Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 01:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Angst um Acc

Discussion on Angst um Acc within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 06/13/2011, 04:09   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 144
Received Thanks: 21
Denkt auch dran, die GMs können nicht zu jeder Zeit an jedem Ort sein.
Aber wenn sie mal online sind, ist das einzige was sie machen, nach Bottern/Cheatern zu suchen und die Spieler Ingame zu supporten.
CrunkRock is offline  
Old 06/13/2011, 14:10   #17
 
Metin2Status9999's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 244
Received Thanks: 47
also ich sag euch mal die wahre geschichte es ist so ein gm darf das nicht aleine endscheiden ob ein gamer gebannt wirt also wie gesagt wenn er dir dk geg hat .. ist auch glaube verboten könntest du gm sagen aber er wird nichts amchen vllt nur sagen ja ich schreibe ihn an oder vllt net mal antworten... (ihr kennt die gm´s von de eingebildete opfer.. xDD) naja also du wirst nicht gebannt besser gesagt nicht beim 1 mal uuund war ja auch nur spped hack also bitte.. und auch vid´s werden ehh net angenommen oder pics also naja bd leute wenn ich geholfen habe wie immer ein thx
Metin2Status9999 is offline  
Old 06/13/2011, 15:00   #18
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2011
Posts: 291
Received Thanks: 66
Sicherheitshalber würde ich mal die Sachen auf einen anderen Account machen. Ich glaube, dass wenn du ein Bann bekommen würdest, dann nur für eine Woche. Brauchst aber keine Angst haben.

MfG GameZzworld
GameZzWorld is offline  
Old 06/13/2011, 16:30   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 2,073
Received Thanks: 601
Quote:
Originally Posted by Metin2Status9999 View Post
also ich sag euch mal die wahre geschichte es ist so ein gm darf das nicht aleine endscheiden ob ein gamer gebannt wirt also wie gesagt wenn er dir dk geg hat .. ist auch glaube verboten könntest du gm sagen aber er wird nichts amchen vllt nur sagen ja ich schreibe ihn an oder vllt net mal antworten... (ihr kennt die gm´s von de eingebildete opfer.. xDD) naja also du wirst nicht gebannt besser gesagt nicht beim 1 mal uuund war ja auch nur spped hack also bitte.. und auch vid´s werden ehh net angenommen oder pics also naja bd leute wenn ich geholfen habe wie immer ein thx

faiööl

a.) DK ist erlaubt
b.) doc dürfen sie
c.) "Is ja nur speedhack omg nix schlimmes" <- AGB steht das jedliche fremdprogramme verboten sind

btt:

Nein denke du hast glück gehabt. viele labern einfach nur.
♥ .Meroc' ♥ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/13/2011, 16:34   #20
 
dada_1997's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 307
Received Thanks: 103
Wenn du mal einen Speedhack hättest würdest du wissen, dass ein anderer Spieler einen Speedhack nicht erkennen kann... Für den rennst du ganz normal und verschwindest dann.

Mit deiner Scheiss-drauf Einstellung gegenüber Fremdprogrammen wirst du beim Support nicht weit kommen..

PS: Wenn GMs alle "scheiss opfer xDD" sind, was sind wir dann?
dada_1997 is offline  
Old 06/13/2011, 16:39   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 178
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by xAlbStaR™ View Post



Wird mein Account gebannt?
Habe mit den einmal Hackshield Fehlermeldung bekommen.
Habe Support angeschrieben ,
die sagten es sei nix los.
So ,
dann hab ich wegen so ein Lv 99er im Dt Speed hack benutzt weil der mich aufgeregt hat.
So der sagte er kennt die Gm's ein bisschen und hat ein Beweisvideo wo ich hacke.
Und er wird mich bannen.
Sollte ich meine Sachen sichern?
Sind 7 Tage die ich investiert hab^^
nein mit dem viedeo als beweis kannst du nicht gebannt werden!!!
Aber pass auf wen die Gm´s eine meldung bekommen das du ein hacker seis
haben sie dich sozusagen im Auge !!
Ist mir auch passiert habe immer gehackt (lvl 80)
wurde nie gebannt aber dan war neben mir gm wo ich gehackt habe xD
weil die wohl immer meldungen bekommen habe wo ich gehackt haben soll
CoD-FreaK191 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Angst....
04/28/2011 - Main - 1 Replies
hay habe angst..... es is total am donnern !! und Es regnet ... deshalb kann ich nicht schlafen :(:( bin 10 und habe angst welche tipps habt ihr ?? habe überings fernsehr am laufen
Angst um Acc.
12/13/2010 - Metin2 - 16 Replies
Hallo ePvP, ich habe mich mal ausversehen in mein MAIN acc eingeloggt mit Easymt2 nun hab ich Angst das ich gebannt werde, irgendwann mal soll ich einen neuen Acc machen oder merken die nix? MfG lg
Angst und Panikattacken.
06/10/2009 - Quotes - 19 Replies
Benny Ich habe Angst vor meinem eigenen Penis x-no-archive: yes Ich habe Angst vor meinem eigenen Penis.Ich traue mich nicht, ihn anzufassen, ich kann ihn nichtmal sehen und pisse deshalb immer im Sitzen.
Angst hab =(
03/18/2006 - World of Warcraft - 2 Replies
Habe einmal im Alterac autoit und script benutzt.Nun habe ich total die angst gebannt zu werden.Ich werde es in Zukunft lassen aber wie hoch ist die wahrscheinlichkeit gebannt zu werden?War net für lange 5-10 min max und ich glaube keiner hat was gemerkt



All times are GMT +2. The time now is 01:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.