Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 06:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fehler beim verbinden mit dem server

Discussion on Fehler beim verbinden mit dem server within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
dirtyownzz's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,067
Received Thanks: 326
Fehler beim verbinden mit dem server

Hey com.!
ich habe ein Problem undzwar hab ich heute Metin installiert (Installer von meinem USB Stick benutzt) und alles asgeführt.
Bei Optionen hab ichdann fenstermodus eingestellt und alles, wie ich es haben wollte.
das erste problem war, das Metin bei egal welcher einstellung nicht im Fenstermodus ausgeführt wurde.
das zweite Problem, dass ,egal auf welchem server ich mich anmelden wollte, dort stand: Fehler beim verbinden mit dem Server.
auch wenn ich z.B. Id: asdasdasdasd PW: indsfainnsdn eingegeben hab, stand das da.
kann das an dem alten Installer liegen?

MfG
dirtyownzz is offline  
Old 06/02/2011, 16:46   #2
 
elite*gold: 9
The Black Market: 851/0/0
Join Date: Mar 2010
Posts: 7,696
Received Thanks: 2,952
führ als adminstator aus oder lad von deinem pc aus runter
AllesBelegt is offline  
Old 06/02/2011, 17:20   #3
 
dirtyownzz's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,067
Received Thanks: 326
ich lade grade runter.
edit kommt dann später
dirtyownzz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fehler Beim Verbinden mit dem Server!
06/13/2011 - Metin2 Private Server - 27 Replies
Hi Leute! Bis vor 4 Tagen hab ich noch Longju3 auf Deutsch gespielt doch jetzt hab ich kaum mal ein paar tage pause gamcht, weil ich so viel für die schule machen musste, und schon komm ich nicht mehr auf den server! Da Kommt immer folgende Fehlermeldung: Fehler Beim Verbinden mit dem Server Ich hab auch schon probiert mich bei chinatown einzuloggen! Selbe Fehlermeldung!
WTF? Fehler beim Verbinden vom server?
02/15/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, Ich habe ja mal vor paar Tagen ein Server erstellt. Heute hab ich mal ne Quest umgeädnert war iwas mit xxxxx.start wollte eig starterpacket machen da die Value 19 dabei war wegen schwert... als ich fertig war habe ich make.sh ausgeführt dann reboot gemacht gestartet 7x kamm die Nachricht schön und Gut ich starte den Client dann kommt "Fehler beim Verbinden mit dem Server" Kann einer helfen? E: Zu Navicat oder FileZilla kann ich connecten.
Fehler beim Verbinden mit dem Server
03/28/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, ich habe folgendes Problem ich habe mir einen Metin2 P-server erstellt und alle außer ich bekommen einen Fehler beim Verbinden. Ich habe schon ein bisschen in der SuFu gesucht und folgendes ausprobiert: -Arbeitsspeicher des Servers erhöht von 1,5 GB auf 2 GB - IP von Hamchi als w.x.y.z und w.x.y.100 außerprobiert - In der Portmap any IP zu meiner IP gemacht - Bei den anderen in der Mc datei ebenfalls beide Hamachi Ip`s von mir ausprobiert. Natürlich sind alle in Hamachi drin...
Fehler beim Verbinden mit dem server
03/10/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hey leute, hab ein problem... wenn ich mich einloggen will steht Fehler beim Verbinden mit dem server :mad: portmaps sind an und vpc auch... was hat es da und wie geht es weg? :confused: Meine Ziele: 10 Beiträge 20 Beiträge



All times are GMT +2. The time now is 06:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.