Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 12:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gm´s Gefeurt Oder Frewillig???

Discussion on Gm´s Gefeurt Oder Frewillig??? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 158
Received Thanks: 148
Lightbulb Gm´s Gefeurt Oder Frewillig???

Hiiiiii


So ich glaub das is der Erste Th über Das Thema

Ich hab ma bisschen geschnüffelt im Metin Forum
und mir is aufgefallen das seit 2007/8
mehrere GM´S
Das Game verlassen haben ich glaub abher eher die haben mehr oder weniger scheisse gebaut und wurden Gekündigt!!!

Im Wochentakt verlassen GM´S Das Team

Oda Habt ihr Eine Begründung????

Ich Meine Die Sind Alle Gefeuert Worden


MFG

Jiyana Kurd
Cano45 is offline  
Old 04/29/2008, 21:08   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 305
Received Thanks: 135
Ja sie gehen und habn kein bock mehr aufs Game weils zu sehr laggt
klo30 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/29/2008, 21:11   #3
 
HOgoGO's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,349
Received Thanks: 254
Ich glaube das waren Spieler die wolten GM werden um ihren eigenen anderen acc zu Helfen z.B eifach mal sachen geben oder so was und dan hat es Game4 heraus gefunden und es wurden alles gebannt
HOgoGO is offline  
Old 04/29/2008, 21:23   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 36
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by klo30 View Post
Ja sie gehen und habn kein bock mehr aufs Game weils zu sehr laggt
OMG bitte, lass deine sinnlosen Posts....

Sie wurden rausgeschmissen! Wer die Teamliste guckt, sieht, dass

Damarius (GA)
Mysterio (GA)
Hummel (GM)
Ashanty (SGM)
Reia (SGM)
Dalarion (SGM)
Ambica (freiwillig)

weg sind. Haben sie sich verabschiedet? Nein? Ergo -> Sie wurden geschmissen!

Warum sie geschmissen wurden, weiss ich "noch" nicht. Muss warten bis der Informant meines Informantes Informationen für meinen Informant hat.


by GM-Forscher
ThePopel is offline  
Thanks
6 Users
Old 04/29/2008, 21:27   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 178
Received Thanks: 25
So ist es...
löt is offline  
Old 04/29/2008, 21:44   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 305
Received Thanks: 135
Jaja informanten ..

sind das deine eltern ?
klo30 is offline  
Old 04/29/2008, 21:49   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 36
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by klo30 View Post
Jaja informanten ..

sind das deine eltern ?
Knirps....ich versuche dir mal was so leicht wir möglich zu erklären...

Das du inkompetent bist, ist mir schon aufgefallen, nur Zeig das bitte nicht nach aussen sondern versuch es zu verstecken. Wenn du einen auf wichtig machen willst, dann benimm dich bitte Autoritär. Oder glaubst du das jemand deinen Post sinnvoll findet? Antwort: Nein!

@Thema
Ich denke morgen werden wir alle etwas genaueres wissen. Die einen oberflächlich und die anderen detailierter.....

by Popel
ThePopel is offline  
Old 04/29/2008, 23:11   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 305
Received Thanks: 135
So naja da es GM_Forscher und löt bis jetzt noch nicht wissen da ihre Quelle wahrscheinlich nich so schnell ist ..

Also grund warum die ganzen Gschmissen wurde ist :

bei Ashanty ist es da sie den Char JaYZoN Spielt und ihn mit sachen versorgt das heißt +9 equip und so ist es bei anderen auch ..
deswegen werden wir bald ein paar namen hier net mehr auf der rangliste sehen diese wurden alle geschmissen da sie ihre eigenenspiel chars mit +9 equip ausgerüstet habn ..

so gm fuscher und lot ... wo is eure quelle ?
klo30 is offline  
Old 04/30/2008, 07:42   #9
 
marcopolo1990's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,632
Received Thanks: 8,492
@ GM-Forscher & klo30
in fast jeden Thread sehe ich euch, wie ihr euch gegenseitig provoziert
und nicht nur mich nervt das, sonder viele andere user und sogar Mods auch!
ich gebe euch mal eure erste Infraction
wenn das so weiter geht braucht ihr mal einen Monat pause vom Forum

@ klo30
Infraction for insulted other members

bitte nehmt mal rücksicht auf die anderen
und ja, ihr beide gebt hier ziemlich an
marcopolo1990 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/30/2008, 11:21   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 36
Received Thanks: 9
@marcopolo
Ich werde mich ein wenig zurückhalten. Gespannt was du tun wirst wenn eine indirekte Provokation von klo kommt....

