Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 10:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Es gehört verboten so Dumm und Rücksichtslos zu sein !!!!

Discussion on Es gehört verboten so Dumm und Rücksichtslos zu sein !!!! within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 264
Received Thanks: 255
Es gehört verboten so Dumm und Rücksichtslos zu sein !!!!

Hallo

Ich finde es wirklich eine Frechheit, wie manche Spieler, die die Hacks (wie zB MobBlock) zum gröten Teil von diesem Forum hier haben, mit ihren Hacks umgehn.

Da wird öffentlich am helllichten Tag der Speedhack eingeschaltet, da wir fröhlich auf Map1 bei den Wildhunden Mobblock gemacht....hallo !??!?!?!!?!

1. Ist euch Deppen nicht klar das ihr gebannt werdet (mir eigentlich nur recht xD)

2. Ist es euch nicht bewusst oder einfach nur scheiß egal, das durch solches dämliches Verhalten die gesamte Metin2 Community (ingklusive GM/GA/ Gameforge) auf die Hacks aufmerksam wird? Desto mehr mis ihr damit baut und desto mehr ihr die Hacks/Bugs öffetnlich benutzt, desto eher werden sie auch gefixt !!!!!!


Der Anlass für meinen Thread hier ist das hier (3. Post)
In den letzten Wochen beschrieben immer mer Metin2 Spieler, dass Mops auf einen Spieler zurennen würden und er einfach nur schlagen würde (Mobblock). Allerdings haben die meisten gesagt, dass das Tapferkeitsumhänge seien (oO ein GM hat das sogar in dem Thread auch gemeint). Doch diese Story, ich zitire:

"Mir ist gestern aufgefallen das ein LvL 8 Spieler (Betone LvL 8 ganz besonders) - da es doch schon komisch ist das ein LvL 8 Spieler Tapferkeitsumhänge benutzt um Wölfe zu sich zu Pullen.

Schätze mal das es ein neuer Hack ist das ein Spieler da auf einer Wiese steht und alle mobs im sekunden Takt wen sie neu Spawn zu ihm rennen.

"...Hab das 30 Minuten beobachtet der stand nur da und die Viecher sind immer sofort zu ihm gerannt und das würden so ca. 200 Umhänge sein die man als LvL 8 Spieler nicht haben kann und kaufen im IS eher unwahrscheinlich extra für wölfe - hinzu kommt das es der neue Server 5 war wo ich das beobachtet habe kann also kein Farmer Acc gewesen sein den man Umhänge vom Main Acc gegeben hat..."

schlägt irgendwie alles -,-

Wie kann man so unglaublich Dumm und Rücksichtlos sein ?!!?


Naja wollt das nur mal sagen, dass ihr, die ihr auch sowas macht, seht was ihr anrichtet. Ich persönlich benutze die Hacks nur in der Nacht zwischen 2 und 6 Uhr. Da ist kein GM on und das OT ist völlig leer, d.h. keiner kann mich sehen.

MFG


€:
Hab gerade das hier gefunden, dass heißt sie warn sogar im Forum und kennen genau das Programm -,-

"Von dem "neuen Hack", von dem ihr hier schreibt...

Ich hab mich vorhin mal in verschiedenen Foren schlau gemacht..

Sowas existiert wirklich -.-

Das ist 1 Programm, welches folgendes beinhaltet:
-angriffspeed
-bewegungspeed
-Teleporthack (belibiegies Teleportieren)
-"Umhangcheat" Da wird es so beschrieben, dass mit 1 Klick in diesem Programm alle Mobs aggro sind, und bei erneutem Klicken wieder normal.
-....
-..

Ich erläutere euch das nur, damit diese Spekulationen aufhören..

Ich werde das Forum NICHT angeben, da ich keine cheats verbreiten will.

Wenn du das nächste mal so einen siehst, schreib dir den Namen auf und melde ihn einem GM.

