Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 11:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



virus? kann nicht gelöscht werden

Discussion on virus? kann nicht gelöscht werden within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 136
Received Thanks: 23
virus? kann nicht gelöscht werden

ahoi

ich habe vor kurzem einen virus aufm pc
habe ihn schon des öfteren neu gemacht (gebooted, vista neu draufgezogen) aber der virus bleibt i-wie drauf und lässt sich nicht löschen
ich habe nod32 als antivierenprog
und manchmal (bzw. voll oft) wenn ich in firefox n neuen tab öffne
steht dann unten rechts von nod32:
zugriss verweigert:
cikh71ynks66.com/........

und firefox stürzt ab
und ich kann dann lange zeit nur einen tap öffnen?
weiss einer was das ist bzw. wie ich es los werde?
wie gesagt mein anti vieren prog erkennt nix und neu machen bringt auch nix
als ob es sich in die hardware gefressen hätte oder so



AbgebrochenerNippel is offline  
Old 12/18/2010, 23:09   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,912
Received Thanks: 1,376
wie wärs mit

































antivirus deinstallieren und drauf scheißen?


Agent/Zero is offline  
Thanks
1 User
Old 12/18/2010, 23:09   #3
 
elite*gold: 123
Join Date: May 2010
Posts: 582
Received Thanks: 154
Deinen PC Scannen mit norten. (DEMO)
ATI=Readon is offline  
Old 12/18/2010, 23:11   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 896
Received Thanks: 117
Was zum Epic ist nod32.
Defragmantier mal deinen PC
Hol dir eventuell einen anderen AntiVirProgramm.


19SCHUSS is offline  
Old 12/18/2010, 23:12   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,912
Received Thanks: 1,376
Quote:
Originally Posted by 19SCHUSS View Post
Was zum Epic ist nod32.
Defragmantier mal deinen PC
Hol dir eventuell einen anderen AntiVirProgramm.
Ich glaub formatieren is BISSCHEN effektiver als nur defragmentieren

Is wie wenn du wenn du mit ner pistole nen panzer kaputt machen willst wenn er schon vom anderen panzer getroffen wurde...sinnlos!!!1!
Agent/Zero is offline  
Old 12/18/2010, 23:18   #6
 
elite*gold: 42
Join Date: Jun 2008
Posts: 5,427
Received Thanks: 1,886
Quote:
Originally Posted by Kezami View Post
Ich glaub formatieren is BISSCHEN effektiver als nur defragmentieren

Is wie wenn du wenn du mit ner pistole nen panzer kaputt machen willst wenn er schon vom anderen panzer getroffen wurde...sinnlos!!!1!
Defragmentieren hat auch soviel mit formatieren zu tun :>
MoepMeep is offline  
Thanks
1 User
Old 12/18/2010, 23:19   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 192
Received Thanks: 8
Da hilft nur Systemwiederherstellung Sprich den letzten Speicherpunkt wählen bevor der Virus auftaucht ist andere Lösung System komplett neu aufsetzen.
Pr3d4t0r_9k is offline  
Old 12/18/2010, 23:28   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 136
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by Juustin View Post
Da hilft nur Systemwiederherstellung Sprich den letzten Speicherpunkt wählen bevor der Virus auftaucht ist andere Lösung System komplett neu aufsetzen.
was meinst du damit?

windows neu drauf gemacht hab ich schon

4 mal oder so
AbgebrochenerNippel is offline  
Old 12/19/2010, 01:36   #9
 
elite*gold: 33
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,327
Received Thanks: 697
Dabei musst du aber neu partitionieren bzw alle (außer PQSERVICE, BOOT) Festplatten formatieren.
Bzw könnte auch ein MBR Virus sein, MBR neu schreiben.
AiHaibara™ is offline  
Old 12/19/2010, 01:38   #10
(〃⌒∇⌒)人(⌒∇⌒〃)


 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 12,832
Received Thanks: 21,685


Damit scannen und entfernen lassen
Saaja is offline  
Thanks
1 User
Old 12/19/2010, 01:39   #11
 
elite*gold: 33
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,327
Received Thanks: 697
Aber, er sagt ja er hat schon Mehrfach neu aufgesetzt, wenn er dabei auch formatiert hat, kanns eig nur an einen MBR virus liegen, aber mbam entfernt keine MBR viren..
AiHaibara™ is offline  
Old 12/19/2010, 01:46   #12
 
elite*gold: 145
Join Date: Apr 2010
Posts: 56
Received Thanks: 54
Ein Typisches Problem.Zu beheben ist das mit vollversionen(kostenpflichtigen)von Norton.Da ich keine lust habe eine dritte verwarnung zu bekommen schicke ich(wenn du willst) dir den Link für das gecrackte norton
FunkeyJunkey is offline  
Thanks
1 User
Old 12/19/2010, 13:32   #13
 
