Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 10:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



hay leute metin2client.bin problem

Discussion on hay leute metin2client.bin problem within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 80
Received Thanks: 1
hay leute metin2client.bin problem

hay leute ich habe ein problem mit meiner metin2client.bin datei ich möchte sie wieder in den ursprünglichen zustand setzen da ich dummerweise auf rechtsklick drauf gemacht habe und auch "öfnnen mit" geklickt habe habe ich dort jetzt ein standart programm ausgewählt ich muss die datei wieder in den ursprünglichen zustand setzen.

LG Tom
gametom50 is offline  
Old 10/31/2011, 13:50   #2

 
@xDrive's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,250
Received Thanks: 521
du hast bestimmt windows 7 oder?
@xDrive is offline  
Old 10/31/2011, 14:27   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 80
Received Thanks: 1
ja habe ich windows 7 64bit
gametom50 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Problem]metin2client.exe
09/09/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Ich hab ein Problem meine metin2client.exe lässt sich nicht mehr starten wenn ich da drauf drücke kommt nur "Öffnen mit" dann muss ich ein Programm auswählen das ist jetzt bei allen meinen Exe datein so was kann ich da tun?
EasyMetin2 Problem Metin2client.bin funktioniert nicht mehr?!
02/04/2011 - Metin2 - 4 Replies
Hey Die Meldung : Metin2client.bin funktioniert nicht mehr kommt öfters bei mir .. Was ist das ? Habe Vista 32bit Kann mir da jemand helfen? mfg Komm2gg2
EasyMetin2 metin2client Problem
08/18/2010 - Metin2 - 10 Replies
Hallo Com, Ich habe ein Problem mit EasyMetin2 , Wenn ich ihn starten will kommt da eine Meldung indem steht das er nicht "metin2client" finden konnte . woher kriege ich diesen metin2client. Danke ,
HI leute hab ein problem
03/30/2010 - CrossFire - 1 Replies
das passiert mir zum ersten mal und es hört net auf. immer wenn ich CROSSFIRE installier kommt dann beim HGW ein fund namens: BDS/Shark.hyv ich klicke immer auf reparieren geht net dann auf löschen geht net dann auf ignorieren ich hab alles versucht aber der virus komm immer wieder HElft mir pls Danke im voraus
Hey Leute hab ein problem
12/22/2008 - Metin2 - 3 Replies
Hi Leute, irendwas hindert mich am einloggen bei metin2 De, da steht "Überprüfen sie ihre Eingaben" obwohl ich nichts geändert habe:confused: Habt ihr auch das problem ? Und wenn was soll das schreibt bitte zurück.



All times are GMT +2. The time now is 10:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.