Ich hab vor 2 Tagen 4 Cheater gemeldet, 10 min danach waren 2 Gebannt,
Also denkt nicht, es wird nichts dagegen unternommen.

sondern MELDET CHEATER!"
Iron_Maiden91 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/28/2008, 16:41   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 264
Received Thanks: 255
Jungs ihr seit spitze [/Ironie]

Ihr habts geschafft, der Hack is Puplic.

Beweis gefällig??

"hab mich auch mal schlau gemacht. Man findet
dort
vieeeeele hacks. vom angelbot bis teleport etc. Oder 2 hand als 1 hand halten und so."


von: (2. Seite, 16er Post )
Iron_Maiden91 is offline  
Old 04/28/2008, 16:54   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 801
Received Thanks: 139
Hmm ich finde das einerseits kacke aber auch lustig^^ Ich zitiere: Und das er sich sofort ausgeloggt hat als ich Gm holen wollte über Ruf Chat lässt doch eher die Vermutung zu das es sich mal wieder um einen neuen hack handelt - ich nenne es mal MobZiehHack. <--- XD MobZiehHack^^
AntonV is offline  
Old 04/28/2008, 16:57   #4
 
-TaZzy-'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,298
Received Thanks: 4,374
post editiert.
also, wie du uns anmachst ist nicht in ordnung, wir sind nicht die einzigen die diese bots und hacks nutzen, sie sind in vielen foren im umlauf.
sowas geht auch freundlicher, du hast kein recht uns so zu beschimpfen.
ansonsten hast du eigtl recht, mal ein bisschen mehr acht auf das geben, was man tut. bald werden sonst keine bots und hacks mehr möglich sein.
trotzdem bleibe ich dabei, das es eine frechheit ist, uns so anzumachen, du selbst nutzt die bots, hast es nicht nötig dich zu bedanken und dann noch sowas.
-TaZzy- is offline  
Thanks
1 User
Old 04/28/2008, 17:07   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 264
Received Thanks: 255
Quote:
Originally Posted by SyRaW View Post
also erstens mal finde ich es einfach lächerlich wie du uns hier so anmachst. dazu hast du keine recht, denn wir können die bots benutzen wann wir wollen (obwohl ich sie nicht nutze). außerdem, uns hier zu beschuldigen ist sowieso eine frechheit, du benutzt die bots, bedanken kannst du dich nicht und dann pöbelst du noch rum. mach es besser!! außerdem, hast du schonmal daran gesacht das dies nicht das einzigste gamehacking forum ist und die ganzen bots und hacks von hier im umlauf sind ? dir sollte man echt verbieten die bots zu benutzen, sowas undanbares geht echt garnicht.
woher weißt du das ich mich nicht bedanke?? klar bin ich dankbar und ich nutze sie auch besser !!! Wie oben gesagt, nur nachts wo mich keine sau sieht.

Außerdem hab ich nicht dich angegriffen oder ihrgendeinen hier der sich ab und zu zu wort meldet, sonder die Leute die auf das Forum stoßen, sich den Hack runterladen und den ganzen tag damit rummprollen/rumspielen nach dem Mott "Hey ich bin der beste ihr kleinen Noobs" und sich dann wundern und rumheulen warum sie gebannt wurden.

Nocham für alle: Ich greife keinen von euch an, da ich davon ausgehe, das die meisten, die hier ab und zu was schreiben, schlau genug sind, damit umzugehn.

und wegen dem Forum. Klar kann man das auch bei Raphitshar runterladen oder sonstwo. Das werden auch viele machen die dann ihren Account durch Keylogger verloren haben und garnicht mehr cheaten können xD
Außerdem ggeb ma bei Google "Metin2 Cheat/Speedhack" ein. Und welches Foum komtt zu erst ? Na?
Iron_Maiden91 is offline  
Old 04/28/2008, 17:34   #6

