Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 04:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[DE] Server Mosha braucht neues Leben!

Discussion on [DE] Server Mosha braucht neues Leben! within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 09/25/2011, 05:16   #16
 
Absztrakkt's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,989
Received Thanks: 1,056
Guter Thread, ein Thanks für die Mühe.

Aber finde das es sich nicht lohnt... viele (z.b Ich) spielen nur mit Hacks/Bots und da die Server geschlossen sind... ist es ja nicht möglich darauf zu spielen.

Das mit dem VIP finde ich total kacke...
Wenn die Server voll sind, sollen sie geschlossen werden. Wenn sie wieder etwas leerer werden kann man sie wieder öffnen. Aber NICHT dafür Geld verlangen...

Das mit dem 10€ Angebot (Pet, VIP & 25€ IS) finde ich nunja... auf der einen Seite gut ... auf der anderen wieder nur ein Versuch nochmehr Geld zubekommen...
Absztrakkt is offline  
Thanks
1 User
Old 09/25/2011, 08:58   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,027
Received Thanks: 144
Wenn man Mosha aber ab und zu öffnen würde, kämen die Bots gleich mit...
Und ich mein ganz ehrlich, die 10 Euro kriegt jeder zusammen, auch mit 10 Jahren.
PunkRocker89 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/25/2011, 10:41   #18
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
3 Accounts würden dann 30Euro kosten da einer eh nichts bringt. Deswegen werden auch nur ein paar Botter da sein. Wenn sie dann gebannt werden (was ziemlich häufig auf Mosha vorkommt) dann macht die GF unmengen von Geld. Aber so Doof ist niemand und gibt für ein Botchar 10Euro aus.
noahrmal is offline  
Thanks
1 User
Old 09/25/2011, 10:58   #19
 
Deamonsi's Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,356
Received Thanks: 172
<--- Stolzer Mosha Spieler xP
Deamonsi is offline  
Thanks
1 User
Old 09/25/2011, 12:32   #20

 
lukas_k's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,116
Received Thanks: 1,576
Quote:
Originally Posted by Setaou View Post
Guter Thread, ein Thanks für die Mühe.

Aber finde das es sich nicht lohnt... viele (z.b Ich) spielen nur mit Hacks/Bots und da die Server geschlossen sind... ist es ja nicht möglich darauf zu spielen.

Da hast du ganz klar recht, ich möchte hier auch keine Hacker für Mosha anwerben (auch wenn ich mir bewusst bin in nem Hacker-Forum zu schreiben) denn Hacker werden gemeldet und halt gekillt

Das mit dem VIP finde ich total kacke...
Wenn die Server voll sind, sollen sie geschlossen werden. Wenn sie wieder etwas leerer werden kann man sie wieder öffnen. Aber NICHT dafür Geld verlangen...

Dann würden auf Mosha sehr viele aufhören, weil der Markt aufgrund der Bots zusammenbrechen würde....


Quote:
Originally Posted by Collmanyeah View Post
.DE sollte erstmal überhaupt das Problem der Inflation lösen^^
Naja ich denke mal jeder kennt die Geschichte mit den Chinafarmern

Auf Mosha ist die Inflation zu einem erträglichen Mas zurück gegangen, besser wie jetzt wird es denke ich nicht mehr das ist aber auch gut so.

China-Farmer gibt es auf Mosha kaum bis garkeine, kannst ja mal die Yangpreise bei den Sellern schaun, ausserdem können sie oft auch nicht liefern.


Quote:
Originally Posted by PunkRocker89 View Post
Wenn man Mosha aber ab und zu öffnen würde, kämen die Bots gleich mit...
Und ich mein ganz ehrlich, die 10 Euro kriegt jeder zusammen, auch mit 10 Jahren.

Sehe ich genau so, auch wenn ein Account nicht reicht, 20 oder 30€ bekommt man ja auch einmalig zusammen auf dem Server selbst kann man dann ja wieder ohne IS spielen wenn man kein Geld ausgeben will.
MFG
RaZoR
lukas_k is offline  
Old 09/25/2011, 13:07   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,722
Received Thanks: 534
wenn jetzt die spieler von den leeren servern (3-24 sag ich jetzt mal) nach mosha kommen, werden die server ja immer leerer...
iwie sinnlos :/
.Zauberuf is offline  
Thanks
1 User
Old 09/25/2011, 13:25   #22

 
@xDrive's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,250
Received Thanks: 521
Gleiche Meinung habe ich auch. Leider habe ich Angst, wenn neue Leute auf mosha kommen, kommen die Botter, Markt wird wieder zerstört, es wird wieder rumgespammt und wir haben wieder probleme wie früher. Man kann viel dazu sagen, aber wie es sich wirklich entwickelt werden wir sehen.

