Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 14:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gemoddestes Glitzern auf De glitzern ändern und fragne dazu!!?

Discussion on Gemoddestes Glitzern auf De glitzern ändern und fragne dazu!!? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
FXCZ's Avatar
 
elite*gold: 310
Join Date: Aug 2009
Posts: 74
Received Thanks: 61
Question Gemoddestes Glitzern auf De glitzern ändern und fragne dazu!!?

Schönen Guten Abend!

Ich hätte eine Frage bezüglich Glitzer-Modding!!

Ich spiele zurzeit auf einem , ich würde mal sagen , lausigem Fun-Server!
Das Glitzern ist zum kotzen und deshalb habe ich mich dazu entschlossen , meinen eigenen Server aufzumachen , wobei ich den selben Client benutzen möchte.! De Fakto gefällt mir das DE glitzern , oder das Long Dong2 Glitzern (also die verdichtete Version des DE Glitzerns)! Ich weiß , ich muss die PC.epk/eix , des DE Clients oder des Long Dong Clients , in den Pack ordner packen , mein Problem dabei ist folgendes:

Wenn ich das DE glitzern reinmache , dann sehe ich die Smaragdt Rüstungen Weiß .
Wenn ich das Long Dong2 glitzern reinpacke dann sehen ich sowieso nur das Schwert im Boden ^^.

Meine Frage dazu wäre , wie ich im DE glitzern die Rüstungen sichtbar mache und wie ich beim LongDong2 Glitzern den Fehler Behebe .

Ich würde mich sehr auf eine Gute Antwort freuen , gibt natürlich auch ein Thanks von mir!!!

Ich verbleibe in ungewissheit ,

Hochachtungsvoll

FXCZ
FXCZ is offline  
Old 06/20/2011, 22:12   #2
 
elite*gold: 1804
Join Date: Sep 2010
Posts: 5,298
Received Thanks: 2,598
Tja das Problem ist, in der deutschen PC.eix/epk gibt es die Smaragdrüstung als solche nicht. Der Client weiß daher nicht was er darstellen soll und lässt es also weiß. Wenn du das LongDong2 Glitzern-File verwendest, dann gibt es anscheinend ein Problem mit den Schwertern, d.h. die haben da irgendwas verändert.

Problemlösung: Nimm eins der beiden Files, entpack die Datei und änder dann das entsprechende, wie es geht findest du in einigen How-To's hier.
John​ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/20/2011, 22:16   #3
 
FXCZ's Avatar
 
elite*gold: 310
Join Date: Aug 2009
Posts: 74
Received Thanks: 61
Viele Herzlichen Dank , ich verstehe was du meinst, ich weiß leider nur nicht, nach was ich genau in der SuFu suchen soll ;-) wäre nett wenn du mir dabei noch helfen kannst!!! ich geb dir aber trotzdem jetzt schon das Thanks ^^
FXCZ is offline  
Old 06/20/2011, 23:10   #4
 
elite*gold: 1804
Join Date: Sep 2010
Posts: 5,298
Received Thanks: 2,598
John​ is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
de, fehler, glitzern, longdong2, rüstungen


Similar Threads Similar Threads
[HowTo]Glitzern modden/ändern
04/27/2011 - Metin2 Guides & Templates - 16 Replies
Liebe Community, da ich viele Tutorials über Glitzern modden und entpacken und packen mit dem Extraction Helper gelesen habe und dort jedes mal etwas Wichtiges vergessen wurde, poste ich hier mal mein Tutorial, wie dies richtig macht. Wie verändere/modde ich mein Glitzern Das Entpacken 1. Ladet euch den Extraction Helper runter. 2. Entpackt den Extraction Helper in einen leeren Ordner. 3. Nun kopiert ihr die beiden Dateien pc.eix und pc.epk in diesen Ordner, wo sich der...
Glitzern ändern Frage
04/18/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Guten Tag, Ich habe jeweils 2 Bilder im Ordner Source > common > effect > armor und Source > common > effect > armor Also habe ich insgesamt 4 Bilder verändert. Doch ich habe das Problem, das das Glitzern an der Waffe 50:50 ist, also 50% altes glitzern und 50% neues glitzern. Sozusagen ist das nun beides gemischt. Frage: 1. Wie bekomme ich hin, das nur mein Glitzern da ist?
[F]Skillz und Glitzern ändern??
02/27/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey Comm habe auch die SuFu benutz aber nicht gefunden was ich wollte :(. Also ich wollte die Skills und das glitzern verändern aber habe keine HowTo´s gefunden wie das geht oder was man dafür braucht. MfG xPowerbe
Glitzern ändern ....
05/24/2010 - Metin2 - 7 Replies
Hey ich wollte mal fragen wie man das glitzern ändern kann ... also ich weis zwar wie man ein teil davon macht aber i wie is bei der waffe ein "glitzern" das ich nich ändern kann das ist dann immer noch rot-gold-braun oder was das auch immer für ne farbe sein soll ^^ vll kann mir ja einer sagen was ich dazu entpacken muss ... ;)
Problem beim ändern vom glitzern
04/23/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi, Ich wollte gerade das glitzern meiner Rüssi änder. Aber irgendwie will das nicht so, wie ich es will. So sollte das glitzern aussehen: http://www9.picfront.org/picture/to672cLFYaL/thb/ bild1.jpg Und Ingame: http://www9.picfront.org/picture/n8XRAl9Zr/thb/bi ld2.jpg



All times are GMT +2. The time now is 14:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.