elite*gold: 33
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,327
Received Thanks: 697
Fail ? Benutze niemals gecrackte Virenscanner ! Da Virenscanner sehr tief in dein System eingreifen können (Mbr,...) können welche(zB gecrackte) mit Viren dein PC (naja, fast..) komplett schrotten.
Frag mal im Trojaner-Board.de .. Bzw wenn du Anhung hast benutz MBRCheck erstmal, der guckt ob deine MBR inordung ist.
AiHaibara™ is offline  
Old 12/19/2010, 15:12   #14
 
elite*gold: 6
Join Date: Sep 2010
Posts: 650
Received Thanks: 346
Quote:
Originally Posted by Saaja View Post


Damit scannen und entfernen lassen
ja probier jetzt das von Saaja und schreib obs geklappt oder nicht hat.

P.S. wenn du geschrieben hast , es kann Internetbrowser net öffnen , wie biste / haste den Thread in e*pvp geschrieben xD ?

Oder habe ich falsch gelesen oder falsch verstanden^^
iRayzor is offline  
Old 12/19/2010, 15:18   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 136
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by Sasukе View Post
ja probier jetzt das von Saaja und schreib obs geklappt oder nicht hat.

P.S. wenn du geschrieben hast , es kann Internetbrowser net öffnen , wie biste / haste den Thread in e*pvp geschrieben xD ?

Oder habe ich falsch gelesen oder falsch verstanden^^
ja hab ich gemacht

aber hat nicht so ganz funktioniert
bis jetzt kam zwar noch nicht die meldung durch die firefox abschmiert
aber eine andere
also zugriff verweigert und dann irgendw ne komische url

und firefox stürtz dann einfach ab
das passiert zwar nicht oft (relativ) ca. 2 mal am tag oder so
und lässt sich dann lange zeit nicht mehr öffnen,bzw. schmiert dann direkt danach wieder ab



edit:
jetzt kommt das immer
passiert zwar eig. nix aber...


AbgebrochenerNippel is offline  
Reply



« Programmierprobleme mit AutoIT V3 | Programm schreiben »

Similar Threads Similar Threads
Hack kann nicht gelöscht werden
12/17/2010 - WarRock - 8 Replies
H´Kann mir jemand sagen was ich machen soll? Kann den hack 5.3 von Siro SIx seit 2 Tagen nicht löschen ... Ty für antwort .
Steam kann nicht gelöscht werden/Cheat entdeckt!? o.O
11/15/2010 - Call of Duty - 0 Replies
Hallo alle zusammen! :) Ich habe ein Problem und zwar habe ich mir mods für gun game und offline bots gezogen und einmal mit meinem freunden privates match gemacht (gun game mw2). So am nächsten tag wollte ich ein bisschen daddeln mit paar freunden da kam cheat entdeckt. Ich denke mal das es wegen dem gun game und bots ist -.- ^^ naja zunächst habe ich mich mal in foren umgesehen und in dem Forum das entdeckt 1. steam runterlöschen 2. neu starten 3. steam runterladen 4. mw2 cd einlegen...
[HILFE] Charakter kann nicht gelöscht werden
05/24/2010 - Metin2 - 13 Replies
also ich habe einen " unnötigen " Charakter auf sertain der nicht gelöscht werden kann .. obwohl ich den code imemr richtig eingegeben habe .. der charakter enthält garnichts mehr : kein yang , keine freunde , kein eq , kein garnix halt .. und ist level 10 ^^
Kann gelöscht werden ;)
02/26/2010 - Aion Trading - 0 Replies
Hi Das Spiel ist noch Originalverpackt, habs nicht vor zu öffnen, bin nich so der Shooter-typ. Hab das zu Weihnachten bekommen & würd mich lieber übern Geschlechtswechsel in Aion freun. :p Daher verocker ich das nun für 10 € PSC oder 10€ Paypal! (kein Fake, Spiel ist noch Originalverpackt, auf wunsch auch Bild mit ICQ/Whatever im Hintergrund...) schlagt zu :>
SimpleHacks.dll kann nicht gelöscht werden!
01/30/2010 - Combat Arms - 6 Replies
Ja hier der SimpleHacks.dll Datei für den Injector kann ich nicht löschen, entweder liegt das Problem bei mir oder das ist was böses, denn ich finde das gerade nicht lustig Tipps?



All times are GMT +1. The time now is 11:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2020 elitepvpers All Rights Reserved.