. Ich mache es imemr so dass ich überral 1 Punkt draufgebe ausser Fingerschlag und zauber aufheben und die skills nach der reihe auf M skille. Kommen wir nun zum Status, du solltest nur auf VIT+INT gehen, STR ist unwichtig da INT den Effekt der Fertigkeiten vom Sura/Schami erhöht.

Und der Krieger im Video hat mehr schaden gemacht weil er evtl. den Bonus "stark gg orks" im EQ hatte.

Solltest du noch fragen haben dann immer rauß damit.
plattenbatscher is offline  
Thanks
1 User
Old 03/18/2012, 12:22   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 76
Received Thanks: 9
Hi, danke für deine Antwort.
Habe bis jetzt genau das von dir geschriebene bei den Skills vorgehabt, dh. erst Klinge, Verzauberte Rüsi und dann Furcht. Klinge is schon bei 17 auf M umgesprungen, Rüsi ist grade glaub ich auf 11 oder 12.
Wenn ich mir das 21er Schild, den 21er Helm +6 und die 34er Rüsi +6/+7 (34er Rüsi, weil ich eh Bald lvl 34/35 bin) besorge und noch Rüssi M habe, merke ich den Unterschied von:
18 (Rüsi) + 11 (Schild) + 12 (Helm) + 40 (verzauberte Rüstung M) + 10 (Statuspunkte)
= 91 Def
überhaupt? Wenn ich mir dann nich Ebis, Sab +6/7 und Schuhe mit min. 1k TP besorge,
komme ich auf ca. 7k TP und 300 Def, kann ich mich mit den low Werten dann überhaupt wo blicken lassen? Dh. was müsste damit zu schaffen sein, wenn es dann ums Leveln auf 42 geht? (mit 42 besorge ich mir eh ne 42er +9)? Kann ich damit schon im OT merhere grp ziehen?
bruenjaen is offline  
Old 03/18/2012, 12:31   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,671
Received Thanks: 411
natührlich bringt es was, die verz.klinge den "TP Abosrb" effekt hat und verz. rüssi nicht nur deff gibt sondern auch den schaden reflektiert. Versuch ganz einfach soviel INT wie möglich zu bekommen, besorge dir sachen mit Int boni bzw INT ohrringe/Kette (falls du das benötigte lvl erreicht hast).
Kann dir aus erfahrung sagen dass du mit lvl 42 (42er rüssi+8+9,21er schild/helm +8+9 bzw 41er Schild/Helm +6+7 und mit fertigkeiten mindestens M3 + eine schamie mit reflketieren auf M die ganzen orks beo OTM schaffst.
plattenbatscher is offline  
Old 03/18/2012, 12:37   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 76
Received Thanks: 9
Ok, danke dir dann werde ich mal schauen dass ich etwas leveln tu und mir Schild/Helm/Rüssi +6/7 und Sab/Ebis besorge.
bruenjaen is offline  
Old 03/18/2012, 13:17   #6
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Den 21er Helm kann man sich gut und günstig schnell +7 uppen, Ebis+6/7 währen auch nicht schlecht. Aufjedenfall würde ich dann noch versuchen 500-1000TP in Schuhe, Kette und Armband zu bekommen. Dann würde ich noch eine Buffschamie hoch lvln, das hilft dir auch nochmal mehr auszuhalten, durch Segen.

Wenn du Level35 bist und folgendes EQ hast, dann wirst du genug Gruppen im OTM pullen können:

- 21er Helm+7
- 21er Schild+7
- Ebis+7
- 34er +7/8
- Schuhe, Kette und Armband mit TP Boni
- Buffschamie mit Segen M1 und evtl. dann noch HDD skillen (HDD wenn du wenig DMG machst, Segen wenn du schon genug DMG machst)
- Es geht auch, wenn du mal im Armband keine TP hast und anstattdessen 20 gegen Orks drinne hast.
- Umsomehr gegen Ork, umsohöher auch der DMG
noahrmal is offline  
Old 03/18/2012, 19:57   #7
 
Absztrakkt's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,989
Received Thanks: 1,056
Guck mal auf den Markt... man sieht immer öfters so **** Rüssis mit 1500TP oder 2000 TP
die fast nix kosten... so ne Rüssi+4 reicht auf schon.

das mit den stark gg Orks bringt in meinen Augen 50/50 ... also TP/SG sehr viel!
Absztrakkt is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
ich halte es nicht mehr aus
07/05/2011 - WarRock - 17 Replies
Bei mir geht warrock seit 4 tage nicht :( es kommt immer wieder diese meldung wenn ich auf einen server gehe verbing wegen ungewöhnliche spielhandlung abgebrochen oder so eine scheisse man scheiss warrock macht mal einupdate eyy !!
[PS3 NETWORK PROBLEM] Ich halte es nicht mehr aus!
02/06/2011 - Consoles - 8 Replies
So ! Es reicht mir, VERDAMMT! Ich bereue es aus tiefsten SEELISCHEN HERZEN DAS ICH DEN VERKACKTEN SONY SCHEISS GEKAUFT HABE! IMMER WENN ICH MAL ONLINE ZOCKEN WILL, KOMMT SO NE DUMME NACHRICHT: Sie wurden von PLAYSTATION@Network abgemeldet. :awesome: Da denkt man sich erstmal, nagut. Dann meld ich mich halt wieder an. So das mach ich, DANN KOMMT WIEDER DIESE SCHEISS NACHRICHT! UND IMMER WIEDER!
ICH HALTE DAS LANGE NICHT MEHR AUS
11/26/2010 - WarRock - 18 Replies
BOAHHH DAS IST SO WAS VON ****** WIR KÖNNEN NICHT SPIELEN UND DIE ANDEREN IM GAME HABEN IHR SPAß JETZT SIND WIR DRAN!! UND GAMERSFIRST JUKTS ANSCHEINEND KEIN BISSCHEN!!!! BOAH LE** MICH DO** ICH RASTE AUS WER DAGEGEN IST SCHREIBT EIN KOMMENTAR IN DEM DRINNE STEHT: #AntiWarRockHS
wie halte ich hacker von meinem server?
04/19/2006 - World of Warcraft - 7 Replies
Ich arbeite an einen privaten server und wuerde gerne wissen wie ich hacker fern halten kann...ich weiss wie ich sie blocken kann aber ich moechte einen besseren weg wissen wie ich sie fern halten kann. Hat einer irgendwelche ideen? Danke!



All times are GMT +2. The time now is 01:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.