Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 12:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu Magie Sura

Discussion on Frage zu Magie Sura within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Homeboy1996's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 155
Received Thanks: 59
Frage zu Magie Sura

Also ich wollte das mal wissen ich habe theards durchgelesen abber ich verstehs nicht richtig die frage ist :

Wenn ich Db in meinem eq habe bringt es dann im fks schaden was (das doppelte)

oder bringt kritt in fertigkeite kritt ?
Homeboy1996 is offline  
Old 08/26/2011, 21:16   #2
 
elite*gold: 39
Join Date: Dec 2010
Posts: 756
Received Thanks: 101
DB= Durchbohrende
Krit= Kritische Treffer
=
Durchbohrende Schaden hängt von der Verteidigung des Gegners ab.
Das heißt: machst du dem Gegner 1 Dmg & Durchbohrende sind es meisten 1-2k
Krit verdoppelt den Dmg.
Das heißt: wenn du dunkeler Stein machst & z.B. 3k dmg machst, wirst du mit Krit 6k machen. Genauso bei den normalen schlägen.
௵௸↬ is offline  
Old 08/26/2011, 22:08   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 49
Received Thanks: 7
Es gibt natürlich auch den DB -Krit , diesen bekommst du aber sehr selten bei fertigkeiten
lljcool is offline  
Old 08/26/2011, 22:39   #4
 
Flοw's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 4,728
Received Thanks: 1,243
DB mit klassen bei denen du die Gegner schlägst, Krit v.a. bei Magie-Klassen und Fernis etc.

Soweit ich weiß geht DB bei magie garnicht
Flοw is offline  
Old 08/26/2011, 22:58   #5
 
elite*gold: 1804
Join Date: Sep 2010
Posts: 5,298
Received Thanks: 2,598
Durchbohrende Treffer bringen dir als Magie-Sura überhaupt nichts, da sie nur bei normalen Hits die gegnerische Verteidigung ignorieren (sprich gleich 0 setzen). Du kannst allerdings mit Fertigkeiten keine Durchbohrende Treffer landen, daher ist für dich als Magie Sura kritische Trefferchance wichtig.
John​ is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Magie-Sura lvl 79 s20
05/30/2010 - Metin2 Trading - 11 Replies
Hallo verkauf hier meinen Waffen Sura lvl 79 auf s 20 aus zeitlichen gründen. Der Char hat einen sehr guten status im spiel und ist auch sehr beliebt . wer intresse hat pnt mich oder schreibt hier rein . so es kommen noch mehr bilder :) bitte macht gute angebote account ist immer noch zu habe. verkauf nur gegen bares. Handel natürlich nur über einen Mod oder Ebay.
Magie Sura s5 Vms 51% dss HOT
05/16/2010 - Metin2 Trading - 42 Replies
Hallo Verkaufe Magie Sura auf s5 ( DE ) Daten zu dem char - Er ist auf server 5 Rotes Reich - Er hat 3 G`skills (Dunkler Stein, Gdf, Schutz) - Er hat einen ,,Kampfgaul,, - Er hat einen sehr sehr guten Ruf. - Er hat 80% seines lvl`s schon fertig bis 65 - 371kk vorhanden <-
61 MAGIE SURA S15
02/07/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Ich verkaufe hier oder Tausche meine 61er Magie Sura auf dem Server Sertain dieser char ist leider fast blank es ist noch bisschen mischmasch vorhanden aber nichts erwähnend wertes GDF m2 Dunklerstein m3 DunklerSchutz m3 Dunklerschlag 1 Geisterschlag kA^^ rest halt
Magie Sura
08/28/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey, da im Official Board weniger Los ist als hier :facepalm: Stelle ich meine frage hier auch :) Der Character soll mit Level 70 NUR PvP machen. Daher kein PvM Skillung oder PvM VMS vorschlagen. Aber welches von den VMS oben soll ich verwenden? Beide sind eigentlich gut >.<
[DE]SURA 65 MAGIE S8, 2Gs
04/11/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies
TOP SURA der stärkste sura seines Reiches ALLES PERFEKT GESKILLT HAT HAMMER EQUIB WIE GESAGT STÄRKSTER SURA IN SEINEM REICH NICHT IM SERVER ^^:pimp::pimp: GDF : m7 tech4 SCHUTZ : G1 Dunkler Schlag : G1 STEIN : 11 Geister SChlag : 1 TAUSCHE GG HAMMER EQUIB AUF SERVER 1 ODER SERVER (NUR KRIEGER EQUIB) ODER AUCH GG YANG,(VIEL YANG)



All times are GMT +2. The time now is 12:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.