Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 02:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 s.25 yang gekauft

Discussion on Metin2 s.25 yang gekauft within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 06/10/2011, 19:39   #16
 
M_M's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2011
Posts: 328
Received Thanks: 35
ja aber wieso ist das so denn wenn ich mit meinem vk acc zumbeispiel 600kk machen würde und das yang dann auf mein main tuhen würde wid er dann auch gebannt denn ich hab das geld dann erhlich bekommen und woher weiß gf dann ob ich es gekauft habe oder ob ich ein vk acc hab ???
M_M is offline  
Old 06/10/2011, 19:41   #17
 
|-|Dr.Cox|-|'s Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,724
Received Thanks: 259
Quote:
Originally Posted by M_M View Post
gut aber was ist wenn ich das geld auf dem lagerchar lasse ??? denn ich hab alle meine sachen und yang da drauf das falls ich gebannt werde ich die sachen aber habe
Alles auf deiner Mail wird gebannt .
Und wenn die Mails Identisch sind werden die , die IP-Adressen überprüfen und dann werden deine 2/3/4/../.. Mail ebenfalls gebannt .
Ich hoffe es zumindestens . .
|-|Dr.Cox|-| is offline  
Old 06/10/2011, 19:48   #18
 
M_M's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2011
Posts: 328
Received Thanks: 35
Quote:
Originally Posted by |-|Dr.***|-| View Post
Alles auf deiner Mail wird gebannt .
Und wenn die Mails Identisch sind werden die , die IP-Adressen überprüfen und dann werden deine 2/3/4/../.. Mail ebenfalls gebannt .
Ich hoffe es zumindestens . .
was du hoffst ist mir ganz egal

aber ich versteh es einfach nich das wenn ich ein acc mit 10M yang drauf ist
und dann z.b. rote potts für 10M vke das ich dann gebannt werde wie sollen die das denn sehen ???
M_M is offline  
Old 06/10/2011, 19:51   #19
 
|-|Dr.Cox|-|'s Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,724
Received Thanks: 259
Quote:
Originally Posted by M_M View Post
was du hoffst ist mir ganz egal

aber ich versteh es einfach nich das wenn ich ein acc mit 10M yang drauf ist
und dann z.b. rote potts für 10M vke das ich dann gebannt werde wie sollen die das denn sehen ???
:r tfm::rtf m: :r tfm::rtf m:

Wenn du dass nicht weißt .
Dann klick oben auf X .

Ist ja unauffälig nen kleinen Pott für 10Mille zu verkaufen .
Passiert in SG auch jeden Tag weil die Gemischi keine mehr hat .
Wenn du meine ironie nicht verstehst Befolge den Ersten Abschnitt .
|-|Dr.Cox|-| is offline  
Thanks
1 User
Old 06/10/2011, 20:14   #20
 
M_M's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2011
Posts: 328
Received Thanks: 35
Quote:
Originally Posted by |-|Dr.Cox|-| View Post
:r tfm::rtf m: :r tfm::rtf m:

Wenn du dass nicht weißt .
Dann klick oben auf X .

Ist ja unauffälig nen kleinen Pott für 10Mille zu verkaufen .
Passiert in SG auch jeden Tag weil die Gemischi keine mehr hat .
Wenn du meine ironie nicht verstehst Befolge den Ersten Abschnitt .
gut wenn es nur um die auffälligkeit geht dann kann ich demm schnell ein vms+6 geben und der vkt dann ein vms+6 für 10kk dann ist doch gut oder ????
M_M is offline  
Old 06/10/2011, 20:27   #21
 
elite*gold: 206
Join Date: May 2011
Posts: 1,716
Received Thanks: 409
Quote:
Originally Posted by M_M View Post
gut wenn es nur um die auffälligkeit geht dann kann ich demm schnell ein vms+6 geben und der vkt dann ein vms+6 für 10kk dann ist doch gut oder ????
Hallo ?? gameforge gehören die server die können alles sehen, die wissen sogar wie deine einlogg daten sind und können sich zu jeder zeit in deinen account einloggen. Die können verfolgen wo überall dein gekauftes yang hin geht etc...
|Sh0x| is offline  
Thanks
1 User
Old 06/10/2011, 20:35   #22
 
