Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 02:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



New World3 - Switchbot

Discussion on New World3 - Switchbot within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 5
Received Thanks: 1
New World3 - Switchbot

Moin,

es wurde ja der Switchbot von Padmak gefixxed.
Gibts noch andere die dort funktionieren? Bzw. kann jemand einen erstellen der wieder geht? ._.

Gruß ..
BlackTitan is offline  
Old 04/16/2011, 21:05   #2
 
B4racuda's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2008
Posts: 518
Received Thanks: 76
Quote:
Originally Posted by BlackTitan View Post
Moin,

es wurde ja der Switchbot von Padmak gefixxed.
Gibts noch andere die dort funktionieren? Bzw. kann jemand einen erstellen der wieder geht? ._.

Gruß ..
Ich muss dich leider enttäuschen , es gibt derzeit keinen Switchbot der auf NW3 funktioniert.
B4racuda is offline  
Old 04/16/2011, 21:22   #3
 
SoundBangeR's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: May 2009
Posts: 5,464
Received Thanks: 3,086
falsche section
SoundBangeR is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Switchbot erklärung
03/10/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey, ich möchte den Switchbot by Crossie(cracked), den ich in der P-Server Section gefunden habe gerne auf dem Server Neronia-just a Dream nutzen. Leider funktioniert er irgendwie nicht richtig an, ich drücke start(f6), dann wähle ich das fenster aus und wähle beim Bot Waffe aus. Lege die Waffe und die switchteile oben links ins invi wo sie hinsollen. Anschließend kreuz ich im Bot den 1. boni an, wähle dss und gebe bei minimum-dss 20 ein...er switch das vms,aber er hatte mind. 10x über 20...
Switchbot für eDgMt2?
01/30/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hey, hab mich nach nem Switchbot umgesehen, hab auch den von Padmak gefunden, aber der funzt ja nicht auf eDg. Nun die Frage; gibts einen, der auf eDg funktioniert? Falls ja, wär n Link nett, zur Not auch per PN oder so. Gruß
Switchbot für Mijagi mt2
12/05/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hey ich wollte mal fragen ob es einen guten switchbot gibt der schnell und die maus nicht bewegt also ich habe 2 getestet einmal den Boni-Switcher by CoSSie der geäfllt mir nicht der spackt iwiwe bewegt die maus und ist sehr langsam, dann gibt es noch einen von von Crackz oder so kp mehr der mit DSSFKSSWITCHER.dll und universal injector der geht bei mir auch mijagi nicht mache ich da iwas falsch oder funzt der dort einfach nicht?
10€ PSC gegen Switchbot
11/10/2010 - Metin2 - 14 Replies
Hallo bin auf der suche nach einen Switchbot für funhouse2 die von crossie klappt nicht 2.75 die switch immer weiter ich weiß nicht ob es damit zu tuen hat hab windows 7 wer ein guten switchbot für fonhouse2 hat und mir schickt kriegt 10€ psc von mir Lg Luka
switchbot
04/26/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
hey gibt es sowas wie switchbot der solange switch bis man die sachen hat dir man angeben hat wenn ja wo ? link? mfg Komm2gg2



All times are GMT +2. The time now is 02:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.