 
°Remus°'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2008
Posts: 8,541
Received Thanks: 4,538
das forum is den gms schon lange bekannt da is niemand schuld dran un von wegen sich bei cheaten erwischen lassen, solang kein gm direkt da neben steht können die dir fast gar nix
ich hab extra nen cheat acc. un bei dem scherts mich auch nich sonderlich von wievielen leuten ich gesehen werd
°Remus° is offline  
Old 04/28/2008, 17:53   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 637
Received Thanks: 135
Ist doch klar das die Gms nach solchen Foren suchen , wenn ihnen langweilig ist! vllt sogar nicht nur wenn ihnen langweilig ist. Ich meine ist ja nicht schwer auf so was zu stoßen , sind wir ja schließlich alle^^

Also wissen die meiste GMs das solche Hacks bzw. Bots existieren, ich denke nicht, dass es dann schlimmer ist wenn i-jemand mit nem speedhack an i-nem anderen typ vorbeirennt...^^
rLy7e is offline  
Thanks
1 User
Old 04/28/2008, 18:17   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 135
Received Thanks: 321
Quote:
Ich finde es wirklich eine Frechheit, wie manche Spieler, die die Hacks (wie zB MobBlock) zum gröten Teil von diesem Forum hier haben, mit ihren Hacks umgehn.
Quote:
Wie kann man so unglaublich Dumm und Rücksichtlos sein ?!!?
Ich finde es wirklich eine Frechheit, wie manche Leute eine scheisse Posten.
Was geht dich das an??
Das kann dir grad Wurscht egal sein was die anderen machen.
Wenn der Hack public wird wird er halt public. Da kannst du dann aber nix dran ändern. Es ist ganz normal, das ein Hack, der Public im I-Net steht public wird!!!
Also ich kenne viele n00bs, aber es sind mir noch nicht viele über den weg gelaufen, die zu unfähig sind google nach hacks zu durchsuchen, bzw. sich hier anzumelden.
Außerdem finde ich, dass Metin ein team braucht, das sich für das game interessiert und nict einfach auf irgendein gutes equipment aus sind. Die meisten GM's sind unfähig. Ich kann mich mitten auf den Marktplatz stellen, und schreien, ich hacke und es wird keinen interessieren.
Ich hab das genauso gemacht, wenn ich bei level 1 angefangen hab. Es ist die schnellste methode level up zu bekommen. Es schreiben mich dann vielleicht 10 leute an, wie ich das mache. Dazu kommen vielleicht noch 1 oder 2 die erkennen das ich cheate, und die drohen mich zu melden. Bis heute is aber noch nix passiert. Bevor Metin ein "Game" wird brauch es einen Ordentlichen Game Guard. Außerdem befürchte ich, dass Metin ein abzocker game wird. Mit Flyff hats auch so angefangen. Ohne irgendwelche Sachen ausm Item-Shop is es fast unmöglich im highlevel Bereich seine Sachen erfolgreich zu uppen.
Im endeffect sind Kostenpflichtige MMorgs billiger. Bei WOW grigt man von nem GM innerhalb von 10 min Antwort.
Was mich noch ein bisschen nervt, hier im Forum, ist, dass jeder Noob (bin ja eigentlich auch einer) Sachen behauptet, ohne sie zu Beweise, oder dass einfach eine Kindergarten mentalität herscht.
Das zitat von Powercharade trifft es eigetnlich ganz gut.

Quote:
Was macht " Löt " in diesem Forum. Das hier sollte eine Community mit gleichen Interessen und Zielen sein, und nicht ein Kindergarten mit " Ätsch, ich hab was, was du nicht hast "
Ich sag dir wies geht, aber dafür musst du mir 20kkkkkkkkkkkkkkk Yang zahlen.

Und so ist das bei vielen Leuten hier. Entweder man kennt etwas und verät es oder man is einfach still. Z.B. wie bei MarcoPolo's fish-bot. In jedem dritten Post kam: "Ich scripte ja grad einen, aber den grgt von euch keiner "
Und ich finde das gehört nied zu einem Forum dazu.
Ich bleibe beobachter des Forums, werd aber ned mehr mehr aktiv beteiligen. Bevor Metin keinen ordentlichen Schutz vor Cheatern besitzt, werd ich auch aufhören, Metin z spielen.

