Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 12:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Goliath-World2 ist DOWN !!!

Discussion on Goliath-World2 ist DOWN !!! within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 69
Received Thanks: 2
Goliath-World2 ist DOWN !!!

Goliath-World2 ist DOWN !!!! aber nicht nur der Server sondern auch die HP
und das schon seit ein paar tagen deswegen weiß ich nicht was da los ist
und wollte fragen ob da jmd mehr weiß weil war mein lieblings server naja vielen dank im vorraus

mfg
Metinplayer ;D
metinplayer99 is offline  
Old 05/05/2011, 19:53   #2
 
elite*gold: 15
Join Date: May 2011
Posts: 245
Received Thanks: 55
Server anfragen sind soweit ich weiß verboten!

Wen interresierts? Gibt 500 andere Server.
Vieleicht hast du Glück und der Server ist nur in "Wartungsarbeiten" oder ähnlichem.Sonst such dir eben einen anderen Server...
.ITP is offline  
Old 05/05/2011, 20:51   #3
 
xParte's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 475
Received Thanks: 171
Quote:
Originally Posted by .ITP View Post
Server anfragen sind soweit ich weiß verboten!

Wen interresierts? Gibt 500 andere Server.
Vieleicht hast du Glück und der Server ist nur in "Wartungsarbeiten" oder ähnlichem.Sonst such dir eben einen anderen Server...
sind verboten ^^
Jeder Server geht iwann einfach mal Down, und ?
vllt haben die wie schon gesagt Wartungsarbeiten oder der Server is halt Down.
such dir nen neuen Server und fertig. !
#closerequest
xParte is offline  
Old 05/06/2011, 01:09   #4
 
Maiik's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 1,070
Received Thanks: 108
ausserdem kommt das in p-server abteilung und nicht hier herein
Maiik is offline  
Old 05/06/2011, 12:28   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 372
Received Thanks: 88
Reg dich doch net so auf oO
Rolex. is offline  
Old 05/10/2011, 14:08   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
Ich will auch mal wissen was da los ist (server) das gibt es doch net das der schon üner 1 woche down ist ?
waffe12344 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
imba goliath world2 acc
03/06/2011 - Metin2 Trading - 23 Replies
hallo leute, ich möchte meinen körperkrieger auf goliath world2 vken(imba) nun zum ACC: auf dem ist ein schami lvl 84 und ein körperkrieger lvl 102
Goliath-World2
12/21/2010 - Metin2 PServer Advertising - 27 Replies
http://img714.imageshack.us/img714/8619/wwwwu.jpg Uploaded with ImageShack.us Hallo Elitepvpler Heute möchte ich einen offiziellen und auch aktuellen Vorstellungsthread zu unserem Server Goliath-World2 machen. Viele von euch werden uns nicht kennen. Dieser Thread richtet sich an alle, die uns noch nicht kennen und / oder nicht mehr aktiv spielen.
[Vorstellung]-Goliath-World2
12/20/2010 - Metin2 PServer Advertising - 11 Replies
Vorstellung Goliath-World2 Hallo, ich möchte mit diesem thread den P-Server Goliath-World2 vorstellen. Was diesen Server besonders macht ?! der server ist erst seit fast 3 wochen online es ist kein Oneday server, man muss viel farmen um gutes eq zu haben alles ohne IS zu erreichen
Goliath-World2 [ROOT]
12/19/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey ihr da draußen :) in diesem Thread stelle ich uch den Server Goliath-World2 vor :) Auf dem Server gibt es sehr nette SAs/GMs/Gaa/TGMs die zu jeder Minute hilfsbereit sind :) und jeden Helfen wo es nur geht :) Rates : Meiner meinung nach passen die Rates gut ins Bild von Goliath da er noch recht Neu müssen ja die Rates noch net so hoch sein :) Sie liegen zwischen 150%-300% :) (man kann tortzdem perfekt lvln wenn man es drauf hat :) ) Man kann alles Ingame kaufen , außer die...



All times are GMT +2. The time now is 12:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.