Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 23:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HIFE]Dieser Char kann nicht gelöscht werden

Discussion on [HIFE]Dieser Char kann nicht gelöscht werden within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 66
Received Thanks: 6
[HIFE]Dieser Char kann nicht gelöscht werden

Also wie die Überschrift shcon sagt kann ihc aus iorgent eine Grund meine Chars bei Mt2-DE nicht löschen. Weiß jemand wie man das trotzdem hinkriegt(ohne DB)

€:Google & SuFu hbane nichts ergeben

Mfg
DarkForestKiller is offline  
Old 12/30/2011, 13:49   #2
 
Vindictedx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 668
Received Thanks: 605
- Welches Lvl ist dein Char? Ab einem bestimmen Lvl. kann man die Chars nichtmehr löschen (~75 wenn ich mich nicht komplett täusche)
- Ist der Char in einer Gilde?
- Bist du dir zu 100% sicher das der Löschcode richtig ist?

Evtl. noch Support kontaktieren und das Problem ist beseitigt.
vG
Vindictedx3 is offline  
Old 12/30/2011, 15:44   #3
 
SoundBangeR's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: May 2009
Posts: 5,464
Received Thanks: 3,086
Sollte der Charakter über 70 sein wird es nicht mehr möglich sein ihn zu löschen.
Sollte aber alles richtig sein und trotzdem nicht funktionieren musst du wohl den Support anschreiben.
SoundBangeR is offline  
Old 12/30/2011, 16:02   #4
 
marcelgogo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 507
Received Thanks: 19
du musst dich einfach ausloggen und wieder einloggen so war es bei mir auch
marcelgogo is offline  
Old 12/30/2011, 16:25   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,030
Received Thanks: 146
Ab 70 gehts nicht mehr....

Darunter musste zwischen Codeanforderung und Löschvorgang 10-15 mins warten.
Opop9 is offline  
Old 12/30/2011, 18:48   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 66
Received Thanks: 6
also die chars sind lv 70, und die anderen so um Lv 30. Sie alle weder verheiratete oder in einer Gilde. Das mit dem ausloggen hat nicht geklappt.
-.-
DarkForestKiller is offline  
Old 12/30/2011, 18:54   #7
 
elite*gold: 11
Join Date: Aug 2011
Posts: 839
Received Thanks: 150
Willst du den ganzen Acc löschen oder wie? Oo oder willst du einen der 30er löschen?
.TheBlueOptic is offline  
Old 12/30/2011, 19:32   #8
 
grillmeister's Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,500
Received Thanks: 352
Schenk mir den Acc lieber bevor du ihn löscht ...
Aber zum Thema, der char muss unter 70 sein in keiner gilde und nicht verheiratet, wenn all dies erfüllt ist kannst ihn löschen, sonst nicht. Das hieße deine Lvl 30er chars kannst löschen die anderen nicht.
grillmeister is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Black ops kann nicht gelöscht werden.
12/28/2011 - Call of Duty - 8 Replies
Heya, nachdem ich mir die russische version black ops gedownloadet hatte wollte ich es patchen mit einem patcher hier aus epvp dann kam ein error beim patchen. Dann konnte ich black ops nicht mehr starten, jetzt habe ich mal manuell die german datein reingezogen und auch die russischen und so gelöscht. Dann wieder reingezogen wegen diesem error: spiel momentan nicht verfügbar. Dann wollte ich es deinstallieren und dann kommt das :
Datei kann nicht gelöscht werden
06/25/2011 - Main - 2 Replies
Moin, Also ich habe ein Problem was mich schon länger beschäftigt. Ich mir vor ein paar Monaten etwas von dem Spiel Free Realms gedownloadet aber kann es nun nicht mehr deinstallieren. Immer wenn ich versuche es zu deinstallieren kommt eine Meldung (siehe Bild). Den Ordner manuell kann man auch nicht löschen weil die Quelle ja nicht angegeben ist und suchergebnisse sind negativ. Und aufgrund des großen unnötigen Speicherverbrauch will ich es löschen. Also nun meine Frage was kann ich da...
virus? kann nicht gelöscht werden
12/25/2010 - Main - 29 Replies
ahoi ich habe vor kurzem einen virus aufm pc habe ihn schon des öfteren neu gemacht (gebooted, vista neu draufgezogen) aber der virus bleibt i-wie drauf und lässt sich nicht löschen ich habe nod32 als antivierenprog und manchmal (bzw. voll oft) wenn ich in firefox n neuen tab öffne steht dann unten rechts von nod32: zugriss verweigert: cikh71ynks66.com/........
Hack kann nicht gelöscht werden
12/17/2010 - WarRock - 8 Replies
H´Kann mir jemand sagen was ich machen soll? Kann den hack 5.3 von Siro SIx seit 2 Tagen nicht löschen ... Ty für antwort .
SimpleHacks.dll kann nicht gelöscht werden!
01/30/2010 - Combat Arms - 6 Replies
Ja hier der SimpleHacks.dll Datei für den Injector kann ich nicht löschen, entweder liegt das Problem bei mir oder das ist was böses, denn ich finde das gerade nicht lustig Tipps?



All times are GMT +2. The time now is 23:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.