Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 04:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Geben und nehmen ? Nein Sondern NUR NEHMEN!!

Discussion on Geben und nehmen ? Nein Sondern NUR NEHMEN!! within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 04/30/2008, 19:00   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,700
Received Thanks: 260
klo haha bist lustig echt jetzt -.-
wäre auch dafür das closed wird^^

PS:
Ich hab ein schmied trick
der funktioniert
hab nicht public
weil seedlord hat gesagt
dann wird gefixxed
fragt ihn selbst!!!!
C0M!S3R-eX is offline  
Old 04/30/2008, 19:51   #32
 
keneahnung's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2007
Posts: 598
Received Thanks: 461
Sry wenn ich oder paar andere dich irgend wie blamiert haben aber sry ist so.
Marco deine Arbeit ruft Closed xD
keneahnung is offline  
Old 04/30/2008, 19:57   #33
 
labbeduddel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 4,522
Received Thanks: 1,263
Ich finde den Therad weiterhin lustiq. Lasst ihn doch noch ein bisschen offen, wir können ja

- SACHLICH -

weiterreden.
labbeduddel is offline  
Old 04/30/2008, 19:57   #34
 
Mr.Elite's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 219
Received Thanks: 48
Wie ein Mod schon sagte, gibt es bereits eine Underground Section. Diese finde ich auch sehr sinnvoll, da so nicht alle Hacks (die Mehrheit) nicht gefixxt werden. Trotzdem fände ich es interessant zu wissen, welche Tools es noch gibt (rein von demher, was sie können würde es mich interessieren.)
Mr.Elite is offline  
Old 04/30/2008, 22:24   #35
 
ChriZzi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 525
Received Thanks: 203
Ö.ö da schau ich hier mal rein und was liest man?

Immer nur sowas -.-

Klo30 schreib mich mal per PN an und erzähl mir das neuste :P
ChriZzi is offline  
Old 04/30/2008, 22:35   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 305
Received Thanks: 135
hast pn mit ps daten
klo30 is offline  
Old 05/01/2008, 08:41   #37
 
labbeduddel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 4,522
Received Thanks: 1,263
Die würd ich auch gern mal kriegen 0.o
Chrizz, is °Kiara° zu langeweilig?
Weiso haste Reich gewechselt??
labbeduddel is offline  
Old 05/01/2008, 10:01   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,700
Received Thanks: 260
Quote:
Originally Posted by labbeduddel View Post
Die würd ich auch gern mal kriegen 0.o
Chrizz, is °Kiara° zu langeweilig?
Weiso haste Reich gewechselt??
Bleibt doch bitte im Theard
hat dein Beitrag irgendwas mit dem Theard zutun?Nein!
also bitte Back To Topic
C0M!S3R-eX is offline  
Old 05/01/2008, 10:18   #39
 
marcopolo1990's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,632
Received Thanks: 8,492
Ich weis zu 100% das klo30 keine Hacks , die nicht public sind und auch nichts anderes kann was andere auch können hat

nebenbei:
hmm klo30 , ich frage mich warum deine metin2 accs gebannt wurden , aber nicht im strafregister auftauchen (haste wohl pech gehabt )

klo30 wird die UndergroundSection nie betreten dürfen aus einem standhaften Grund:
wie derzeit alle wissen, zieht klo30 gerne leute ab inklusive e*pvpeler
dazu auchnoch den black market zu verwenden find ich echt schei**
glaub also nicht jeden, der meint er hätte was unglaubliches

nochmal zurück auf die UndergroundSection
problem ist, das wir hier keinen finden der den Kriterien entspricht
viele hier sind Leecher
wenige können etwas beitragen
eine endeckung darf soweiso nicht public gemacht werden, da es das einzige ist was uns noch wirklich beim spiele vorteile verschafft
Eher sind Leute gesucht, die ASM und/oder ATM beherschen
ich glaube reijin sitzt an einem antileecher tool , dass es uns einfacher macht die nonpublicsachen zu schützen

die hier am meisten tun, das werdet ihr warscheinlich nicht glauben
ich weis das reijin viel viel mehr drauf hat als ich
nur was soll er releasen, wenn er nach mehrfachen ausprobieren nicht das gewünschte ergebnis bekommt?
solche sachen sind nicht mal eben hingeschrieben wie ein simpler bot
seedlord hat auch jedemenge drauf
das was er schon herrausgefunden hat, würde meinen horizont schon sprengen
vulcanraven weis ich leider zur zeit nicht ob er was macht
trozdem ist seine korea account creation guide top, auch wenn sie nicht bei allen funzt
(ich weis wie schwer sowas ist, siehe DJMax anleitung auf meiner HP)
(nebenbei : happy birthday at Vulcanraven )

und nun seht mich an
ich bin nur ein kleiner bot scripter, der sich durch die Bots nur das Leben vereinfacht
zwar bissl pro auf dem gebiet, trozdem sind es nur Bots und können das spielgeschehen kaum verändern
zugunsten ist das einzigste, das Metin2 nicht das BotUsing einfach so stoppen kann
vorteil halt für mich (ich wüsste zwar wie die es machen könnten, aber die haben da ja kaum ahnung von xD)

macht uns Mods nicht soviel arbeit, indem ihr solche Threads eröffnet -,-
jeden tag mehr als 5 threads zu closen ist nicht schön anzusehen

# Closed
marcopolo1990 is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Was würdet ihr nehmen ?!?!?!?!?
06/01/2010 - WarRock - 14 Replies
120 Tage Bronze Prem oder 60 Tage Silber Prem
Was nehmen?
05/01/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Will jetzt selber anfangen sachen zu modeln, mit 3ds max welches soll ich nehmen? 3d´s 07, 3d´s 09 oder 3d´s 10? Ich frag nur, weil die meisten tuts für 09 sind aber hier alle mit 07 arbeiten^^
Nehmen wir an...
04/04/2010 - S4 League - 9 Replies
.. ich hätte noch den alten installer von s4 league sowie den alten ressource tool und installiere das alte s4... kann ich evtl noch damit was machn? :D freue mich auf jede antwort ^^ ich hab nämlich kp atm fang grad erst an mit coden und dem tieferen sinn davon
Nehmen , Dann geben ;)
09/30/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
also wer mir nen guten Clienten macht mit GM übern Kopf und De Exe :) für meinen eigenen server den mache ich über Team Viewer einen Server ... du brauchst nur 1klick files und putty i net verbindung mfg wer interesse hat pn me :D bitte keine dummen kommentare von wegen du schaffst es nicht wer will kann screen geben zu meinem eigenen server



All times are GMT +2. The time now is 04:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.