Das is meine Meinung, ob sie jetzt jemanden interessiert oder nicht, is mir auch egal, wenn nicht, müsst ihr sie ja ned lesen.

Tschüss,
anno2008
anno2008 is offline  
Old 04/28/2008, 18:43   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 264
Received Thanks: 255
xD gut meinetwegen hab ich ein klitzekleines bisschen zu viel Rage gehabt vorhin... war auch ein scheiß Tag--> Fahrrad am ***** ect. ^^

aber mal ne verständisfrage...

Quote:
erwischen lassen, solang kein gm direkt da neben steht können die dir fast gar nix
ich hab extra nen cheat acc. un bei dem scherts mich auch nich sonderlich von wievielen leuten ich gesehen werd
warum ist dir das scheiß egal wenn dich andere cheaten sehn?
Mal abgesehn davon, dass die Cheats Pupblic werde... ihr werdet doch dann gebannt und IP Bann gillt ja auch für alle Accounts...esseiden ihr wechselt ständig eure IP xD wenn das die Lösung ist dann sagt mir bitte wie ihr eure IP wechselt außer dauernt runter zum Router zu rennen^^

MFG & Sorry Maiden
Iron_Maiden91 is offline  
Old 04/28/2008, 18:57   #10
 
marcopolo1990's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,632
Received Thanks: 8,492
is ja ne heikle debatte hier
nur um es auf den punkt zu bringen
die GM's oder ihre tester (oder was auch immer von denen)
laden sich hier oder woanders die programme runter und testen diese in gewissen maßen
denke das sie darüber berichte schreiben und wie gesagt nach GF geschickt wird
nur sagen wir mal so:
wenn sie wirklich was dagegen unternehmen wollen, müssen sie schon einen GameGuard einbauen, den wir soweiso durch dll injection umgehen könnten (schätze ich mal)
naja GMs sind halt dreißt
ich habe schon von mehreren GMs über ICQ drohungen bekommen
das mein account etc gelöscht und ich gebannt werde
seid 2 monaten hat sich nix getan xD
könnten natürlich auch irgendwelche kinder etc gewesen sein

wie gesagt, Bots können die nicht fixen
dafür brauchen sie einen GG, den die sich einfach nicht leisten können

naja ich benutz moblock außerhalb der map
kann mich keiner sehen mit tarnung
marcopolo1990 is offline  
Old 04/28/2008, 19:07   #11
 
Mr.Elite's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 219
Received Thanks: 48
Quote:
Originally Posted by marcopolo1990 View Post
is ja ne heikle debatte hier
nur um es auf den punkt zu bringen
die GM's oder ihre tester (oder was auch immer von denen)
laden sich hier oder woanders die programme runter und testen diese in gewissen maßen
denke das sie darüber berichte schreiben und wie gesagt nach GF geschickt wird
nur sagen wir mal so:
wenn sie wirklich was dagegen unternehmen wollen, müssen sie schon einen GameGuard einbauen, den wir soweiso durch dll injection umgehen könnten (schätze ich mal)
naja GMs sind halt dreißt
ich habe schon von mehreren GMs über ICQ drohungen bekommen
das mein account etc gelöscht und ich gebannt werde
seid 2 monaten hat sich nix getan xD
könnten natürlich auch irgendwelche kinder etc gewesen sein

wie gesagt, Bots können die nicht fixen
dafür brauchen sie einen GG, den die sich einfach nicht leisten können

