Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 06:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 Main bann? Wie kann das sein?

Discussion on Metin2 Main bann? Wie kann das sein? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Absztrakkt's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,989
Received Thanks: 1,056
Metin2 Main bann? Wie kann das sein?

Moin,

ich weiß das es 1xxx Threads über Account sperrungen gibt... aber ich hab echt keine Ahnung wie das gehen soll.

Als ich mich vor 5 min in meinen Main Acc einloggen wolte, sehe ich das ich gesperrt wurde.

So... ich benütze EasyMetin2 das ist klar! ABER... ich habe immer Bot Accounts genützt die

1. Nicht auf der selben Email wie der Main waren
2. Nie zur gleichen Zeit online waren
3. Mit dem Main nie ein Fremdprogramm benützt

Daher weiß ich nicht warum sie mich gebannt haben?

Wie kann das sein? Wenn man gesperrt wird... dann doch immer nur Accounts die über eine gleiche Email laufen?
Absztrakkt is offline  
Old 07/14/2011, 23:11   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 113
Received Thanks: 4
ip bann
bei mir wars mal das gleiche

alle accounts die ich an dem tag irgendwie eingeloggt hatte waren dann gesperrt
Dr3amL3ss is offline  
Old 07/14/2011, 23:12   #3
 
Absztrakkt's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,989
Received Thanks: 1,056
Das kann ned sein...

War mit 2 weiteren Chars online und die haben kein Bann...
Absztrakkt is offline  
Old 07/14/2011, 23:20   #4
 
elite*gold: 105
Join Date: May 2009
Posts: 2,303
Received Thanks: 714
Guck doch mal in dem Email Postfache, wo der gebannte Account drauf ist. Dort steht meistens der Banngrund.
marcich1 is offline  
Old 07/14/2011, 23:23   #5
 
Absztrakkt's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,989
Received Thanks: 1,056
Quote:
Originally Posted by marcich1 View Post
Guck doch mal in dem Email Postfache, wo der gebannte Account drauf ist. Dort steht meistens der Banngrund.
Kannst du nicht lesen?
Absztrakkt is offline  
Old 07/14/2011, 23:26   #6
 
elite*gold: 206
Join Date: May 2011
Posts: 1,716
Received Thanks: 409
hast du vielleicht dein zeug, das du durch das botten bekommen hast, sei es muscheln, uppzeug etc. von den botter chars auf deinen main gehandelt ?
|Sh0x| is offline  
Old 07/14/2011, 23:28   #7
 
Absztrakkt's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,989
Received Thanks: 1,056
Ne... das hab ich auf den VK char getan... und das lustige ist... der wurde nicht gebannt...
Absztrakkt is offline  
Old 07/15/2011, 03:26   #8
 
vinko4444's Avatar
 
elite*gold: 2594
The Black Market: 116/0/1
Join Date: May 2010
Posts: 1,634
Received Thanks: 95
Hi also das erste was du tuhen solltest ist mal support anschreiben (am besten erst aus einem Gm soviele infos wie moeglich rauskriegen bis er sagt du sollst support anschreiben) wenn du dies machst hast du zu 50% die chance den grund zu erfahren da sie meist sagen duerfen keine infos preisgeben blablabla^^ so wenn sie dir irgendeinen grund nennen leugene es denn sie bannen offt nur auf verdacht und wollen nur das du irgendwas zugibst was illegal ist (mach dabei auf keinen fall einen fehle wie zb. Kann nicht sein war gestern nicht on aber kann sein das ein freund gezockt hatt. Damit wuerden sie gegen dich in der hand haben das eine 3e person deinen account nutzt waere auch verboten und somit acc weg egal was der eigendliche grund war^^)

Ich hoffe icH konnte dir ein kleinen tipp geben wie du es anstellen sollst und hoffe du schaffst es deinen acc back zu kriegen


Zu der sache mit dem vk char ist logisches denken der acc wird geflaget (heisst sie beobachten ihn und bannen die kaufer (ausnahme der kaufer ist offt im Is aktiv dann bannen die normal net so schnell da er ihnen ja auch was bringt) somit wird also dein vk char net gebannt bis irgendwann einmal denn sie wissen du wirst wieder anfangen und sie werden highs los die eh wieder anfangen und von neu an Itemshopen werden
So ist die GF nunmal sie denken nur ans geld

Mfg:Vinko4444
vinko4444 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/15/2011, 05:09   #9
 
