Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 21:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WELCHER SERVER NEUANFANG

Discussion on WELCHER SERVER NEUANFANG within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 11/30/2011, 18:41   #16
 
SoundBangeR's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: May 2009
Posts: 5,464
Received Thanks: 3,086
S25 ist gut für den Neuanfang.
SoundBangeR is offline  
Reply

Tags
metin2.de yang spieler


Similar Threads Similar Threads
Neuanfang Doch welcher Char
12/09/2011 - Metin2 - 22 Replies
Will einen neuen char auf s9 machen habe dort genung geld um mir gutes eqip leisten zu können doch welchen soll ich nehme kann mich net entscheiden zwischen Nah-Fernninja, Drachenschami, Wasu oder Körperkrieger. Sagt einfach welchen char und Pro & Kontra Argumente dafür ;)
Metin2 Server Welcher ist gut für einen Neuanfang ?
11/09/2011 - Metin2 - 10 Replies
Hallo Jungs ;) Bei meinem Freund funktioniert LEIDER Metin2 SG nichtmehr ... Also fangen wir wieder auf DE an ... Welcher Server ist einigermaßen voll ? Was könnt ihr mri AUßER Server 25 empfehlen ? Mfg Euer freundlicher Arzt :D
Welcher Server für Neuanfang?
09/14/2011 - Metin2 - 14 Replies
Also ich such nen Server fürn Neuanfang. Hab im DE-BOard gefragt und es kam oft s2 und s24: Welcher Server? - Allgemeines - Metin2.de Würdet ihr die beidem empfehlen? Oder welchen sonst?
[Neuanfang] Welcher Server?
10/12/2010 - Flyff - 3 Replies
So möchte von Pservern wieder auf Offi Dflyff umsteigen. Hat wer ein Tipp welcher Server gut ist? wo ich auch hilfe bekomm von euch etc. Btw: Ich bekomm meldung (Verbindung mit dem Spiel nicht möglich) wenn ich mich einlogge.
Neuanfang aber welcher Server?
10/16/2007 - World of Warcraft - 20 Replies
Hi wollte wieder mit wow anfangen.. habe aer keinen plan auf welchem... PvP und Horde sollte es sein.. wo kann man den gut spielen undwo auch genug leute in meinem lvl sein werden? danke!



All times are GMT +2. The time now is 21:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.