@Thema
klo, da liegst du in einigen Punkten falsch mein kleiner
1. Ashanty ist ein ER und keine Sie
2. Nur ein CoMa kann die Rechte vergeben um Items zu erstellen und die bekommt nur ein GA. Also hat sich Ashanty keine Items erstellen können!

Reia wurde wieder ins Team aufgenommen da ein Missverständniss war. Ambica verlässt das Team doch nicht, da Reia wieder da ist.

Dalarion wurde geschmissen, weil er seinen Privaten Charakter irgendwo Teleportiert hat. (Wo genau ist mir unbekannt)


@klo
Guck mal um welche Uhrzeit du das gepostet hast oO. Du glaubst doch wohl nicht das ich bis 23 Uhr Online um schneller als du zu sein Und sobald ich die Infos erhalte, poste ich sie sicher nicht gleich. Dadurch Gefährde ich nur meine Informationsquellen. Solltest du vlt. auch tun Sonst bekommt dein Informant böse Ärger (vorausgesetzt du hast einen)


by GM-Forscher
ThePopel is offline  
Old 04/30/2008, 13:10   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 305
Received Thanks: 135
GM_Forscher ich weiß auch das Ashanty ein ER ist ... und es ist wahr JaYZoN = Ashanty

und nunja mich intressiert ein infraction NULL

da ich weiß das ich rechthabe ... von daher

hf und gl im leben jungs
klo30 is offline  
Old 04/30/2008, 13:57   #12
 
Mr.Elite's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 219
Received Thanks: 48
Kleine Zwischenfrage:
Kennt jemand Goathreich?
[306 Goathreich 55 6134758]

Spielt auf Astreya, hat alles +9 mit jeweils 10% Boni (hat er mir gezeigt)
Weiß jemand genaueres über ihn, ob er vllt auch Beziehungen zu einem GM hat?
Der ist mir nämlich schon öfters aufgefallen...
Mr.Elite is offline  
Old 04/30/2008, 14:27   #13
 
labbeduddel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 4,522
Received Thanks: 1,263
Noch ein GM, oder ein guter Spieler...
labbeduddel is offline  
Old 04/30/2008, 17:45   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 158
Received Thanks: 148
GmForscher Und Löt
Wenn Ihr Euch Streiten Wollt Bitte Nich Hier Ok!!!!

Wir (Das Forum)
Wollen Nur Etwas Infos Und Vllt Habt Ihr Andere Meinungen Aber Müsst Es Deswegen Nich Gleich Bekriegen
Und Wenn Doch Sucht Euch Einen Anderen Th Dafür Hie Hab Ich Keine Lust Dazu Ich Will Nur Wissen Was In Der Ersten Post Steht Und Nich Warum IHr Streit Habt!!!!


Jiyan=Leben
Cano45 is offline  
Old 04/30/2008, 20:18   #15
 
Mr.Elite's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 219
Received Thanks: 48
Quote:
Originally Posted by labbeduddel View Post
Noch ein GM, oder ein guter Spieler...
Wüsste gerne die Antwort
Mr.Elite is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[suche] hilfe mit html/css oder projekt gegen fg oder ähnliches
11/22/2010 - Diablo 2 Programming - 18 Replies
moin ^^ erstmal vorneweg - ich weiss dass das jetzt nur bedingt in den diablo bereich gehört, allerdings ist hier die chance am größten mit fg etwas zu erreichen ^^ - falls es überhaupt nicht hier her passt bitte löschen oder closen so - zum thema ^^ für mein d2 projektchen möchte ich gern eine kleine schlichte webseite erstellen, leider habe ich von html und css absolut keinen plan und auch gerade weder zeit noch geduld mich darin einzuarbeiten ^^ was ich bräuchte wäre entweder:
Eure Namen in Css? Oder Cod4 oder CoD6 egal welchem Spiel ;)
04/06/2010 - Off Topic - 1 Replies
Titel sagt es ja schon. Ich heiße in Css: °InYourFace° oder Krüppel mit dem Sack am Kinn In Metin2: °Chijo oder Chappi UserOhneName oder NoN3me
kaufe Kartago(server2) yang oder equitment oder ein lvl35famer
02/24/2010 - Metin2 Trading - 3 Replies
hi kaufe auf s2 alos kartago entweder yang oder equitment oder ein lvl 35 famer mit kg ka auch toten gaul oder kein equitment haben was ich bite ein lvl 61 magie sura auf dem server 15 und 10 euro psc und wens ein gutes angebot gebe ich auch mein lvl 61 körper kriger auf kartago(s2) pn meeeeeeeeeeeeeeeee post kan seihn das ich net beantworte^^



All times are GMT +2. The time now is 12:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.