naja ich benutz moblock außerhalb der map
kann mich keiner sehen mit tarnung
Was meinst du mit außerhalb der Map?^^
Mr.Elite is offline  
Old 04/28/2008, 19:09   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 135
Received Thanks: 321
Mir ist es enfach aus dem Grund scheiss egal, weil es den GM's scheiss egal ist. .
Ich will das jetzt nicht verallgemeinern. Es gibt bestimmt auch GM's die richtig aktiv sind, aber im großern und ganzen kommt mir die ganze Metin communitiy vor wie ein Kindergarten. Die griegen gar nix gepeilt. Selber was auf die Beine stellen geht scheinbar nicht bei denen. Das müssen immer die aus USA machen und die aus Deutschland kopieren dann einfach alles rüber.
Außerdem hat es noch den Grund, dass einfach nichts passiert, dass vereinzelt mal Leute gebannt werden is klar. Aber wie oft is das in dem Forumjetzt schon passiert?
1 Mal? 2 Mal?
Und weil mir das Spiel einfach keinen Spass mehr macht ab level 45. (Mir zumindest nicht, deshalb such ich mir jetzt en anderes Game .
Naja, viel Spacss noch beim zocken.

mfg
anno2008 is offline  
Old 04/28/2008, 19:10   #13
 
marcopolo1990's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,632
Received Thanks: 8,492
dort wo normale spieler nicht hinkönnen , also per teleport
marcopolo1990 is offline  
Old 07/22/2008, 20:02   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 9
Received Thanks: 2
Metin 2 hatte bevor es aus der open beta in ein p2p spiel umgewandelt wurde eine gute GM besetzung war da ja mal selber dabei darum darf ich mir auch ne meinung machen aber des is ja shco ah weile her jetzt is es ja wieder f2p wenn ich richtig gesehn habe ich war mal kurz drin hab mich um geschaut fands scheise udn bin wieder gegangen

naja es is jedem das seine ob er die Hacks und bots öffentlich in nem chat zur schaustellt oder erklärt ingame wie er das macht oder es öffentlich auf der anfangs map ausprobiert wo in jeder sehn kann

da die entwickler der hacks es meist ja sofort fixen is das immer so ein katz udn maus spiel

und zu deiener spiel weisenachts sidn keien GM´s mehr on da täushct du dich klar sidn sie nicth mehr mit ihren GM chars ingame dafür aber mit ihren spieler chars =)

die müssen sich ja auch normal lvln

gruß Draktyla
Draktyla is offline  
Old 07/22/2008, 20:07   #15
 
labbeduddel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 4,522
Received Thanks: 1,263
GMs spielen ihre Accs nicht sondern pushen sie hoch mit den GM-Chars.
labbeduddel is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Habe eine Frage bei der ihr mich vllt. für dumm haltet musste aber sein sry
08/04/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Also wie im Titel schon steht habe ich ne dumme Frage xD...aber vllt. wissen es so manche auch noch nicht.. soo ich habe einen privaten server und habe schon so manches übersetzt und schon dran rumgearbeitet, aber ich habe keinen Clienten und kann somit nichts entbuggen (soweit ich weis) und auch wenn ich auf einen bestimmten Weg z.B. die Waffen entbuggen könnte, will ich doch einen EIGENEN Clienten haben... Wär cool wenn ich den clienten machen könnte OHNE die ganze arbeit zu löschen! Ich...
Gehört mein Name zu warrock?
07/25/2010 - WarRock - 46 Replies
ich habe heute einmal aus langeweile gegooglet also meinen Elitepvpers name SeXtron1cs und stieß dann auf diese seite: Toogle Search: SeXtron1cs das generiert ein bild auf den namen wenn ihr versteht das ich meine und das ging nur bei meinem ich habe auch andere namen hier auf dieser seite eingegeben und nirgends wo kamm das bild raus. ich habe die seite auch mehrmals aktualisiert das bild blieb immer das selbe.. Ich habe mir den namen zufällig ausgesucht was meint ihr eigentlich ist mein...
[SUCHE]Guten acc server egal lvl ist egal aber er sollte für sein lvl imba sein
07/21/2010 - Metin2 Trading - 3 Replies
naja überschrifft sagt alles würde acc auf s.2 geben mentalo lvl 65 mit ds g 250kk und eq ihr könnt mir auch in icq schreiben : 590671550
Einfach nur OMG wie kann man so dumm sein...
03/15/2006 - Quotes - 30 Replies
Ich bin der BloodY... -.- OMG:



All times are GMT +2. The time now is 10:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.