Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 11:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche noch 2 GMs für Hamachi p server

Discussion on Suche noch 2 GMs für Hamachi p server within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
l.brahm2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 48
Received Thanks: 9
Suche noch 2 GMs für Hamachi p server

Hallo Leute,

ich suche noch 2 Leute die sich gut mit Navicat(der Datenbank) auskennen.
Warum 2 GMs?
Ein GM für jedes Reich,es geht auch 2 GMs was ich wahrscheinlich machen werden.
Im Hamachi Netzwerk:
ID:KamaMT2(1)
PW:12345

Pn geht auch
Sorry wenn das woanders hin muss aber ich dachte halt Questions deswegen.

In Hamachi an PNen für Downloadlink oder auch hier.
Haut rein
l.brahm2 is offline  
Old 06/28/2011, 19:31   #2
 
SoundBangeR's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: May 2009
Posts: 5,464
Received Thanks: 3,086
falsche section
SoundBangeR is offline  
Old 06/28/2011, 20:06   #3
 
elite*gold: 10
Join Date: Jun 2011
Posts: 281
Received Thanks: 166
Falsche section
Bitte moven

Mfg .JustForFun#
.JustForFun# is offline  
Old 06/29/2011, 10:18   #4
 
~SonGoku~'s Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jan 2010
Posts: 354
Received Thanks: 19
Ich hatte selber schonmal einen Hamachi P-server und kennne mich gut mit Navicat aus....
Wenn du interesse hast PN
~SonGoku~ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neuer noch Hamachi Server !
06/14/2011 - Metin2 PServer Advertising - 6 Replies
Hallo Leute Ich habe einen Neuen Hamma geilen Server Mit freunden erstellt es wierd jeden tag event gemacht und ja immer 1000% rates gut zum leveln halt auch nicht zu schnell sachen droppt man schnell die läden sind nicht grad teuer auch nicht zu billig ! und ja es sind noch supporter plätze frei wir haben eine eigene homepage und ein eigenes forum hier erst mal zur seite und ja :D bitte schön :) http://5.7.172.10/index.php?page=main
Minecraft server (noch) Hamachi
06/10/2011 - Main - 13 Replies
Hey Leute , :) Ich habe zur zeit einen minecraft server angefangen... Es handelt sich bei dem thema um die Stadt minas tirith von der herr der ringe. Es wird keine Stadt zum spaß, denn ich will die auch online stellen :) ich bin gerade am anfang. die Stadt wird 1200x1200 groß :) es wird kein reallife server, dass heißt ich habe alle möglichen plugins drin ^^ Wer mit machen will downloadet sich hamachi Hamachi - Download - CHIP Online Dort geht ihr auf Netzwer und dann auf bestehendes...
Suche Noch Techniker Für Hamachi Server
05/03/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Suche Noch Techniker Für Hamachi Server Zum Beispiel Npc Implentieren und Monster. Usw.
RevolutionMT2 - Ein NOCH Hamachi Server :)
08/19/2010 - Metin2 PServer Advertising - 2 Replies
Hi Ich möchte euch hir und jetzt mal meinen Metin2 Hamachi Pserver vorstellen. Er heißt RevolutionMT2 Er ist zwar erst wenige Tage alt, aber wir haben schon fast alle neuen Waffen eingefügt. Der Server ist Fast den ganzen Tag online und die Rates sind immer 500%. Es gibt Freundliche GM´s die euch bei Fragen zur Seite stehen. Ich, also der ServerGameAdmin (kurz : SGA ) Bin auch immmer Online und Für eure Fragen da. Es gibt häufig Events bei denen ihr Wertvolle Items gewinnen könnt. Die Quests...
Suche P-Server den es noch gibt und der noch zu spielen ist
10/14/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hey leute suche einen P-server der noch geht denn die meisten hier gehen anscheind nicht mehr wenn jemand eine hat wäre sehr dankbar mit freundlichem gruß joko19



All times are GMT +2. The time now is 11:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.