Absztrakkt's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,989
Received Thanks: 1,056
Das gute ist ... ich hab einen kleinen bruder der nutz meinen pc mit... ich werde einfach alles abstreiten.... und hoffe ich bekomm ihn wieder...
jemand aus meiner gilde meint auch das die leute bannen die relativ schnell "imba" werden... ich hab bis jetz nur 75 euro reingesteckt.... würde mir arg stinken wenn der acc weg ist...
Absztrakkt is offline  
Old 07/15/2011, 05:13   #10
 
Kaito'Kid's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,574
Received Thanks: 293
Quote:
Originally Posted by Setaou View Post
Das gute ist ... ich hab einen kleinen bruder der nutz meinen pc mit... ich werde einfach alles abstreiten.... und hoffe ich bekomm ihn wieder...
jemand aus meiner gilde meint auch das die leute bannen die relativ schnell "imba" werden... ich hab bis jetz nur 75 euro reingesteckt.... würde mir arg stinken wenn der acc weg ist...
Was sollen wir jetzt für dich machen?!

Wenn du schon Bottest, dann hast du es eigentlich Verdient.
(Ich habe auch Gebotten, war nur nicht zu blöd mich erwischen zu lassen, ich hätte auch ein Bann verdient)

Und solange es für dich ja "nur" 75€ sind ist doch ok nä?!

Außerdem genutzt schreibt man so -.-
Kaito'Kid is offline  
Thanks
1 User
Old 07/15/2011, 06:39   #11
 
lorddiyar's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Sep 2010
Posts: 849
Received Thanks: 61
Hey.
Setaou..

Hmm.
Vor etwa 3Monaten wurden meine 7Chars aufeinmal gebannt....
Es muss nicht ein hack sein..
Bei mir hat es ausgereicht ,dass mein kleiner bruder auf Mosha
mit seinem low char (meine Email) , geschrieben hat tausche Ac,
dass sogar mit 10-20 Rechtschreibfehlern.
Da ich wegen einer Sache Alle Chars auf eine Email gemacht hab...
Waren am nächsten Tag (VkfChar,Main,Fernninja,Wasu,Buff,2terMain
alle Perma).

Tut mir sehr leid für dich.
Aber glaub da gibts meistens nichts mehr zutun.

Mfg
Lorddiyar
lorddiyar is offline  
Thanks
1 User
Old 07/15/2011, 12:11   #12
 
SoundBangeR's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: May 2009
Posts: 5,464
Received Thanks: 3,086
schreib support an
beschreibe sachlich deine lage und das du nicht gebottet hast
haste eine e-mail bekommen ?
wenn nein,schreib es mit rein
es kann auch nur ein irrtum sein (wovon ich ausgehe)
SoundBangeR is offline  
Thanks
1 User
Old 07/15/2011, 12:56   #13
 
soul1993's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 884
Received Thanks: 197
kannst allein dafür gebannt werden wenn du wären du mit dem main on bist du das programm auf dem pc hast. war bei mir auch der fall der support wird dich nicht entsperren.
soul1993 is offline  
Old 07/15/2011, 13:32   #14
 
Absztrakkt's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,989
Received Thanks: 1,056
Schon erstaunlich wie freundlich manche sind.... naja was soll man hier schon erwarten....

Selbst wenn ich ein Fremdprogramm auf dem PC hab ist es doch kein Grund diesen Account zu sperren? In den AGB steht das Multi Accounts nicht verboten sind.... also kann ich mit Char X hacken und mit Y normal spielen.. solange ich nicht die gleiche Email benütze..
Absztrakkt is offline  
Old 07/15/2011, 13:47   #15
 
elite*gold: 206
Join Date: May 2011
Posts: 1,716
Received Thanks: 409
Quote:
Originally Posted by soul1993 View Post
kannst allein dafür gebannt werden wenn du wären du mit dem main on bist du das programm auf dem pc hast. war bei mir auch der fall der support wird dich nicht entsperren.
ne kannste ned.

du kannst ned gebannt werden wenn du programme auf dem pc hast die der GF nicht gefallen, solange du sie nicht benutzt. Außerdem sieht die GF auch nicht was für programme du auf dem pc hast. Die sehn nur wenn du z.B. in metin2 on bist und dann easymetin2 öffnest. Mehr dürfen die auch aus Datenschutzgründen nicht sehen.

Hast du vielleicht irgendwas falsches geschrieben ? Eine andere website im chat gepostet, jemand beleidigt. Es führt alles sehr schnell zum bann.

lg
|Sh0x| is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 06:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.