Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 03:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 hängt nach Ladebalken

Discussion on Metin2 hängt nach Ladebalken within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2008
Posts: 618
Received Thanks: 135
Metin2 hängt nach Ladebalken

Ich habe das Problem das Metin sich nach dem Ladebalken aufhängt, d.h. Ich logge mich ein, wähle den Char dann hängt das Spiel kurz und wenn der Ladebalken voll ist werde ich gekickt.
Ich habe seit längerem kein Metin gespielt, wollte jetzt wieder anfangen, seit dem ich das letzte mal Metin gespielt habe, habe ich meinen Laptop zurückgesetzt, auf Werkseinstellungen, davor ging alles.
Mein Laptop ist weit über den Systemanforderungen, daran kann es also nicht liegen.
Hab das Game schon neu gedownloadet,etc.

Nichts hilft, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß
Komit0r is offline  
Old 03/23/2011, 17:56   #2
 
-FanTasY-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 279
Received Thanks: 66
Hi,

nur bei diesem acc oder bei allen accs? vll support anschreiben bzw pc zurücksetzen
-FanTasY- is offline  
Old 03/23/2011, 19:04   #3
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2008
Posts: 618
Received Thanks: 135
Bei allen accs, auf verschiedenen Servern, das komische ist, früher ging es immer, habe vor ein paar wochen laptop auf werkseinstellungen gesetzt und jetzt geht das nicht mehr -.-'

An Firewall liegt es nicht, habe ich schon getestet.

Hat sonst noch einer Ideen?

Gruß
Komit0r is offline  
Old 03/23/2011, 19:14   #4
 
FettsackJan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 229
Received Thanks: 30
Vileicht einfach mal neu Instalieren, hatte einmal so ein Ähnliches Problem, bei mir hings immer am Anfang des ladens^^ Warumm weis ich alledings auch nicht
FettsackJan is offline  
Old 03/23/2011, 19:18   #5


 
[*Smash*]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,488
Received Thanks: 644
Versuch mal Als Admin zu starten.
Sollte dies auch nicht funktionieren Installier Metin noch mal neu!
Btw. Was für ein Betriebssystem hast du denn?
[*Smash*] is offline  
Old 03/23/2011, 19:51   #6
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2008
Posts: 618
Received Thanks: 135
So, ich installiere gerade mal neu, mal gucken obs dann geht.

Ich habe win7 home 64bit

Gruß
Komit0r is offline  
Old 10/16/2011, 00:03   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 77
Received Thanks: 15
bringt garnix habe alles getestet habe sogar von youtube 50% pc schneller machen getestet klappt nicht
zock einfach was anderes
schnupfii is offline  
Old 10/16/2011, 00:12   #8
 
soul1993's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 884
Received Thanks: 197
starte mal den patchupdater als admin hilft bei mir eigendlich immer
soul1993 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Client schließt sich nach Ladebalken!!!!
07/21/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Jo ich hab ein Fettes Problem. Ich wollte in meinen Server Grade die neuen Rüstungen von EYvil einfügen also die hier. Nun ich habe das How To befolgt und alles nochmal wiederholt und überprüft, aber der Client schließt sich nun Nachdem Der Ladebalken nach der Charakterauswahl durchgelaufen ist.... Woran könnte das liegen? Bitte um Hilfe ist Wichtig^^
Laptop hängt Nach neuaufsetzen von windows
03/25/2011 - Technical Support - 17 Replies
Hallo com. ich brauche dringend eure hilfe. Ich hatte heute irgendnen systemfehler im pc und musste windows noma neu installieren(habe sowas schon 5 oder mehr mal ohne probs gemacht.). Das ging problemlos.Jetzt jedoch wenn ich nur League of Legends anmache ist die cpu auslastung IMMER 70% oder höher(zum vergleich sonst immer 10-15%)dann noch skype und wir sind bei 90%(sonst 20 oder niedriger) Ich weiß nicht worans liegen kann wenige programme höchstleistung bereinigung nix hilft. Ich geb...
[Problem]Nach Namenchange=>Acc Hängt im Server
03/24/2011 - WarRock - 26 Replies
Hey... Ich Habe seid Samstag abend einen Neuen Account! Ich habe sofort Namenchange Gemacht... aber seid dem Hängt der Account im server fest! Habe sofort noch am Samstag Support Angeschrieben!+
Windows 7 Pc / pc hängt sich nach afk sein auf ?!
12/05/2010 - Technical Support - 2 Replies
Hey, habe ein Problem. Ich habe windows 7 home premium und immer wenn ich mal 20-30 min am pc nichts mache hängt sich alles auf,die maus lässt sich nur manchmal noch bewegen und dann ist der komplette pc aufgehängt und ich muss ihn neustarten... woran kann das liegen?..hab keinen schwachen pc eig. Desweiteren hab ich noch ne Frage,mein Monitor wird immer schwarz und geht in den standby modus nach 20-30 min,kann man das irgendwie ändern?..finde nichts (nein er macht keinen...
S4 hängt eine Sekunde nach..
07/28/2010 - S4 League - 17 Replies
S4 hängt immer genau 1 Sekunde nach.. Habe das mit 3 Rechnern getestet und mein Leistungsstärkster hängt immer 1Sekunde nach den Respawn oder nach TD (in meinen Fall) eine Sekunde zurück.. Ihr könnt euch vorstellen wie das nervt..:rtfm: Hoffe einer hatte das selbe Problem und kann mir sagen was da vor sich geht.. MfG



All times are GMT +2. The time now is 03:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.