M_M's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2011
Posts: 328
Received Thanks: 35
Quote:
Originally Posted by |Sh0x| View Post
Hallo ?? gameforge gehören die server die können alles sehen, die wissen sogar wie deine einlogg daten sind und können sich zu jeder zeit in deinen account einloggen. Die können verfolgen wo überall dein gekauftes yang hin geht etc...
gut ok aber was ist wenn ich jetz z.b. ein vms+6 für 10M vke und dann kommt dieser acc mit 10M und kauft es und dann geht dieser acc mit dem neuen vms mit mir irgenwo hin und lässt das vms aufeinmal fallen und ich heb es wieder auf das ist doch ok oder ????
M_M is offline  
Old 06/10/2011, 20:52   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 144
Received Thanks: 21
Ich habe mir mal diesen Thread durchgelesen. So M_M, das Problem ist folgendes: Die Seite von der du das Yang gekauft hast ist unsicher.
Ich habe mal den Link von der Seite eingegeben und dann kam dabei raus.

Einfach mal auf den Link klicken und die Ratings anschauen. Ok, unten im Kommentarfeld schreibt jemand, dass es gut ist, aber wenn man Links von anderen Yangsellern dort eingibt dann kommen sehr positive Ergebnisse.
Ich rate dir noch Thred zu lesen.

Edit: Ich kann dir ja noch meine Favoriten sagen. und .
CrunkRock is offline  
Old 06/10/2011, 21:17   #24
 
elite*gold: 206
Join Date: May 2011
Posts: 1,716
Received Thanks: 409
Quote:
Originally Posted by M_M View Post
gut ok aber was ist wenn ich jetz z.b. ein vms+6 für 10M vke und dann kommt dieser acc mit 10M und kauft es und dann geht dieser acc mit dem neuen vms mit mir irgenwo hin und lässt das vms aufeinmal fallen und ich heb es wieder auf das ist doch ok oder ????
Dann wirste trotzdem gebannt da gameforge sieht das das yang von den lagerchars der yangverkäufer kommt !!
|Sh0x| is offline  
Thanks
1 User
Old 06/10/2011, 22:17   #25
 
M_M's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2011
Posts: 328
Received Thanks: 35
ja aber wieso ich meine das ist nur ein acc wo eben 10kk drauf ist und dieser acc kauft einfach bei einem normalen stand was für 10kk -,- also ich versteh es einfach nicht
M_M is offline  
Old 06/10/2011, 22:38   #26
 
amnesi's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,076
Received Thanks: 290
Quote:
Originally Posted by |Sh0x| View Post
Hallo ?? gameforge gehören die server die können alles sehen, die wissen sogar wie deine einlogg daten sind und können sich zu jeder zeit in deinen account einloggen. Die können verfolgen wo überall dein gekauftes yang hin geht etc...
die können deine ID sehen aber das PW ist verschlüsselt und kann auch nicht entschlüsselt werden...Sie können somit NICHT auf deinen Account zugreifen.
amnesi is offline  
Old 06/10/2011, 22:51   #27
 
elite*gold: 25
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,205
Received Thanks: 1,092
Quote:
Originally Posted by amnesi View Post
die können deine ID sehen aber das PW ist verschlüsselt und kann auch nicht entschlüsselt werden...Sie können somit NICHT auf deinen Account zugreifen.
Dann ändern sie halt das PW ?

Ich denk ma die haben einen entschlüssler für die pw's...
fashionscapeftw is offline  
Old 06/10/2011, 23:02   #28
 
elite*gold: 206
Join Date: May 2011
Posts: 1,716
Received Thanks: 409
Quote:
Originally Posted by amnesi View Post
die können deine ID sehen aber das PW ist verschlüsselt und kann auch nicht entschlüsselt werden...Sie können somit NICHT auf deinen Account zugreifen.
Quote:
Originally Posted by .D4RKN3SS View Post
Dann ändern sie halt das PW ?

