Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 05:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Angelbot von.ErpeLProblem :/!

Discussion on Angelbot von.ErpeLProblem :/! within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
TintenKilla's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,278
Received Thanks: 698
Angelbot von.ErpeLProblem :/!

Ich habe mir die neuste Version des Angelbots gedownloaden doch immer wenn ich dann den Bot starte schließt es meinen Client wegen dem hackshield.

Könnt ihr mir helfen wie ich es machen kann das dies nicht geschieht?

Danke!
TintenKilla is offline  
Old 04/09/2011, 23:01   #2
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Welches Betriebssystem hast du? welches bit System 32 oder 64?
noahrmal is offline  
Old 04/09/2011, 23:06   #3
 
TintenKilla's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,278
Received Thanks: 698
Windows xp 32 bit
TintenKilla is offline  
Old 04/09/2011, 23:22   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,449
Received Thanks: 589
Wenn du ein Problem hast schreib es einfach in das Thread von ihm reihn!
und macht kein neues Thema auf!

#closerequest

+#s

Es ist hier eine [no questions / keine Fragen] sektion!

Anfragen verboten!
»SEXYGiRlx3™« is offline  
Old 04/10/2011, 00:15   #5


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24,592
Received Thanks: 7,679
#moved
Crank is offline  
Old 04/10/2011, 09:53   #6
 
Awesome Smile's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2009
Posts: 2,706
Received Thanks: 551
hackshield auf alten stand zurücksetzen, eventuell alte metin2client.bin, bypassen und dann müsste es gehen
Awesome Smile is offline  
Old 04/10/2011, 10:38   #7
 
k42uy4's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Feb 2008
Posts: 1,369
Received Thanks: 387
So funktioniert's ~>

Quote:
Originally Posted by TinoooH View Post
1. beides downloaden

2. du löschst deinen ( kompletten orginalen hshild ordner ) und enpackst meinen hshild in deinen metin2 ordner

3. dann enpackst du meinen Bypass in den metin ordner

4. du startest dann metin2 mit meinem Bypass

5 du loggst dich ein in metin2

6. du startest deinen M2fischbot von erpel und wälst dann dein Metin2 fenster aus

7. dann stellst du peer einstellungen ein was öffnen wilsch was wegschmeisen wilsch

8. bot deley oben 2900 unten 4000

9 auf enabel drücken das er sich die einstellungen merkt

10. drücke auf start und lass ihn laufen
k42uy4 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Angelbot
02/17/2011 - Metin2 - 11 Replies
Hey, ich suche einen aktuellen Angelbot! Ich weiß langsam nicht mehr weiter^^ hab schon mindestens 10 probiert, gehen alle nicht. Bitte sagt mir den Link oder so. von einem Angelbot der zurzeit funkt auf DE. :handsdown:
angelbot
06/01/2010 - Metin2 - 9 Replies
Hai elitePvPers, ich suche einen kostenlosen funktionierenden angelbot für DE. bitte mit erklärung oder turorial wie ich den sarten soll. Bis jetzt hatte ich mit jedem angelbot probleme und habs nicht auf die reuhe bekommen das der geht Ò.ó ich bedanke mich schon mal im vorraus
[GUIDE] Expertenmodus im neuen Angelbot (/neuer Angelbot längere Zeit) by Banjo1
02/09/2010 - Metin2 Guides & Templates - 36 Replies
Hey Leute ich veröffentlich hier mal meinen ersten Guide. Banjo1 hatte im Release seinen neuen Angelbots gesagt jemand könnte einen Guide zum Expertmodus schreiben. Joa hoffe es gefällt euch. Also für den Expertenmodus im Angelbot von banjo1 braucht ihr das AutoIt Pack, das ihr auf der folgenden Seite downloaden könnt. AutoIt v3 - Downloads Jetzt noch installieren und es kann losgehen. Ihr startet den Angelbot und geht beim Startbildschirm auf Expertmodus. Jetzt ist oben im Bot ein...
Angelbot
11/20/2009 - Metin2 - 1 Replies
Hi Com, ich wollte mal fragen welcher Angelbot zur Zeit der beste ist? Wer gute nennen kann kriegt ein Thx. Danke im Voraus Mfg Maaarceeel



All times are GMT +2. The time now is 05:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.