Lg
@xDrive is offline  
Thanks
1 User
Old 09/25/2011, 13:30   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 149
Received Thanks: 21
Mh echt eine Überlegung wert, wollte schon immer mal Mosha zocken. Mal schauen.
Reltihleih is offline  
Thanks
1 User
Old 09/25/2011, 13:46   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,027
Received Thanks: 144
Die anderen Server sind doch völlig egal^^
Ich selbst habe teilweise das beste Schamiequipment auf meinem Server,
auch das lass ich liegen oder Verkauf es, weil ich dort keine Zukunft sehe.
Und bei dieser Box ist schon etwas im Itemshop vorhanden (sozusagen),
besser kann ein Neustart auf einem Server doch nicht sein
PunkRocker89 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/25/2011, 13:58   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 149
Received Thanks: 21
Hab mich grade mal informiert, steht jetzt 100% fest das ich es mir kaufe . Und ich glaube nicht das jetzt Botter kommen, kostet ja 10-15€ der Spaß und die meisten Kiddies wollen auch kein Geld ausgeben. Achja, ich bin der netteste Gamer auf Metin2 also keine Angst xD
Reltihleih is offline  
Thanks
1 User
Old 09/25/2011, 14:03   #26

 
@xDrive's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,250
Received Thanks: 521
Quote:
Originally Posted by Reltihleih View Post
Hab mich grade mal informiert, steht jetzt 100% fest das ich es mir kaufe . Und ich glaube nicht das jetzt Botter kommen, kostet ja 10-15€ der Spaß und die meisten Kiddies wollen auch kein Geld ausgeben. Achja, ich bin der netteste Gamer auf Metin2 also keine Angst xD
hmm ich habe ca 15 Botter auf Mosha, jeden habe ich gekauft und es hat sich immer gelohnt. Wenn man zwei Accounts kriegt, ist das doch klar, dass man mit einem spielt und mit anderem bottet, machen bestimmt die meisten. Oder die holen sich dann billige accounts. Fakt ist, neue leute wollen schnell hochkommen und das geht nur mit botten oder yang kaufen.
@xDrive is offline  
Thanks
1 User
Old 09/25/2011, 14:09   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 149
Received Thanks: 21
Ja, aber es sind trotzdem nicht alle bereit 15 € dafür hinzublettern. Klar werden mehr botter erscheinen, aber ich denke die GM's werden das schon hinkriegen. 2 Acc= 1 Main + 1 Farmer/Buffer? Ich würde nicht riskieren das die gebannt werden.
Reltihleih is offline  
Thanks
1 User
Old 09/25/2011, 14:11   #28

 
@xDrive's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,250
Received Thanks: 521
Es gibt aber genug leute hier die accounts für paar euro verkaufen.
@xDrive is offline  
Thanks
1 User
Old 09/25/2011, 17:55   #29
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
10Euro 2Accounts hier auf evpv, kommt aber drauf an wv sich die Truhe nur wegen einem Botterplatz kaufen werden ....
noahrmal is offline  
Thanks
1 User
Old 09/25/2011, 18:59   #30
 
Roquan's Avatar
 
elite*gold: 241
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,756
Received Thanks: 665
Ich finde man sollte nicht wahrlos spekulieren ob die Botter kommen. Am Anfang stört es vielleicht aber später geht das wieder.
Roquan is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
War Rock braucht ein neues HS wie Frost!
05/04/2011 - WarRock - 20 Replies
WarRock braucht ein neues Hack Shield ich hoffe es wird so eins : Frost security systems Oder kennt jemand besseres? Noch eine Frage kommt diese Woche ein Update/Wartungsarbeiten? Da ich Ihn Warrock.net gebanned bin und es nicht sehen kann bis 1970! Edit : Zitat:Dein Zugang zum Forum wurde vorübergehend gesperrt. Die Dauer der Sperre beläuft sich bis zum Jan 1 1970, 12:00 AM.
Mosha acc wer braucht ein ????
01/27/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
habe ein mosha acc lvl 26 hat kein eq wer ihn braucht schreib mich an tausche auch gg yang auf server 11 ;)
Wer Braucht Einen Mosha Acc Lvl 23??
10/29/2009 - Metin2 Trading - 1 Replies
Halloo ich wollte euch ma fragen ob ihr einen llvl 23 Krieger Braucht Für den Server Mosha... Bietet mal was ihr dafür geben könntet danke....:D:D
Epvpers braucht ein neues Logo
05/28/2009 - General Art - 5 Replies
Ich denke EPvP braucht dringend ein neues Logo. Warum? Ganz einfach, viele Spieler kennen EPvP schon, aber irgendwie habe ich das Gefühl, das ausser der Thematik selbst, das gesamte Projekt keinen "Wiedererkennungswert" hat. Und da ein Logo meist genau das bietet ( Logo wird gesehen - "WoW, das kenne ich doch irgendwo her... ach ja... EPvP" ), dachte ich mir, tun wir doch unseren Admins einen kleinen Gefallen und starten mal einen kleinen Wettbewerb dazu. Auch wenn das ganze jetzt aus...
Homepage braucht neues design!
09/07/2008 - General Coding - 0 Replies
Hallo meine Coder und Künstler <3 Ich spiele seit längerer Zeit begeistert auf Myspace die neuen apps browser games, in den meistern der spiele geht es darum viele andere spieler zu "adden" und dadurch stärker zu werden. Kein wunder, dass viele neue homepages aus dem boden sprießen wo jeder der gefallen an den spielen gefunden hat mit anderen in verbindung setzten kann um "stärker" zu werden. Ich habe mich entschieden eine bestimmte seite zu unterstützen, da sie keinen überflüssigen mist...



All times are GMT +2. The time now is 04:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.