Ich denk ma die haben einen entschlüssler für die pw's...
loool xD

Gameforge kennt alle deine Daten. Du registrierst dich bei denen mit deinen daten und die wissen die auch alle. Die können wann sie wollen auf deinen account gehen. Der account gehört ja nicht dir sondern gameforge
|Sh0x| is offline  
Thanks
1 User
Old 06/10/2011, 23:20   #29
 
amnesi's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,076
Received Thanks: 290
Hmm also das Pw wird mi sql5 verschlüsselt es ist NICHT entschlüsselbar....
Glaub es mir....
amnesi is offline  
Old 06/11/2011, 00:11   #30
 
dada_1997's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 307
Received Thanks: 103
Die Gf muss doch garnicht in deinen Acc Die kann dich auch so bannen xD

Zu der Sache mit dem vertuschen etc...

Bei nem Vms+5 ist das eh jedem egal.. Da wird niemand aufmerksam drauf, glaubs mir^^

Allerdings ists normal so: Es gibt natürlich vieeele Möglichkeiten wie die GF verfolgen kann was ihr gemacht habt und welcher Handeln nun unter legalen bzw illegalen vorraussetzungen stattfand

grundsätzlich:

- bist du immer dran wenn jemand merkt was du tust^^

bei solchen handelsbrücken wie du nun eine machen willst mit anderem acc usw gibts nur ein problem:

angenommen die gf schaut sich das wirklich genauer an.. dann sieht se sowohl die ip adresse deines lageraccounts als auch die ip adresse deines mains... somit ist natürlich bewiesen dass ihr die selbe person seit... und wenn ein level 1 char einen roten trank für 10kk verkauft und dann damit ein vms kauft und ein anderer es aus versehen fallen lässt... bla bla bla...

DIE GF IST AUCH NET SOOO BLÖD!

ist doch klar dass du in verbindung damit stehst! und selbst wenn du ihnen beweisen kannst dass es deine mutter war die yang gekauft hat *hust^^* dann biste trotzdem eine woche später gebannt weil du angeblich nen lv 1 acc auf nem anderen server hast und dieser hat map 1 gebottet^^

die sind zu allem fähig...

machs net zur gewohnheit... du wirst wegen 10kk yang keinen perma bann bekommen

mfg

ps. ab ins bett, meine rechdschreipung wirt imer schlechder-,-
dada_1997 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 Yang gekauft ♥
08/04/2010 - Metin2 - 7 Replies
Hallo, Ich hab eine Frage an euch und ich hoffe, dass jemand Ahnung hat und mir weiterhelfen kann. Gibt ja genug Leute die hier regelmäßig Yang kaufen ;) Also ich habe eben auf Ebay für ~12€ Yang im Wert von ~300€ gekauft :pimp: Jetzt hab ich sehnsüchtig darauf gewartet, dass das endlich geliefert wird. Doch der Verkäufer hat mir jetzt im schlechten Englisch mitgeteilt, dass ein Fehler beim Preis passiert ist und dass er nicht liefern wird. Ich solle bitte alles Stornieren, dann bekomm...
Habe ich jetzt Yang gekauft?
02/06/2010 - Metin2 - 22 Replies
Hallo Leute, ich wollte mir Yang kaufen und dann habe ich diese Mail bekommen Ich kann aber die Email nicht ganz entziffern. Steht jetzt da, dass ich noch bezahlen muss oder schon bezahlt habe? Und wenn ich bezahlt habe, wo und wann und wie krieg ich mein Yang? :o mfg ^^
IGVaut yang gekauft wichig!!! bitte reinschauen und antworten
11/12/2009 - Metin2 - 18 Replies
ich hab einfach mal auf die empfelung von vielen anderen bei igvaut yang gekauft... sind 100m für ca. 40€ :) das sag ich euch desshlb, weil ich wissen möchte ob das normal ist, wenn das geld (heute früh gekauft) jetzt noch nicht da ist...:eek: hat ihr erfahrung damit?:( wielange brauchen die?:confused:



All times are GMT +2. The time now is 02:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.