Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 21:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[DE] Server Mosha braucht neues Leben!

Discussion on [DE] Server Mosha braucht neues Leben! within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 09/27/2011, 18:17   #31

 
lukas_k's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,116
Received Thanks: 1,576
Quote:
Originally Posted by wanischre View Post
hmm ich habe ca 15 Botter auf Mosha, jeden habe ich gekauft und es hat sich immer gelohnt. Wenn man zwei Accounts kriegt, ist das doch klar, dass man mit einem spielt und mit anderem bottet, machen bestimmt die meisten. Oder die holen sich dann billige accounts. Fakt ist, neue leute wollen schnell hochkommen und das geht nur mit botten oder yang kaufen.
Naja, ich kenn wirklich viele auf Mosha und die hälfte davon will von Bots/Hacks etc garnichts wissen, weil die unmengen Investieren. Die andere Hälfte hats eigentlich garnicht nötig, fast jeder hat nen 75er Farmer fürn DT und das bringt wesentlich mehr als Botten
lukas_k is offline  
Old 09/27/2011, 18:41   #32
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Quote:
Originally Posted by <RaZoR> View Post
Naja, ich kenn wirklich viele auf Mosha und die hälfte davon will von Bots/Hacks etc garnichts wissen, weil die unmengen Investieren. Die andere Hälfte hats eigentlich garnicht nötig, fast jeder hat nen 75er Farmer fürn DT und das bringt wesentlich mehr als Botten
Kommt drauf an wie viel Zeit man hat. Es gibt auch Leute mit Reallife und welche die noch für die Schule lernen müssen
noahrmal is offline  
Old 09/27/2011, 20:05   #33
 
Absztrakkt's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,989
Received Thanks: 1,056
Naja.. Botter hin oder her.... wer auf Mosha spielt solte sich bewusst sein kein 0815 Metin2 Spieler zu sein :-) denke da kann man gut auf Hilfsmittel verzichten.


Mfg
Absztrakkt is offline  
Old 09/27/2011, 21:01   #34
 
Roquan's Avatar
 
elite*gold: 241
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,756
Received Thanks: 665
Quote:
Originally Posted by Setaou View Post
Naja.. Botter hin oder her.... wer auf Mosha spielt solte sich bewusst sein kein 0815 Metin2 Spieler zu sein :-) denke da kann man gut auf Hilfsmittel verzichten.


Mfg
Nunja die Hilfmittel sind halt wie der Name schon sagt, ein GROßES Hilfsmittel. Gerade auf Mosha kann man damit viel Yang machen.
Roquan is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
War Rock braucht ein neues HS wie Frost!
05/04/2011 - WarRock - 20 Replies
WarRock braucht ein neues Hack Shield ich hoffe es wird so eins : Frost security systems Oder kennt jemand besseres? Noch eine Frage kommt diese Woche ein Update/Wartungsarbeiten? Da ich Ihn Warrock.net gebanned bin und es nicht sehen kann bis 1970! Edit : Zitat:Dein Zugang zum Forum wurde vorübergehend gesperrt. Die Dauer der Sperre beläuft sich bis zum Jan 1 1970, 12:00 AM.
Mosha acc wer braucht ein ????
01/27/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
habe ein mosha acc lvl 26 hat kein eq wer ihn braucht schreib mich an tausche auch gg yang auf server 11 ;)
Wer Braucht Einen Mosha Acc Lvl 23??
10/29/2009 - Metin2 Trading - 1 Replies
Halloo ich wollte euch ma fragen ob ihr einen llvl 23 Krieger Braucht Für den Server Mosha... Bietet mal was ihr dafür geben könntet danke....:D:D
Epvpers braucht ein neues Logo
05/28/2009 - General Art - 5 Replies
Ich denke EPvP braucht dringend ein neues Logo. Warum? Ganz einfach, viele Spieler kennen EPvP schon, aber irgendwie habe ich das Gefühl, das ausser der Thematik selbst, das gesamte Projekt keinen "Wiedererkennungswert" hat. Und da ein Logo meist genau das bietet ( Logo wird gesehen - "WoW, das kenne ich doch irgendwo her... ach ja... EPvP" ), dachte ich mir, tun wir doch unseren Admins einen kleinen Gefallen und starten mal einen kleinen Wettbewerb dazu. Auch wenn das ganze jetzt aus...
Homepage braucht neues design!
09/07/2008 - General Coding - 0 Replies
Hallo meine Coder und Künstler <3 Ich spiele seit längerer Zeit begeistert auf Myspace die neuen apps browser games, in den meistern der spiele geht es darum viele andere spieler zu "adden" und dadurch stärker zu werden. Kein wunder, dass viele neue homepages aus dem boden sprießen wo jeder der gefallen an den spielen gefunden hat mit anderen in verbindung setzten kann um "stärker" zu werden. Ich habe mich entschieden eine bestimmte seite zu unterstützen, da sie keinen überflüssigen mist...



All times are GMT +2. The time now is 21:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.