Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 03:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Angeln: An Land oder Wasser

Discussion on Angeln: An Land oder Wasser within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 09/26/2011, 20:32   #16
 
Roquan's Avatar
 
elite*gold: 241
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,756
Received Thanks: 665
Quote:
Originally Posted by Setaou View Post
Fischlog.... jaja.... viele sagen es gibt ihn und viele sagen es nicht. Gibt es einen Beweis dazu? Bei mir scheint er nicht zu funktionieren.

noch dazu lassen auf s25 die GMs immer mehr nach... *win*
Ich glaube den Fishlog gibt es. Ich habe mal ein Screen gesehen, in dem eine Email von der GF war. Da stand drin, dass der Account gebannt worden ist.

Grund: 535 Fische
Roquan is offline  
Old 09/26/2011, 21:04   #17
 
Wrestling's Avatar
 
elite*gold: 108
The Black Market: 275/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,053
Received Thanks: 806
Ich würde im roten Reich, da wo keiner ist irgendwo in einer Ecke am Wasser angeln.
Wenn man an Land angelt wirst du direkt gebannt, sollte ein GM dich sehen, aber am Wasser ist es nicht gleich so auffällig.
An Land kann man auch jederzeit von Agro-Mobs, Spielern etc. gekillt werden, am Wasser zwar auch aber auf einem Steg oder so sind eigentlich keine Mobs und auch kaum Spieler.
Wrestling is offline  
Old 09/26/2011, 21:18   #18
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Quote:
Originally Posted by Wrestling View Post
Ich würde im roten Reich, da wo keiner ist irgendwo in einer Ecke am Wasser angeln.
Wenn man an Land angelt wirst du direkt gebannt, sollte ein GM dich sehen, aber am Wasser ist es nicht gleich so auffällig.
An Land kann man auch jederzeit von Agro-Mobs, Spielern etc. gekillt werden, am Wasser zwar auch aber auf einem Steg oder so sind eigentlich keine Mobs und auch kaum Spieler.
An manchen Stellen im Blauen Reich und auch im Roten Reich gibt es die "Lian" und die killen einfach mal botter so, auch auf Stegen. Deswegen muss man sich ein Botplatz vorher einmal gut angucken und beobachten.
noahrmal is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/27/2011, 15:16   #19
 
Wrestling's Avatar
 
elite*gold: 108
The Black Market: 275/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,053
Received Thanks: 806
Quote:
Originally Posted by 123klo View Post
An manchen Stellen im Blauen Reich und auch im Roten Reich gibt es die "Lian" und die killen einfach mal botter so, auch auf Stegen. Deswegen muss man sich ein Botplatz vorher einmal gut angucken und beobachten.
ja meine ich ja^^
im blauen geht es auch oben rechst auf der insel da sind normalerweise keine agros.
Wrestling is offline  
Old 09/27/2011, 15:38   #20
 
Absztrakkt's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,989
Received Thanks: 1,056
Quote:
Originally Posted by Wrestling View Post
ja meine ich ja^^
im blauen geht es auch oben rechst auf der insel da sind normalerweise keine agros.


Auch auf den Gildengelände Süd-Westlich richtung Portal... also wo man diese auf diese Anhöhe muss... geht es supper.


Ps: ich hasse diese Lian...
Absztrakkt is offline  
Old 09/27/2011, 15:57   #21
 
Wrestling's Avatar
 
elite*gold: 108
The Black Market: 275/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,053
Received Thanks: 806
Quote:
Originally Posted by Setaou View Post

Auch auf den Gildengelände Süd-Westlich richtung Portal... also wo man diese auf diese Anhöhe muss... geht es supper.


Ps: ich hasse diese Lian...
ist es nicht so das man in den gilden-ländern mit den agro mobs da gar keine fische fangen kann?
man kann doch nur fische map1 und 2 fangen oder?
Wrestling is offline  
Old 09/27/2011, 16:43   #22
 
Absztrakkt's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,989
Received Thanks: 1,056
Meine auf Map1 das Gildengelände... Süd - Westlich
Absztrakkt is offline  
Old 09/27/2011, 16:50   #23
 
Crrrespo's Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,998
Received Thanks: 1,640
Mir hat mal ein GM gesagt das man zwar überall Angeln, aber nur auf Map1/2 Fische fangen kann. Sonst würden ja viele Boter im OT/Tempel stehen ..
Crrrespo is offline  
Old 09/27/2011, 16:52   #24
 
Absztrakkt's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,989
Received Thanks: 1,056
Quote:
Originally Posted by Crrrespo View Post
Mir hat mal ein GM gesagt das man zwar überall Angeln, aber nur auf Map1/2 Fische fangen kann. Sonst würden ja viele Boter im OT/Tempel stehen ..
So ist es auch :-)

Hab z.B OTM auf den Brücken oder Wüste noch nie was gefangen...
Absztrakkt is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Angeln an Land?
05/28/2011 - Metin2 - 6 Replies
Hallo, ich wollte fragen wie man mit dem Angelbot von erpel auch an land oder im Wasser per wallhack angeln kann? Bei mir steht immer ich kann hier nicht fischen thx :D
KANN MAN NOCH AN LAND ANGELN ? WIE WERDE ICH BEIM ANGELN NICHT ERWISCHT ?
08/02/2010 - Metin2 - 17 Replies
Hey :D ich wollt fragen ob man noch an land angeln kann wenn ich das mache schließt sich das Metin2 fenster immer :D und kann ich einfach mit den bot ins meer laufen und dann angeln damit ich nicht erwischt werde ? :D :D
Angeln an Land
06/18/2010 - Metin2 - 12 Replies
hi wisst ihr ob es die Gm`s oder so herausfinden wenn man irgendwo total abgelsen im Boden angelt also net am wasser?
Wie geht das mit dem Angeln im Wasser?
05/05/2010 - Metin2 - 5 Replies
Hallo zusammen, in letzter Zeit sehe ich vermehrt Angelbots, die im Wasser stehen. Soweit mir bekannt ist, wurde das Angeln im Wasser vor langer Zeit gefixt (ich habe es früher schon probiert; ging nicht). Dann kam ja das Angeln über dem Wasser (mit Teleport); zuerst konnte man das von überall aus machen, später dann nur noch von Stellen, die man "normal" erreichen konnte. Seit es keinen normal zugänglichen Hack mit teleport mehr gibt, ist auch das Angeln über dem Wasser nicht mehr möglich...



All times are GMT +2. The time now is 03:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.