Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 21:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was mit EasyMetin2 anstellen?

Discussion on Was mit EasyMetin2 anstellen? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 109
Received Thanks: 4
Was mit EasyMetin2 anstellen?

Hallo,
wollte fragen was ich am Anfang so mit EasyMetin2 farmen soll. Als erstes zieh ich mir Angelbotter hoch. Was sollte ich danach mit seperaten Chars farmen?


Bottet man mit dem Angelbott von Easy besser als von Erpel?


thx ^^
FriZzlex3 is offline  
Old 08/28/2011, 10:43   #2


 
E17's Avatar
 
elite*gold: 2900
Join Date: Dec 2007
Posts: 3,023
Received Thanks: 1,047
Quote:
Originally Posted by FriZzlex3 View Post
Hallo,
wollte fragen was ich am Anfang so mit EasyMetin2 farmen soll. Als erstes zieh ich mir Angelbotter hoch. Was sollte ich danach mit seperaten Chars farmen?


Bottet man mit dem Angelbott von Easy besser als von Erpel?


thx ^^


Bei mir siehts so aus:

-Mach dir 5 Angelbotter,botte mit jedem zwischen 100 und max. 150 Fischen.Dann ist die Chance gering durch Fischlog gebannt zuwerden.
Du musst nicht mit allen gleichzeitig botten (falls den Rechner nicht sehr viel Leistung hat)

-Sonst machst du dir lvl 18er Mentalo,gibst dem 6er EQ und schickst den Gildenzone
Mach das auch mit 3 stk (wenn es dein Rechner packt gleichzeitig auf verschiedenen CH)

-Dann kannst du nochmal einen Map1 zu den Bären schicken,dort kriegst gut Bärengallen & Bärenfußhaut.




So siehts bei mir ca aus...


Hoffe das hilft.
E17 is offline  
Old 08/28/2011, 11:04   #3





 
Marcoly's Avatar
 
elite*gold: 440
The Black Market: 1196/3/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,932
Received Thanks: 11,778
Wenn du mit dem Levelbot farmen möchtest würde ich
dir das Farmen im Affendungeon oder bei den Bären empfehlen.

Außerdem ist der Angelbot von EasyMetin2 besser als der von .ErPel,
also verwendete am Besten den von EasyMetin2

MfG Marco_A
Marcoly is offline  
Old 08/28/2011, 11:07   #4
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Ich würde immer mit 3Botter angelbotten (wenn PC zu schlecht ist dann halt nur 2). Mit diesen Bottern würde ich gut versteckt 3-6h botten. (Man kann innerhalb von 4-5h wieder 3neue auf 30ziehen.

An einem Wochentag ziehst du dir 3 neue Botter hoch und an einem anderen Wochentag machst du einen Laden auf und verkaufst alle Muscheln.

Anderes farmen lohnt sich überhaupt nicht, weil die Muscheln vielviel mehr Yang liefern.

Easymetin2 ist einfach besser, weil er ein Reelogger usw. hat. Der von Erpel crasht manchmal.
noahrmal is offline  
Old 08/28/2011, 12:13   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 109
Received Thanks: 4
okay^^
FriZzlex3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was soll ich mit Root anstellen?
06/25/2011 - Technical Support - 16 Replies
Hallo Leute, ich habe einen Leistungstarken Root und ich will ihn nicht sponsorn. Meine Frage ist: Was soll ich für ein projekt starten was sich auch lohnt? Auf dem Root läuft nur ne Website sonst nicht und er hat 32 GB Ram. Ich will irgendein Projekt starten doch ich weiß nicht was für eins :) Bitte helft mir :)
Was kann ich so mit 129 anstellen?
03/08/2011 - Last Chaos - 4 Replies
Hey ich wollte mal wissen ob ich evt. irgentwo FP farmen kann oder was ich an Drops hunten kann :)?
Sachen anstellen mit textdokumenten.
02/20/2011 - Off Topic - 5 Replies
Hi, nen Freund von mir hat mir letzens erzählt er würde jetzt anfangen sachen mit Textdokumenten machen, wie z.b. wenn er es jemand schickt öffnet dieses Textdokument 10000x Paint oder ähnliches.. da wollte ich fragen gibt es da irgendein programm womit man sowas machen kann oder was kann man damit noch alles so machen?
[Frage]Was könnte man Anstellen
08/14/2009 - Metin2 - 20 Replies
Was könnte man mit nenm Packeteditor anstellen?
Was kann man mit der CE alles in nos anstellen^^
07/24/2009 - Nostale - 0 Replies
Hey leute ich wollt mal wieder ein bisschen unsinn in nostale machen und ich weiß das mit der CE man nix sinnvolles machen kann aber vllt ja was lustiges von der clientside umstellen... also ich kenn nur das mit dem namen umbenennen kann man sons noch irgendwie so was lustiges machen? bitte wenn möglich erklärungen mit screen weil ich bisschen schwer von begriff bin:D Danke schon mal mfg ich



All times are GMT +2. The time now is 21:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.